Episode III im 70er Jahre Look ???

soweit ich weiss wird in ep 3 der 50 jahre look dran sein
ep 1 war 20er
ep 2 30er-40er
und ep 4-6 war modsich 60er bis 80er
gl hat sich da schon was dabei gedacht!
 
Original geschrieben von flavaflav
Wo siehst du in E I die 20er Jahre und in E II die 30er-40er? :confused:
Kannst du mir das erklären?

hat gl selber mal gesagt in einem interview dass er besonderrs bei der PT einzelne zeitabschnitte des 20. Jh durchmachen will so dass es letztlich zur mode der 70er in Ep4-6 passt.
Er hat sich da besonders auf die raumschiffe bezogen in sachen form und klang.
 
So, die Frage ist heute von sw.com beantwortet worden:

Question: Will Episode III look like it will lead into the 1970s, so it matches up with Episode IV?

Answer (Ryan Church, Concept Design Supervisor): To some extent it will. There are certain cultures and technologies in this new movie that will reflect the 1970s look. It's going to be a subtle thing, but it will make sense when you see it. To us in the Art Department the '1970s look' is actually just the look of the Star Wars universe during its dark ages rather than the waning glory days portrayed in the prequels.

Na, da bin ich ja mal gespannt... :D
 
Ich denke, dass die Mode während der OT einfach die während den dunklen Tagen des Imperiums ist, im gegensatz zu der bunten Glitzerwelt in den Prequels. Demnach müsste es in Ep. III eine Art "Zwischending" geben.
 
also, ich fände es schön, wenn GL in EPIII die Frisuren/Kleider altmodischer aussehen lassen würde..

irgendwie muss er ja die kurve zu den alten Filmen kriegen :rolleyes:
 
Ja, irgendwie muss Lucas ja da die Kurve kriegen, und alles direkt im 70er Stil - das würde irgendwie etwas albern aussehen, glaube ich, wenn er versucht, da die Zeit zurückzudrehen.
 
Das macht er auf keinen Fall

Nagut am meisten fällt es ja beim kampfstil der Jedi auf aber ansosten wird der Fil wahrscheinlich nach den neuste der technik gedreht was ich auch gut finde den so genial wie episode2 hätte ich mir (zumindest die städte ) schon früher in e 4 5 6 gewünscht war aber leider noch nicht machbar
 
hm..wär die Technik damals schon so gut gewesen würde aber die Gefahr bestehen, dass sie ihr ganzes Pulver für die Effekte ausgeben und von der Story/den Dialogen net mehr viel übrig bleibt :rolleyes:
 
genau das mein ich :rolleyes:

AotC ist ja wirklich wunderschön gemacht, aber meiner Meinung nach viel viel viel zuviele Effeckte.. :rolleyes:

da hätte GL lieber Geld für die Anstellung von Irvin Kershner ausgeben sollen.. ^^
 
EP3 im 70er-Jahre-Look? Naja, vielleicht nicht ganz so krass, aber eine kleine Brücke in Sachen Style zwischen den beiden Trillogien erwarte ich mir schon.

PS: Ich kann mich nur anschließen. Irvin Kershner wäre ne gute Wahl gewesen.
 
hm..wir sollten mal achtgeben, ob man GL irgendwo alte Cher/Madonna-Videos anschaut, wo die im 80er Jahre Style rumlaufen.. ^^
 
Gl Schafft den übergang sicher nicht wie geplant war, es wird dann so enden das es wie von zwei machern eine geschichte zusammen gehängt wird.

ps: BITTE nicht 70er stil denn sonst glaub ich an garnix mehr ;)
 
Ich würde mir nur etwas älteres Raumschiffdesign wünschen, also die Tie und Sternenzerstörerart. Aber das hat GL ja mit AotC ja schon ganz gut hingekriegt. Modisch glaube ich nicht das da so viel Unterschied sein wird, muss IMHO auch nicht sein.
 
Zurück
Oben