Episode 2 Premiere in Köln

Darth_Racel

Dienstbote
Ich wolte mal fragen wer von euch zur EP 2 premiere nach Köln fährt. ich möchte nämlich auch nach Köln, nur weiss ich leider nicht welches Kino und ob der Vorverkauf schon begonnen hat.
 
Ich nehme mal an, dass die Premiere im Cinedom (größtes Kino Deutschlands) stattfinden wird. Das ist am Mediapark, in der Nähe vom Viva und Viva Plus Sitz.
 
Ich hatte anfangs eigentlich schon vor, mir die Premiere in Köln anzusehen. Doch da ich leider arbeiten muss, wird das nix :(
Das macht mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung, ich muss mich wohl mit unserem CineStar in Siegen begnügen :(
Denen, die nach Köln fahren, wünsche ich aber trotzdem sehr viel Spaß!

*ches*
 
Ich hab auch letztens im Cinedom angerufen. Da sagte die nette Person am Telefon, dass der Vorverkauf noch nicht gestartet hat, aber Ich solle am Ball bleiben...naja, mal sehen
 
hehe, als ich da am Freitag angerufen hab, meinte der Typ am Telefon, dass er das am selbigen Tag schonmal gefragt wurde! :D
Er hat dann nen Kollegen gefragt, der meinte, dass der VVK Anfang Mai beginnt ... aber ich ruf da jetzt jede Woche an, man kann bei sowas nie wissen! :)
 
Sch*** auf den vorverkauf!!!!:D :D
Geht in die 2 Uhr-Vorstellung.
Das hat bei uns zumindest bei Episode I funktioniert...
Damals(lang ist´s her:rolleyes: )waren wir zuerst mit unserem Geschichtskurs im röm. germ. Museum(WER war da noch nicht?????;) ) und anschliessend(ich glaube es waren zwanzig Minuten die wir es im Museum ausgehalten haben) sind wir zu Cinedom marschiert und waren am Tag der Premiere in Kino 4(waren um 2 Uhr nur zweihundert Besucher).
Die Nachmittagsvorstellung war ausverkauft:D :D :D !
Leider leider kann ich das dieses Jahr nicht ausprobieren, da ich Abiturprüfung habe(blaumachen is alsonich:mad: )
 
hey das ist ne gute Idee...vielleicht mach Ich das auch!
Ich glaube nämlich das am selben Tag das Finale der Champ-League stattfinden, also kann ICh davor noch ein bisschen feiern, falls Barcelona gewinnt (was ziiiiiemlich unwahrscheinlich ist:D )
Ich hab zwar am Tag darauf ne Vorlesung, aber was solls:D
 
Zurück
Oben