Episode 1 auf Pro 7

Was nervt auch am meisten?

  • Die wochenlange Ankündigung vorher.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Die Dauer der Werbung.

    Stimmen: 6 31,6%
  • Die Platzierung der Werbung.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Das "Ping!" beim Einblenden des Logos.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der fehlende Abspann.

    Stimmen: 6 31,6%
  • Gar nichts, war doch alles gut.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
@ Boba Fett:

Original geschrieben von Eowyn
aber irgendwie ist das einganz anderes gefühl für mich, den film auf video/DVD oder im fernsehen zu sehen. haltet mich für verrückt, aber wenn das im TV kommt muss ich das einfach anschauen, fragt mich nicht warum.

:) :)
 
Was mich am meisten genervt hat...eigentlich der Film selbst, denn ich empfinde Episode I als eine Beleidigung an alle Star Wars Fans, auch wenn hier jetzt energischer Widerspruch kommen wird.
 
Ich habe ANH teilweise auf Pro 7 gesehn. Am meisten genervt hat mich die stundenlange werbung und dieses "Ping". Das macht aggressiv, wenn die schon Werbung bringen müssen (müssen sie ja), dann sollen die wenigsten so ´nen Scheiß wie dieses "Ping" lassen, da das den Film zerstört. Das Fehlen de Abspanns ist natürlcih auch ärgerlich, aber da ich mir den Film, wenn ich ihn sehen will, auf Video angucke (EPI auf DVD), stört mich das am wenigsten.
 
Was mich am meisten genervt hat...eigentlich der Film selbst, denn ich empfinde Episode I als eine Beleidigung an alle Star Wars Fans, auch wenn hier jetzt energischer Widerspruch kommen wird.

Nö, hab heute keine Lust zum diskutieren dieses Themas. ;) Fühl dich geohrfeigt, bete fünfmal in Richtung Westen (Skywalker Ranch), und "go home and rethink your life". :D
 
Pro7 oder doch lieber ORF1 ???

Da ich aus Wien komme, hab ich erst überlegt ob ich mir Ep. I auf Pro7 oder auf ORF1 ansehe. Hab mich dann für ORF1 entschieden, und da gibt es ja keine Werbung während des Films und der Abspann war auch ganz, so ca. 5- 7 Minuten (oder länger?) Naja, das wars!
 
Ja, für wär es gar keine Frage gewesen, natürlich ORF, aber statt es bei uns im Kabelfernsehen zu senden, gibt es mindestens 5 Musik- und 3 Shoppingsender.
 
Zurück
Oben