Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 Fehler und Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SuicideSquad, 18. Mai 2002.

  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    fehler in ep2!

    is zwar nur n kleiner, aber immerhin. als annakin mit watto auf tatooin redet, sagt er auf ner anderen sprache was von shmi skywalker, seiner mutter. im film steht aber skzwalker da. das sowas bei soner riesenproduktion passieren kann..
     
  2. Saß wahrscheinlich ein Deutscher an na US-Tastatur, passiert mir auch bei Counter-Strike auch des öfteren... Z=Y, Y=Z ;) :) :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2002
  3. obi-mikkel

    obi-mikkel Zivilist

    Komisch ist nur, das Obi-Wan in der Episode I sein Lichtschwert verliert und mit dem von Qui Gon weiter kämpft, aber in Episode II hat er plötzlich wieder ein blaues Lichtschwert, obwohl das von Qui Gon grün war!!!
     
  4. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    och das find ich nicht so seltsam. er hat sich halt n neues gebaut, weil er nicht mit qui-gons weiterkämpfen wollte, es war ja immerhin seins.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *augenverdreh* also wenn ihr euch schon an solche banalen Fehlern wie einem Rechtschreibfehler aufregt.......:rolleyes:
     
  6. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    Is doch egal

    Also wen wir so anfangen dan laßt uns doch alle Fehler von Epi 1 ,2 4,5,6 aufzählen OK! Ich fange mal an ...in Das Imperium schlägt zurück gibt es den wo Han im Carbonit Chamber steht ab und zu mit Weste dan wieder ohne Weste ...bla bla bla ......man was soll das mit den fehlern .
    FREUT EUCH EPI 2 IST DA und das auch noch gelungen.


    + Schreibfehler hähä
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Dark Fett: Als ich bei der Mitte deines Textes mit lesen angekommen war, wollte ich dir eines über den Nüschel ziehen, aber du bist ja doch meiner Meinung. brav :D :D
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie kann das bei einem so grossen und bekannten Forum passieren das man immer noch ins flasche Forum postet?????

    cu, Spaceball
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Echt???? :eek:

    Hab den Film so oft gesehen und ist mir nie aufgefallen! Muss daran liegen, das ich bei Star Wars nicht auf sowas achte (bei anderen Filmen weiss ich nach dem ersten Mal gucken immer wie oft das Mikro aus Versehen ins Bild gerutscht ist) ...

    Aber wisst ihr was?
    Wegen diesem Fehler (VORISCHT JETZT WIRDS IRONISCH) werde ich mir NIE WIEDER TESB angucken. So ein Scheissfilm!!!
    NIE WIEDER!!!!!!!!
    :D :D :D

    Na gut, lassen wir das langsam mal ... ;)
     
  10. Wormie

    Wormie Gast

    Also Fehler was haltet ihr davon das die Todessternpläne schon existieren???? ICH FIND DAS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  11. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Wieso? Spätestens in Ep.3 hätten sie ein paar Hinweise auf den Todesstern geben müssen, um schon mal die Pläne des Kanzler/Imperators Palpatine anzudeuten und eine kleine Brücke zu ANH zu basteln.
    Das es jetzt schon in AOTC passiert ist macht doch keinen Unterschied.
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich find´s gut, so erfährt man wenigstens was über die Entstehung. Und falls jetzt jemand mit EU kommt, ich zähle das EU nicht dazu (und GL ja auch nicht:D )
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich fand das mit dem Todesstern überzogen. Hätte man ihn nur in der einen Szene am Rand gesehen, wäre es okay gewesen, aber die drei Rieseneinstellungen waren total daneben. So will ich nicht an die klassische Trilogie herangeführt werden. Ich will mich vortasten, mich über "Entdeckungen" freuen und nicht mit der Nase draufgeschlagen werden. Da war die "Vorstellung" der Kaiserlichen Garde sehr viel besser gemacht: fast nie zu sehen und dabei doch ständig im Hintergrund präsent. So muß es sein.
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Da stimm ich dir zu Aaron, aber: Wenn GL plant die Pläne in Ep3 eine größere Rolle spielen zu lassen, wäre es dennoch sinnvoll und würde den Fans schon jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.




    mtfbwy
     
  15. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Gerade das hat mir an EII u.a. so gut gefallen: die vielen Brücken zur OT! Unter anderem die mit dem Todesstern! Mein Puls im Kino ging von 200 auf 300, wie ich das Ding sah!
     
  16. timol

    timol Senatsbesucher

    kann ich ihm nur zustimmen, also auf sowas hab ich irgendwie schon in EP1 gewaret! Ist wirklich genial. Außerdem wie gesagt, wenns in EP3 ne zentrale rolle spielen soll, muss es "näher"angedeutet werden!
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nur warum öffnet Dooku das Datapad nochmal? Hat er Angst, dass ein Virus das Dingen gelöscht hat? :rolleyes: Das macht die ganze Szene IMO kaputt! :(
     
  18. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Wenn ich was toll finde mach ichs auch immer wieder an und aus :D
     
  19. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die Szene hätte viel besser gewirkt, hätte man den DS nur im Hintergrund gesehen und nicht nochmal im Großformat.
     
  20. Qu_Gin_Má

    Qu_Gin_Má Dienstbote

    Das ist doch ein Witz sowas ist doch garnicht der rede werd.
     

Diese Seite empfehlen