Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I Wie heißt der Planet des Podrennens?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Der Imperiale Lord, 19. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Imperiale Lord

    Der Imperiale Lord Imperialer Offizier

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob das Podrace auf Mos esly oder Tetoin stattgefunden hat. Ein Bekannter meint auf Mos esly. Ich bin überzeugt davon, dass es auf Tetoin war.:konfus:

    gruß
    Der Imperiale Lord
     
  2. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    hi und herzlich willkommen!
    der planet heist Tatooine! ;)
    nächstes mal die suchfunktion nutzen! ;)
    Mos Eisley ist lediglich eine stadt auf diesem planeten!
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wenn es überhaupt eine Stadt in Episode I zu sehen gab, die sich auf dem Wüstenplaneten (nicht Dune, sondern Tatooine :braue) befindet und in dessen Nähe ein Pod-Rennen stattfand, dann war dies Mos Espa.

    Mos Eisley ist erst in Episode IV zu sehen...
     
  4. Cyris

    Cyris cyris

    Es fand auf Tatooine statt und Mos Eisly is ne Stadt auf Tatooine.
     
  5. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    wie schreibt man es eigentlich das großr "bonta eve" rennen?


    lg g~izzel
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Der Planet hieß natürlich Tatooine, wie denn auch sonst? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen