EPIII Altersfreigabe

Master Kenobi schrieb:
Das ist der Trailer. WV = Werbevorspann (ist aber schon eine etwas eigenartige Bezeichung für Trailer).

Achso ok, danke ;) Gibt es den eigentlich ein Datum an dem das entschieden wird?
 
Es wird schon nocht so schlimm. Welche Filme sind denn heite noch ab 16? Doch eogentlich wirklich nur übele Sachen in den Genres Horror und so, aber doch kein Science-Fiktion.
 
Tach auch,

Ich hoffe mal das der Film eine freigabe ab 16 bekommt. In diesem teil werden viele Arme Beine und Köpfe abgetrennt. Und einige dieses Szenen sind z.b. wichtig.








Und agesichts dieser Bilder
birthofasith.jpg


finde ich eine FSKab 6 oder 12 schon was bedenklich.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen schon etwas eklig aus, aber zum Vergleich:
-HdR III: Wo Minas Tirith mit den Köpfen bombardiert wird (war ja auch ab 12)
-HdRI: Bei Balins Grab wird nem Orc der Kopf abgeschlagen, da kommt dann ne Blutfontäne aus dem Hals.
 
Auf Pro Sieben lief kürzlich nach Episode I ein Bericht über RotS und da haben die gesagt, dass der ab 16 ist. Für mich eine Katastrophe, weil ich leider erst dreizehn bin. Werde mir wohl irgendwas einfallen lassen müssen, um da trotzdem reinzukommen
 
@Mon Calamari
Wenn du das denkst, bitte. Ich habe es aufgegeben, solche Aussagen zu dementieren. Wenn du den aktuellen Stand wirklich wissen willst, dann lies die letzten 2 Seiten.

*BeruhigungsteeKochenGeh*
 
Entwarnung !!! :)

Episode III wird eine Einstufung "ab 12" erhalten, dies versicherte mir heute morgen Herr Hinz und heute nachmittag wurde es von Frau Kunz bestätigt. ;) :D :D
 
Darth Ki Gon schrieb:
Entwarnung !!! :)

Episode III wird eine Einstufung "ab 12" erhalten, dies versicherte mir heute morgen Herr Hinz und heute nachmittag wurde es von Frau Kunz bestätigt. ;) :D :D
Bist du dir wirklich sicher und darfst nur die Namen nicht nennen? :D

Naja, da ist sowieso keine Überraschung zu erwarten...
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

der Film hat noch nicht der FSK zur Prüfung vorgelegen. Erst nach der Vorführung im Arbeitsausschuss wird eine Entscheidung über die Freigabe getroffen. Wahrscheinlich wird in der 19. Kalenderwoche das Ergebnis feststehen. Wir werden die Freigabe dann unter www.fsk.de veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Horn
FSK
Kreuzberger Ring 56
65205 Wiesbaden
0611 77 89 1 21

Hab ich heute bekommen.19.Kalenderwoche,das wäre also in 2Wochen frühestens am 9.Mai!
 
hmmm also zu warten wir noch haben. aber mein gott... wär für die meisten hier nicht weiter schlimm mit der altersbegrenzung... und selbs wenn man hier 14 jahre alt ist kommt man ins kino.... entweder mit eltern oder gottweis nich wie
 
Ich habe das Gefühl, dass das noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, maximal bis eine Woche vor Filmstart!
 
Mir persönlich soll es egal sein weil ich erwachsen bin. ;)

Aber angesichts der schon gespoilterten Szenen ist es fraglich ob eine FSK 12 angebracht ist.
 
Der Film wird definitiv ab 16. Das stimmt, weil ich es irgenwo gelesen habe, und Buchstaben können nicht lügen.
Oh Gott, und jetzt hab ich Angst, dass sie mich nicht reinlassen werden. Ich bin zwar schon 30, benehm mich aber sehr kindisch, weshalb ich trotzdem manchmal keine Karte krieg.

:D ;) Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Mund schrieb:
Der Film wird definitiv ab 16. Das stimmt, weil ich es irgenwo gelesen habe, und Buchstaben können nicht lügen.

Die Buchstaben selber nicht, aber die die sie schreiben!! Wenn du es nicht mitbekommen hast, der Film ist nochnicht geprüft worden, also kann er auch noch nicht ab 16 sein.


Ein Freund von mir hat mir versichert er sei ab 12, aber das sind ja alles nur Schätzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mir hat ein Vogel gezwitschert, dass der Film gar keine Jugendfreigabe erhält, d.h. ab 18!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :braue

Nein, Scherz bei Seite. Langsam aber sicher wirds jetzt lächerlich. "Mein Freund hat gesagt.... ich habe gehört..........dort steht usw. bla bla bla.

Nochmals: Der Film wurde anscheinend (was ich nicht glaube) noch nicht eingestuft.!!!!!!!! :mad:

@K-Vader
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Film noch nicht geprüft wurde. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass bereits Alles fertig ist. Immerhin ist in knapp 3 Wochen Premiere!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben