Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

episode I-III EXTRAS ???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moe, 2. Januar 2009.

  1. moe

    moe Zivilist

    Ich habe mir die Star Wars DVD Box gekauft. Die Box der Teile IV-VI hab ich auch schon und dort war noch eine extra DVD mit Extras dabei.
    Bei den Teilen I-III finde ich keine Extras. Auf der Hülle steht, dass man mit Hilfe der DVD Extras im Internett anschauen kann- Das hab ich auch versucht es hat aber nicht funktioniert. Mein PC hat automatisch ein Programm instaliert, das hat aber nicht funktioniert.

    Kann mir jemand helfen an die Extras zu kommen? Ich bräuchte eine genaue Beschreibung da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bei der von dir gekauften DvD Box sind keine Extras zu den jweiligen Episoden zu finden. Diese findest du nur in der entsprechenden USA/UK Box oder den Doppeldic-Versionen, die es einzeln zu kaufen gibt (bei Amazon für je 14,95? derzeit).

    Fox hat hier den deutschen Käufer wieder ganz schön verarscht...Warner machts aber net anders...um einfach mal auf die TCW dvD zu verweisen

    Machtvolle Grüße
    Kyle
     
  3. moe

    moe Zivilist

    und was ist mit den extras die man mit hilfe der dvd im internett anschauen kann?
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die Links auf der DVD verweisen auf Unterseiten von starwars.com, die seit den letzten beiden Neustrukturierungen bei sw.com nicht mehr zugänglich sind, da die Verzeichnisstruktur nicht mehr dem Link entspricht.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Na super. Das hätten sie wenigstens bedenken können als sie die Seite neu strukturiert haben. :rolleyes:

    Haben sich diese Bonusdinger überhaupt gelohnt? Ich hab da nie reingeschaut weil ich bis vor nem halben Jahr kein DVD Laufwerk hatte.

    cu, Spaceball
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Genau deswegen greife ich jetzt immer mehr auf UK- oder US- Import zurück.
    Das Bonusmaterial auf der neuen PT Box ist klasse, ich weiß garnicht wieviele Stunden das sind. Trailer, Dokus, Deleted Szenes und was weiß ich alles.
    Die neue Box hat zwar leider kein Bonusmaterial aber immerhin habe ich jetzt die Org. Version und die überarbeitete.
    Die TCW-DVD müsste Ende Januar eintrudeln, aus dem Amiland.
    Besonders die entfallenen Szenen reizen mich:).
    Die beiden CW DVDs kommen aus Deutschland und die Ewok Adventures DVD auch aus der UK, aber nur, weil sie in Deutschland teurer war.
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nicht wirklich. Nur ein paar "Hinter den Kulissen"-Fotos und einen zuschaltbaren Text-Kommentar, wenn man die Film-DVD im Rechner laufen ließ und gleichzeitig online war. Der enthielt aber keine Infos, die man nicht auch in Büchern nachlesen kann.
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die britische Box kostet genau so viel wie die drei Doppeldisc Sets derzeit bei Norma kosten. So toll ist der Pappschuber nun auch nicht.

    cu, Spaceball
     
  9. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ein Doppelset kostet bei Amazon 15, die Box 35. Ein wenig spare ich also schon.
    Ein anderer Grund ist, dass die Box platzsparender ist.
    Vom Pappschuber war ich ein wenig enttäuscht, hätte etwas hochwertigeres erwartet, aber es geht ja um die Filme.
     
  10. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Was mich an der Making Of DVD von Epi 3 nur genervt hat, das sich zum Größten teil alles nur um die Kampfszene mit ObiWan und Anakin abgespielt hat. da hätte es doch weitaus mehr sachen gegeben als nur das. Da war ich echt entäuscht von.
     
  11. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Die besten Extras hat imo noch Episode 1.
    Dort gab es noch echte Standorte wo sie Kulissen aufgebaut haben und mit Problemen zu kämpfen hatten.
    Sowas sehe ich mir wirklich gerne an, denn bei solchen Dokus bekommt man immer wirklich mit wies auf dem Set abgeht.
    Hab das damals immer im Fernsehen verfolgt und gucke mir die EP1 Extras noch immer verdammt gerne an!
     

Diese Seite empfehlen