Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 Premiere in Köln

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth_Racel, 3. April 2002.

  1. Darth_Racel

    Darth_Racel Dienstbote

    Ich wolte mal fragen wer von euch zur EP 2 premiere nach Köln fährt. ich möchte nämlich auch nach Köln, nur weiss ich leider nicht welches Kino und ob der Vorverkauf schon begonnen hat.
     
  2. Cekay

    Cekay Zivilist

    Ich nehme mal an, dass die Premiere im Cinedom (größtes Kino Deutschlands) stattfinden wird. Das ist am Mediapark, in der Nähe vom Viva und Viva Plus Sitz.
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich hatte anfangs eigentlich schon vor, mir die Premiere in Köln anzusehen. Doch da ich leider arbeiten muss, wird das nix :(
    Das macht mir einen gehörigen Strich durch die Rechnung, ich muss mich wohl mit unserem CineStar in Siegen begnügen :(
    Denen, die nach Köln fahren, wünsche ich aber trotzdem sehr viel Spaß!

    *ches*
     
  4. Darth_Racel

    Darth_Racel Dienstbote

    thx @ cekay, ich habe auch schon beim cinedom angerufen und der vorverkauf hat noch nicht begonnen. gehst du denn auch dort hin ?
     
  5. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich hab auch letztens im Cinedom angerufen. Da sagte die nette Person am Telefon, dass der Vorverkauf noch nicht gestartet hat, aber Ich solle am Ball bleiben...naja, mal sehen
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    hehe, als ich da am Freitag angerufen hab, meinte der Typ am Telefon, dass er das am selbigen Tag schonmal gefragt wurde! :D
    Er hat dann nen Kollegen gefragt, der meinte, dass der VVK Anfang Mai beginnt ... aber ich ruf da jetzt jede Woche an, man kann bei sowas nie wissen! :)
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    aber gleich sagen wenn der vorverkauf beginnt, Oki?
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Sch*** auf den vorverkauf!!!!:D :D
    Geht in die 2 Uhr-Vorstellung.
    Das hat bei uns zumindest bei Episode I funktioniert...
    Damals(lang ist´s her:rolleyes: )waren wir zuerst mit unserem Geschichtskurs im röm. germ. Museum(WER war da noch nicht?????;) ) und anschliessend(ich glaube es waren zwanzig Minuten die wir es im Museum ausgehalten haben) sind wir zu Cinedom marschiert und waren am Tag der Premiere in Kino 4(waren um 2 Uhr nur zweihundert Besucher).
    Die Nachmittagsvorstellung war ausverkauft:D :D :D !
    Leider leider kann ich das dieses Jahr nicht ausprobieren, da ich Abiturprüfung habe(blaumachen is alsonich:mad: )
     
  9. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    hey das ist ne gute Idee...vielleicht mach Ich das auch!
    Ich glaube nämlich das am selben Tag das Finale der Champ-League stattfinden, also kann ICh davor noch ein bisschen feiern, falls Barcelona gewinnt (was ziiiiiemlich unwahrscheinlich ist:D )
    Ich hab zwar am Tag darauf ne Vorlesung, aber was solls:D
     

Diese Seite empfehlen