EPIII Altersfreigabe

ich hab den Film ebenfalls gesehen und konnte nix daran finden, was FSK 12 rechtfertigt... in diesem Sinne... ;)
 
Hier die Antwort von Fox auf meine Anfrage wegen dem Cut in Dtl:


Fox schrieb:
Sehr geehrter Herr Gehrung,

Der Film hat offiziell die FSK 12 erhalten in ungekürzter Fassung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Twentieth Century Fox

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Alle delikaten Sachen (abgetrennte Koepfe, abgeschlachtete Kinder) wurden geschnitten

Ich würde nicht geschnitten sagen sondern eher dass diese Sequenzen niemals so gedreht wurden.All diese Spoiler von wegen Kits Kopf.Dookus Kopf rollt... stammten ja von Ternian und mittlerweile wissen auch all diejenigen die den Roman gelesen haben dass er sich auf diesen mit seinen Spoilern bezogen hatte.
 
Valmont schrieb:
Ich würde nicht geschnitten sagen sondern eher dass diese Sequenzen niemals so gedreht wurden.All diese Spoiler von wegen Kits Kopf.Dookus Kopf rollt... stammten ja von Ternian und mittlerweile wissen auch all diejenigen die den Roman gelesen haben dass er sich auf diesen mit seinen Spoilern bezogen hatte.
das wird also nicht so im film zu sehen sein? wie schade. :(
 
Übrigens musste Twentieth Century Fox für die Bewertung 3242,40 ? bezahlen. Abzocke, oder? Für die natürlich Peanuts. Aber ich hätte auch gerne 100 ? für Star Wars 2 Wochen vor Kinostart angucken.
 
Valmont schrieb:
Ich würde nicht geschnitten sagen sondern eher dass diese Sequenzen niemals so gedreht wurden.All diese Spoiler von wegen Kits Kopf.Dookus Kopf rollt... stammten ja von Ternian und mittlerweile wissen auch all diejenigen die den Roman gelesen haben dass er sich auf diesen mit seinen Spoilern bezogen hatte.

Wer sagt dir, dass diese Sequenzen niemals so gedreht wurden? :confused:

Fest steht, zumindest für mich, dass hier etwas arg im Faulen liegt.
 
Darth Timmey schrieb:
Ich denke, dass der Film gekürzt wurde, da in der vorankündigung gesagt wurde er sei ab 16 und jetzt ist er ab 12. Das war wohl nicht ohne Grund

Wenn man die letzten Beiträge sich mal anschaut und Stormies Filmkritik durchliest, kann man erkennen, dass der Film nicht gekürzt würde. Und wenn, dann an den unnötigsten Stellen. ;) Sprich: Keine Sorge, wir werden "Crispy Fried Ani" (starker Ausdruck :D ) im Kino erleben. :braue

Ciao
Lotus
 
oh nö schade ich hatte schon so ne kleine hoffnung dass er ab 16 wird aber 12 ist auch net schlimm kommen zumindest keine ganz kleinen kiddies rein...
 
Für alle die meinen FSK 12 wäre für "Revenge of the Sith" zu hoch gegriffen:
"Return of the Jedi" hat bekanntlich auch eine FSK 12 und dort passiert kaum was in Richtung Gliedmaße abtrennen ;)
 
Marvel Moon schrieb:
Für alle die meinen FSK 12 wäre für "Revenge of the Sith" zu hoch gegriffen:
"Return of the Jedi" hat bekanntlich auch eine FSK 12 und dort passiert kaum was in Richtung Gliedmaße abtrennen ;)

In Deutschland sind alle ab 12 bis auf TPM und ESB (obwohl da Luke ja seine Hand verliert :D )

Deswegen war es schon irgendwie klar das ROTS ab 12 wird :braue
 
was ich nicht verstehe, ist warum epiIV ab 6 ist, man sieht die verkohlten Leichen von Own und Beru und Ben schneidet Poda Bobo (oder wie der heißt) den Arm ab
 
Marvel Moon schrieb:
Komisch. Registriert sind sie alle mit 12 bis auf ANH und TPM. Auf meinen SE Videocassetten ist es genauso und auf den DVD´s auch.

wmkahemfh.jpg


:D Sorry, das wollt ich einfach mal posten :D

Könnte auch ein Druckfehler sein, was ich aber jetzt mal einfach nicht glaube :D

Aber ihr wisst welche BOX ich meine oder ? Die mit den Drei Lichtschwertern (Blau, Rot, Grün) auf den Papphüllen.
 
Zurück
Oben