Episode III Comic - Preview

Ambu

Passiv-Fan
Klick mich
Dies ist das Preview des Ep. III-Comics, gezeichnet von Doug Wheatley mit Script von Miles Lane.
Sieht sehr gut aus und da die Sprechblasen fehlen, enthält er auch nicht besonders viele Spoiler :).

PS. War mir nicht ganz sicher, wo ich das posten sollte. Bei Bedarf bitte verschieben :).
 
Cool...es gibt wieder eine "Truppen marschieren in Acclamator-Szene"!!! Die sind so cool. Das ist bestimmt die Armee, die nach Kashyykk gebracht wird.

Ich frage mich, wo und wann die Grievous Szene spielt. Und ach ja...der Jaipor Anhänger scheint ja ne größere Rolle in Episode III zu spielen. :D
 
Da wird wenn ich mich nicht irre ein Spoiler von Terrain bestätigt. Unzwar das sich Obi-Wan auf das Schiff von Padme schleicht. Der Zeichenstil gfällt mir nicht sehr. Padme sieht nicht sehr nach NP aus.
 
Der Zeichenstil geht so.... die Raumschiffe und Fahrzeuge sind ganz gut getroffen, aber die Gesichter der Charaktere könnten aber besser sein. Die weinende Padmé sieht aus wie eine alte Frau.
 
Cool, Yoda sieht auf dem letzten Panel der vorletzten Seite aus wie in TESB. :)

Ich frage mich, ob Grievous wohl doch zuerst nach Mustafar geht, bevor er von Sidious angewiesen wird, nach Utapau zu gehen. :confused:
Immerhin trifft er sich im Comic mit den anderen Separatistenführern und bekommt dann eine Nachricht von Sidious.
 
Zuletzt bearbeitet:
So würde Mustafar auch vor Anakins Jagd auf die CIS Führer vorgestellt werden. Wäre schon eine interessante Sache.

Mir gefallen die Comic-Auszüge übrigens doch sehr gut :) Nicht perfekt aber im oberen Bereich meiner Werte-Skala ^^
 
@Kwijibo
Hieß es nicht dass das Gespräch zwischen Padme und Kenobi auf Naboo stattfindet und sich Obi dann heimlich auf ihr Schiff schleicht?Im Hintergrund ist nähmlich eindeutig Coruscant zusehen und nicht Naboo!?Oder hab ich da was verwechselt?
Grüsse
 
Die Padme Seite war doch eben noch da, oder?

Im Moment sehe ich es nicht mehr, deswegen hier noch die extra Seite....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swrots1p2.jpg


Neues Bild aus dem Comic. Dieser Kampf wird geil!!! :D
 
Valmont schrieb:
@Kwijibo
Hieß es nicht dass das Gespräch zwischen Padme und Kenobi auf Naboo stattfindet und sich Obi dann heimlich auf ihr Schiff schleicht?Im Hintergrund ist nähmlich eindeutig Coruscant zusehen und nicht Naboo!?Oder hab ich da was verwechselt?
Grüsse

Das sollte eigentlich auf Coruscant stattfinden; insofern ist die Darstellung schon richtig :)
 
Hm, warum haben die die Padme-Seite durch die mit dem Kampf GG vs. Obi-Wan ersetzt? Gibt es da wohl einen speziellen Grund ;)?
Und ich finde den Zeichenstil super. Sieht sehr real aus (wie bei Darklighter). Die Farbgebung ist zwar nicht ganz so stark wie bei den neueren Republic-Comics, aber man kann ja nicht alles haben :).

EDIT:
Randy Stradley zu derselben Frage eines anderen Fans:
Tim, we switched page two at LF's request. I was trying to pick pages that wouldn't give away major story points (hence the page where Obi and Padme sit on the couch jawing), but LF wanted to show something more action-oriented. Who am I to complain?

So, the page you saw before isn't a secret, or a spoiler. It's just been replaced with something with more pizzazz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den zeichenstil nicht so toll... es gibt zwar auch bedeutend schlechtere, aber vor allem bei den Gesichtern find ichs ned so gelungen... Aber mei...

Und Padme/Natalie Portman muss wohl echt schwer zu zeichnen sein... das schafft kaum jemand, die richtig zu treffen... :/
 
Stimmt in den wenigstens Comics sieht Padme wirklich realistisch aus. Ich find den Zeichenstil im Allgemeinen schon sehr gut, aber wie schon gesagt, es gibt weit bessere...
 
ROTS Comic

Interessante Bilder, aber ich hatte qualitativ mehr erwartet (obwohl auch die anderen PT-Film-Comics enttäuschten). Padmé ist wirklich nicht gut getroffen, kein Wunder, dass das Bild entfernt wurde. :p Obi's Boga erinnert mich auf dem Bild etwas an Harry Potters Seidenschnabel. :D

Aber ein Pflichtkauf ist der Comic so und so...
 
General Grievous schrieb:
Stimmt in den wenigstens Comics sieht Padme wirklich realistisch aus.

Ist lange her, aber ich glaube in Ep II - Comic war sie in Palaptines Büro nicht schlecht getroffen (dafür war Dooku in diesem Comic glaub ich sehr schlecht).
Im Ep III- Comic ist Padme wirklich schlecht getroffen, - sieht gut 15 - 20 Jahre älter aus.

Ansonsten ist es sicherlich wahnsinnig schwer bis unmöglich in einem Comic die wunderschönen Augen von Nathalie Portman hinzubekommen. :)
 
@Utapau/Mustafar:

Es ist davon auszugehen, dass Sidious Grievous erst auf Utapau von der baldigen Ankunft Obi-Wans in Kenntnis setzt (in Anwesenheit des KUS-Rates, wie im Comic zu sehen), worauf sich Gunray & Co. nach Mustafar verflüchtigen.

Könnte ja sein, dass der olle Kaleesh-Cyborg versagt (was er ja auch tut) und selbst wenn nicht, könnte Obi-Wan der Republik irgendwie mitteilen, dass nicht nur General Grievous, sondern der ganze Separatisten-Rest auf dem Medizinerplaneten ist.

Wäre strategisch unklug ;-).
 
Zurück
Oben