Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I ist immer noch die beste Episode!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nute Gunray, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Episode I hat eine gute Geschichte, vieles wird klare aus der Trilogie, die Handelsföderation wird geboren (nicht nur immer Allianz und Imperium gähhn!) und der Kampf zwischen Maul - Qui Gon - Obi Wan ist der beste Kampf den es in der SW Saga gibt!

    Klasse Episode. :)
     
  2. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
    Tatsache ist (leider und allerdings):
    1. Du hättest schreiben sollen "Für MICH ist es die beste Episode", denn da hat jeder seine eigene Meinung (für manche sind alle Episoden sogar gleichwertig).
    2. Wir hatten bereits sehr viele "Die Episode ist besser als die"-Threads. Das soll nichts gegen Dich sein, doch würde ich Dir empfehlen, Dich an einen entsprechenden Thread zu wenden (wenn es sein muss, kannst Du auch die "Suchen"-Funktion verwenden).

    Trotz allem: Willkommen im Forum. :)
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    was habt ihr eigentlich immer mit euerm "Die Episode ist besser als die!"???:confused:
    Also für mich sind alle Eüisoden gleich geil!
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen