Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode III Trailer !!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Harakiri, 27. August 2002.

  1. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Hoffentlich bekommt ihr jetzt keinen Herzinfarkt ! ;)
    Schaut es euch einfach an... :D

    http://users.eastlink.ca/%7Ejaysilver/

    ...dann auf Rise of the Empire klicken!
    Ihr braucht den neusten Quick Time Player.

    Hier gibt es dann auch noch weitere SW Filme die wahrscheinlich wenige Leute kennen:

    http://www.brickfilms.com/directory.html

    ...sind überall verstreut auf der Seite ;)

    Hab zuerst nicht gewusst wohin ich das posten soll. Hoffe es passt?!

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2002
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Witzig und cool gemacht!

    Wäre cool wenn die tatsächlich einen ganzen fiktiven Ep III Film daraus machen, das würde die lange Wartezeit doch verkürzen.

    Ich fand's auf jeden Fall amüsant deren Ideen zu sehen, einige Sachen kann ich mir gar gut vorstellen :rolleyes:
     
  3. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Der trailer ist verdammt gut. Echt cool.
     
  4. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    bereits ist schon andere Thread : "lll Episode Teaser" ingesamten Url-Trailers....

    upps,sorry. Diese Thread ist andere,witzige Trailers. :D
    ich werds mal gucken. Lego ist immer cooler,witz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2002
  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja ich benutz jetzt den RealOne Player damit kann man auch die Mov Formate abspielen.

    bin mal echt gespannt was mich bei den TRailer erwartet.:D
     
  6. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Oh Mann! Als "nur User" weiß ich jetzt gar nicht so recht wie ich diese Trailer abspielen kann. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben. Wäre cool. Danke einstweilen.
     
  7. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    einfach downloaden und mit Quiktime abspielen.
     
  8. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Du brauchst unbedingt die neuste Quicktime Version sonst funkt es nicht. Hab mich am anfang nämlich herumgeärgert warum da immer so eine Fehlermeldung kommt. Jetzt funkts!

    greetz
     
  9. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Jo Okay. Hab mir gerade das neueste Quick time runtergeladen. Geht aber immer noch nicht. Bzw. ich weiß nicht genau wie ich es weiter anstellen soll. Sorry. Aber für genauere Tips wäre ich echt dankbar.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Einfach Movie runterladen doppelklick und los gehts?! Sollte eigentlich gehen!
    Steht was dort? Kommt eine Fehlermeldung oder ...?
     
  11. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    oder wennde Winmx hast oder ein anderes Programm einfach den RealOne Player herunterladen mit dem geht das auch.
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

  13. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    irgendwie geht das bei mir nicht !! Warum ???? Der Quick Time Player sagt immer : Gewähltes Medium kann nicht geöffnet werden !! Warum geht das nicht ??? Könnte mir das einer erklären ???

    Tschau

    Clonetrooper1006
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ach, Quick Time hat neue Versionen updaten versagen.
    Bei mir läuft gut an,wenn manche gibt ja die Fehler einfaden.
     
  15. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    kann mir keiner sagen wo dran das liegt ???? Ich will des auch anschaun !!!

    Tschau

    Clonetrooper1006
     
  16. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    @ HaydenChristens: Irgendwie habe ich das Gefühl, Du benutzt babelfish, oder etwas in der Art.

    Mal sehen, was bei mir da rauskommt:

    Eingabe: George Walton Lucas jr. wurde am 14. Mai 1944 in Kalifornien geboren. Er wuchs mit seinen 3 Schwestern in Modesto, einer kleinen Gemeinde im Tal von San Joaquin auf. Seine schulischen Leistungen beschränkten sich auf ein Minimum, er widmete sich stattdessen lieber dem Tunen von Autos, denn er wollte sich ja schließlich einmal dem Rennsport widmen.

    Und raus kommt: Jr. des George Wals clay/tone Lucas wurde am Mai 14 1944 in Kalifornien getragen. Es Anhäufung mit seinen 3 Schwestern in Modesto, ein kleiner Stadtbezirk in der Senke von San Joaquin. Seine Schuleausführungen wurden auf ein Minimum, es sich einweihten anstatt eher das Tunen der Autos begrenzt, weil er dem Laufen schließlich einmal sich einweihen wollte.

    Da wird einem ja ganz schwindelig. :p
     
  17. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    @Clonetrooper1006

    Du musst dir die neuste Version von Quicktime runterladen(http://www.apple.com/quicktime/) Nicht von der alten Version aus updaten weil das funkt nicht (zumindest bei mir). Mehr weiß ich leider auch nicht.
     
  18. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    @Harakiri

    Ich hab ja die neueste Version !! Aber es geht trotzdem nicht !!! Was soll ich jetzt machen ???? Des is echt scheisse !!!

    Tschau

    Clonetrooper1006
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @Haydn kann es sein das du mit nem Translator von Google arbeitest? Hört sich so an. Ich findes es cool das du dir die Mühe gibst das hier zu verstehen was wir schreiben *daumenhoch* Klasse! :D
     
  20. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    ich finde das wir Hayden lassen sollten !!! Und ausserdem hat ja jeder von uns eine andere Schreibweise !! Oder ??? Es gibt bestimmt noch welche die genau so schreiben wie Hayden !!

    Tschau

    Clonetrooper1006
     

Diese Seite empfehlen