Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Comic - Preview

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ambu, 1. Februar 2005.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Klick mich
    Dies ist das Preview des Ep. III-Comics, gezeichnet von Doug Wheatley mit Script von Miles Lane.
    Sieht sehr gut aus und da die Sprechblasen fehlen, enthält er auch nicht besonders viele Spoiler :).

    PS. War mir nicht ganz sicher, wo ich das posten sollte. Bei Bedarf bitte verschieben :).
     
  2. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Cool...es gibt wieder eine "Truppen marschieren in Acclamator-Szene"!!! Die sind so cool. Das ist bestimmt die Armee, die nach Kashyykk gebracht wird.

    Ich frage mich, wo und wann die Grievous Szene spielt. Und ach ja...der Jaipor Anhänger scheint ja ne größere Rolle in Episode III zu spielen. :D
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    geile bilder, wirklich gut
     
  4. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Da wird wenn ich mich nicht irre ein Spoiler von Terrain bestätigt. Unzwar das sich Obi-Wan auf das Schiff von Padme schleicht. Der Zeichenstil gfällt mir nicht sehr. Padme sieht nicht sehr nach NP aus.
     
  5. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ja, der Zeichenstil ist wirklich grottig...naja, mir solls egal sein, kauf ich mir das Comic halt nicht!
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Zeichenstil geht so.... die Raumschiffe und Fahrzeuge sind ganz gut getroffen, aber die Gesichter der Charaktere könnten aber besser sein. Die weinende Padmé sieht aus wie eine alte Frau.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Cool, Yoda sieht auf dem letzten Panel der vorletzten Seite aus wie in TESB. :)

    Ich frage mich, ob Grievous wohl doch zuerst nach Mustafar geht, bevor er von Sidious angewiesen wird, nach Utapau zu gehen. :confused:
    Immerhin trifft er sich im Comic mit den anderen Separatistenführern und bekommt dann eine Nachricht von Sidious.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    So würde Mustafar auch vor Anakins Jagd auf die CIS Führer vorgestellt werden. Wäre schon eine interessante Sache.

    Mir gefallen die Comic-Auszüge übrigens doch sehr gut :) Nicht perfekt aber im oberen Bereich meiner Werte-Skala ^^
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Super Fund! :D

    Aber viel Geld hat man in den Zeichner nicht investiert... ;)
     
  10. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    @Kwijibo
    Hieß es nicht dass das Gespräch zwischen Padme und Kenobi auf Naboo stattfindet und sich Obi dann heimlich auf ihr Schiff schleicht?Im Hintergrund ist nähmlich eindeutig Coruscant zusehen und nicht Naboo!?Oder hab ich da was verwechselt?
    Grüsse
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Die Padme Seite war doch eben noch da, oder?

    Im Moment sehe ich es nicht mehr, deswegen hier noch die extra Seite....

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2005
  12. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    [​IMG]

    Neues Bild aus dem Comic. Dieser Kampf wird geil!!! :D
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das sollte eigentlich auf Coruscant stattfinden; insofern ist die Darstellung schon richtig :)
     
  14. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hm, warum haben die die Padme-Seite durch die mit dem Kampf GG vs. Obi-Wan ersetzt? Gibt es da wohl einen speziellen Grund ;)?
    Und ich finde den Zeichenstil super. Sieht sehr real aus (wie bei Darklighter). Die Farbgebung ist zwar nicht ganz so stark wie bei den neueren Republic-Comics, aber man kann ja nicht alles haben :).

    EDIT:
    Randy Stradley zu derselben Frage eines anderen Fans:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich find den zeichenstil nicht so toll... es gibt zwar auch bedeutend schlechtere, aber vor allem bei den Gesichtern find ichs ned so gelungen... Aber mei...

    Und Padme/Natalie Portman muss wohl echt schwer zu zeichnen sein... das schafft kaum jemand, die richtig zu treffen... :/
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Stimmt in den wenigstens Comics sieht Padme wirklich realistisch aus. Ich find den Zeichenstil im Allgemeinen schon sehr gut, aber wie schon gesagt, es gibt weit bessere...
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das ist unsere bisher beste Sicht auf den/die/das Boga. Sieht doch recht vogelähnlich aus. Erinnert mich stark an einen Dinosaurier.
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    ROTS Comic

    Interessante Bilder, aber ich hatte qualitativ mehr erwartet (obwohl auch die anderen PT-Film-Comics enttäuschten). Padmé ist wirklich nicht gut getroffen, kein Wunder, dass das Bild entfernt wurde. :p Obi's Boga erinnert mich auf dem Bild etwas an Harry Potters Seidenschnabel. :D

    Aber ein Pflichtkauf ist der Comic so und so...
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ist lange her, aber ich glaube in Ep II - Comic war sie in Palaptines Büro nicht schlecht getroffen (dafür war Dooku in diesem Comic glaub ich sehr schlecht).
    Im Ep III- Comic ist Padme wirklich schlecht getroffen, - sieht gut 15 - 20 Jahre älter aus.

    Ansonsten ist es sicherlich wahnsinnig schwer bis unmöglich in einem Comic die wunderschönen Augen von Nathalie Portman hinzubekommen. :)
     
  20. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    @Utapau/Mustafar:

    Es ist davon auszugehen, dass Sidious Grievous erst auf Utapau von der baldigen Ankunft Obi-Wans in Kenntnis setzt (in Anwesenheit des KUS-Rates, wie im Comic zu sehen), worauf sich Gunray & Co. nach Mustafar verflüchtigen.

    Könnte ja sein, dass der olle Kaleesh-Cyborg versagt (was er ja auch tut) und selbst wenn nicht, könnte Obi-Wan der Republik irgendwie mitteilen, dass nicht nur General Grievous, sondern der ganze Separatisten-Rest auf dem Medizinerplaneten ist.

    Wäre strategisch unklug ;-).
     

Diese Seite empfehlen