Episode 1 Trailer / Self-Made, es geht weiter

ToNIC

junger Botschafter
Das Video geht ca. 1 Minute (8,5 MB , MPG). Gezeigt wird die Rolle des Auserwählten, und das Wiederauftauchen der Sith.
Zum Entpacken des Videos benötigt ihr WinZip, oder sonstiges Entpack-Programm.

HIER KLICKEN (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

Ich bitte jeden, der es sich runtergeladen hat, auch einen Kommentar abzugeben, denn ich habe nicht unendlich Bandbreite bei meinem Provider, und ich finde, es sollte sich schon lohnen ;)

Und schön mit aufgedrehten Boxen angucken... ^^
 
Spitzenmäßig! Etwas zu langwieriger Einstieg, ansonsten hast du dir wieder einmal einen großes Lob verdient.
 
Wieder mal sehr schön!
Aber nochmal wie im E2-Thread: Mit welchen Progs hast Du das gemacht? Würde auch gern mal ein bisl an Filmen rumschneiden *JarJarentfernenFunktion;-)*
 
ebenfalls sehr gut. schön finde ich dass du dich auch auf "die dunkle bedrohung" konzentreirt hast, denn das kam meiner Meinung nach in dem orginal-trailern nicht so rüber. Super - wir freuen uns auf mehr, und bei den anderen Episoden kanst du nicht mit Coruscant anfangen ;)
 
Bei Episode 4 fängt er bestimmt damit an wie Luke in die zwei Sonnne glotzt :eek:

:stocklol:

Und aufhören tuts mit..na..natürlich einer Explosion ;)

Freu mich schon wie n frisch fritiertes Schnitzel! :alien
 
Fetter Trailer

Jayce Nebline schrieb:
Wie auch bei dem ersten Trailer kann ich nur sagen,daß ich höchst beeindruckt bin!
Wann kommt der nächste? *gg*

SAUBER! :D Feines Ding ich freu mich schon auf den nächsten der ist hofeentlich wieder so cool :cool: wie der erste.
(Ich hoffe es ist ROTJ) Bitte mach noch eien :) *schleim* :p

:stocklol: DAMIT HAST DU BEWIRKT DAS ICH MIR DEN FILM BALD WIDER ANSEHEN WERDE :eek:

maln bisschen aufdringlich :braue wasn 28064212
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab! Und ma wieder:

Welche Musik haste verwendet? Die erschte und die zweite sind klar, Indy Last Crusade End Theme und Duel of the Fates, aber des zum Schluss? :confused:

Mfg, Marty
 
Mir gefällt der Episode 1 Trailer besser, liegt aber wohl zum einen an der Musik und daran das mir Episode 1 sowieso besser gefällt :)
 
Zurück
Oben