Episode 1-3

nirana

Zivilist
Hallo!

Zunächst muss ich leider gestehen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Star Wars habe. Daher ist meine Frage vermutlich auch einfach zu beantworten.
Also, mein Freund ist Star Wars Fan und deshalb würde ich ihm gerne etwas in der Richtung zu Weihnachten schenken. Dachte da an die ersten drei (die neuen) Staffeln. Meine Frage ist, ob es diese schon so, wie die 4-6, zusammen in einer Box gibt mit Bonusdvd etc.?
Und wenn noch nicht, ob da vieleicht bis Weihnachten noch was geplant ist.
Danke, trotz meiner Unwissenheit:p
Lg
nirana
 
nirana schrieb:
Hallo!

Zunächst muss ich leider gestehen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Star Wars habe. Daher ist meine Frage vermutlich auch einfach zu beantworten.
Also, mein Freund ist Star Wars Fan und deshalb würde ich ihm gerne etwas in der Richtung zu Weihnachten schenken. Dachte da an die ersten drei (die neuen) Staffeln. Meine Frage ist, ob es diese schon so, wie die 4-6, zusammen in einer Box gibt mit Bonusdvd etc.?
Und wenn noch nicht, ob da vieleicht bis Weihnachten noch was geplant ist.
Danke, trotz meiner Unwissenheit:p
Lg
nirana
Die neue Trilogie (Episoden I bis III) gibt es noch nicht in einer Box. Das wird vermutlich erst nächstes Jahr oder später geschehen. ;)
 
Allerdings gibt es neben den einzelnen, "einfachen" DVDs auch die Erstauflagen der DVD, bei denen jeder der drei Filme mit einer eigenen Bonus Disc geliefert wird. :)

Wenn du allerdings was für seine Ego-Wand haben möchtest, kannst du ein Foto von ihm in Jedi-Kleidung mit Spielzeuglaserschwert machen und mir digital schicken; dann bearbeite ich das Schwert und stelle deinen Freund neben echte Film-Jedi und du kannst ihm ein Bild von ihm als Jedi-Ritter schenken. Ich nehme dafür auch nur schlappe 10 Euro oder so. :D ;)

Hmm, schade. Trotzdem danke. Meint ihr denn die Box von den drei letzten Staffeln würden sich lohnen? Hab da bisher nicht so gute Kritiken gelesen.
Diese alte Box ist die Grundessenz von Star Wars, wenn du mich und einige andere Fans fragst. Diese Filme repräsentierten fast dreißig Jahre lang Star Wars auf seiner Höchstform (und tun es heute immer noch). Wenn die PT (= die drei neuen Filme) für deinen Freund gut genug sind, dann ist es die OT (=die drei alten Filme) schon lange!
 
nirana schrieb:
Hmm, schade. Trotzdem danke. Meint ihr denn die Box von den drei letzten Staffeln würden sich lohnen? Hab da bisher nicht so gute Kritiken gelesen.
Es gibt keine "Staffeln". ;) Du meinst die alte Trilogie, also die ersten drei gedrehten Episoden (1977, 1979, 1982). Und das sind Filmklassiker und tausendmal besser als die neuen drei Episoden (1999, 2002, 2005). ;)

Wenn sich dein Freund wirklich für SW interessiert, kannst du mit der Box der alten drei Teile nichts falsch machen. ;)
 
Wenn du Ihm die special expanded Edition schnkst sicherlich ausserdem wird er dich lieben egal was du Ihm schenkst hauptsache es kommt von Herzen (er wird sicher erkennen das du Ihm nur was gutes wolltest selbst wenn es nicht das is was er eigentlich wollte).


Clone Wars auf DVD 1 und 2 Staffel könnte ich noch empfehlen ansonsten musste mal im netzt schauen.

Hier is ein richtig schöner SW Fanshop wenn dich das weiter bringt (musst allerdings ein Bissle warten da das Zeug aus den USA kommt)
 
Lowbacca schrieb:
Wenn sich dein Freund wirklich für SW interessiert, kannst du mit der Box der alten drei Teile nichts falsch machen. ;)

Doch, wenn er sie schon hat. ;)
Wenn er wirklich ein SW - Fan ist, wird es mit den Film - DVDs imo eher schwierig, die sollte er dann eigentlich bereits haben.

@ Nirana:

Bist du dir sicher, dass dein Freund die Filme nicht hat ?
 
Mir der guten alten Trilogie kann man bei einem guten Fan nie was falsch machen.
Die alten Filme muss man erstmal toppen ;)
Ich hab die Trilogie-Specialedition und bin zufrieden (bis auf die schändliche Vergewaltigung die man auch "Überarbeitung" nennt)


Edit:
Sowas, da waren glatt 4 Leute schneller als ich !!! Ich werde Alt!!! :D
 
Langsam wirds aber mal richtig Zeit das sich was in Richtung Prequel Box tut. Vielleicht warten sie noch auf nächstes Jahr wenn sich genügend EP3 DVDs verkauft haben. Daneben wunderts mich ja das sie die alte OT nicht einzeln verkaufen. Das haben sie aber seit 1997 nicht mehr gemacht.

Xair schrieb:
Clone Wars auf DVD 1 und 2 Staffel könnte ich noch empfehlen ansonsten musste mal im netzt schauen.

Am besten noch die dritte Staffel dann ist Clone Wars komplett und nicht nur die erste DVD.

cu, Spaceball
 
Zitat von Cap:

Mir der guten alten Trilogie kann man bei einem guten Fan nie was falsch machen.
Die alten Filme muss man erstmal toppen
Ich hab die Trilogie-Specialedition und bin zufrieden (bis auf die schändliche Vergewaltigung die man auch "Überarbeitung" nennt)

Gegen die Überarbeitung habe ich ja rein garnix nur mit dem neuen Ende wo Hayden mitspielt bin ich net zufrieden aber das nur am rande ;)

Ansonsten gebe ich dir recht mit der OT kann man bei einem wahren Fan nix verkehrt machen

@ Spaceball

Is die schon raus die dritte Clone Wars DVD (in deutsch natürlich ich meinen)???
 
Zurück
Oben