Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

In den Arbeitstitel sollte man nicht so viel hineininterpretieren,Blue Harvest zum Beispiel hatte ja auch keine Bedeutung geschweige denn ließ er Hinweise auf die Story von Rückkehr der Jedi-Ritter zu.

Naja,schwarz bedeutet in dem Zusammenhang schon etwas.
Denn es ist ein rabenschwarzer Tag für Star War wenn man Abrams zum zweiten Male die Möglichkeit gibt Star Wars zu versauen.:(
 
Naja,schwarz bedeutet in dem Zusammenhang schon etwas.
Denn es ist ein rabenschwarzer Tag für Star War wenn man Abrams zum zweiten Male die Möglichkeit gibt Star Wars zu versauen.:(

Wahrscheinlich leider für dich,richtig... Aber ich habe die Hoffnung das dir auch dieser Film gefallen wird,ich möchte mich da nämlich für dich mit freuen wie jetzt auch beim aktuellen Star Wars Film.
 
Es gehen Gerüchte um das der Drehbeginn von Jänner/Februar 18 auf Juni 18 verschoben wurde..
Sollte dies tatsächlich stimmen, liegt es nahe das es Unstimmigkeiten bzgl. des Drehbuchentwurfes gibt, welches Abrams Disney angeblich letzte Woche gezeigt haben soll..

Entspräche es tatsächlich der Wahrheit, das es keinen festgelegten roten Faden für die Triologie gab könnte dies natürlich nun den Machern auf den Kopf fallen..

Zuerst RO dann die Geschichte rund um Solo.. es wäre begrüßenswert wenn IX ohne Probleme über die Bühne gehen könnte vor allem ohne weitere Verschiebungen..
 
Es gehen Gerüchte um das der Drehbeginn von Jänner/Februar 18 auf Juni 18 verschoben wurde..
Sollte dies tatsächlich stimmen, liegt es nahe das es Unstimmigkeiten bzgl. des Drehbuchentwurfes gibt, welches Abrams Disney angeblich letzte Woche gezeigt haben soll..

Entspräche es tatsächlich der Wahrheit, das es keinen festgelegten roten Faden für die Triologie gab könnte dies natürlich nun den Machern auf den Kopf fallen..

Zuerst RO dann die Geschichte rund um Solo.. es wäre begrüßenswert wenn IX ohne Probleme über die Bühne gehen könnte vor allem ohne weitere Verschiebungen..

Das sind keine Gerüchte sondern Tatsachen,und diese Nachricht ist schon ein paar Monate alt.

Siehe hier.

http://variety.com/2017/film/news/star-wars-episode-ix-release-date-jj-abrams-1202555963/
 
Hätten sie den Drehbeginn nicht schon auf Mitte 18 verschoben, als klar wurde, dass J.J. Abrams von Treverrow übernimmt? Also am besten nicht innPanil verfallen.
 
Black Diamond könnte nun doch ein Hint sein. An Snokes Ring war ein schwarzer Kristall/Diamant der wiederum von den Katakomben Vaders Schloss abstammen soll.

Also entweder man hört nochmal was von Snoke oder seiner Herkunft oder es ist eine Brücke für kommende Filme.
 
Fischers Bruder und Tochter haben ihr ok gegeben nicht verwendetes Material aus EP8 von Lea in EP9 zu verwenden. Ihre Rolle soll noch größer als in EP8 ausfallen und CGI soll nicht zum Einsatz kommen.
 
Am meisten gespannt bin ich tatsächlich suf die Ausgangssituation.
8 endet ja quasi wie das Bad Ending von Episode 6.
Vader tötet den Imperator, ernennt auch sber selbst zu selbigen statt sich bekehren zu lassen. Luke entkommt zwar, doch die Rebellen werden bis aufs Mark dezimiert.

Das is nun quasi in 8 passiert und es wird spannend, was man draus macht.
Bin jedenfalls froh, dass Abrams wieder da ist

Zum Arbeitstitel:
Episode 7: Foodles
Episode 8: Space Bear.

Sämtliche Spekulationen können also eingestellt werden^^
 
Rian Johnson sprach über die Mitarbeit mit J.J.Abrams und den Übergang zu Star Wars: Episode IX. Eins möchte ich festhalten,J.J.Abrams ist im Moment nicht zu beneiden ;)

Mit Die letzten Jedi haben Sie den Imperium-Part der Trilogie abgeliefert. Sie mussten da beginnen wo Das Erwachen der Macht aufgehört hat und den nächsten Film vorbereiten. Wie lief dieser Prozess ab?

Es ist ziemlich wie eine Stabübergabe, ein Staffelrennen. Von VII zu VIII und nun von VIII zu IX, wir setzen uns und haben eine Unterhaltung. Von VII zu VIII war es zumeist so, dass ich J.J. Abrams über Das Erwachen der Macht und die Entscheidungen darin ausgefragt habe. „Was denkst du, bedeutet dies? Was glaubst du, bedeutet das?“ All die Infos bekommen, die ich aus ihm herausbringen kann. Aber von da an ist es ein sauberer Schnitt, und ich glaube, dies ist etwas sehr Wichtiges beim Geschichtenerzählen dieser Filme, ich hatte freie Hand dabei es dahin zu bringen wo ich es haben wollte und Entscheidungen darüber zu treffen was ich für das Beste für die dramatischen Situationen und den Fortgang der Story hielt. Dasselbe gilt für VIII und IX, und tatsächlich könnte ich Sie nicht spoilern wenn ich wollte. J.J. und Chris Terrio sind gerade dabei IX zu schreiben, und wir hatten eine Unterhaltung in der ich ihnen freundlicherweise einen Download gab, wo ich die Dinge verlassen habe und über das Potential, dass ich dort sehe, aber die Wahrheit ist, sie nehmen es zur Kenntnis, werden ihre Geschichte erzählen und ich werde einfach ein Teil des Publikums sein, um zu sehen wie sie es nach Hause bringen.

Es ist beinahe wie ein Cadavre Exquis

Ja. Es ist ein wenig so. J.J. war sich offensichtlich des Vorbereitens der Möglichkeiten für das, was in VIII geschehen könnte in derselben Weise bewusst wie ich mit dem Ende von VIII daran interessiert war es mit sehr aufregendem Potential zu verlassen.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19004/Rian-Johnson-ueber-den-Uebergang-zu-Episode-IX/
 
Kinder beruhigt euch, es ist gerade einmal das Drehbuch beim chef oder ist noch in der mache.. in ca. zwei jahren werden wir es spätestens wissen.. also keep calm..
 
Wie auch schon im anderen Thread gesagt: Ich blicke da gerade nicht mehr so ganz durch, was denn nun bestätigt ist. Nur, dass es keine "Tarkin"-Leia geben wird, habe ich noch als offiziell verlautbart im Kopf...

Kathleen Kennedy hat bestätigt, dass Carrie Fisher in EP9 nicht als Leia zu sehen sein wird. Sprich auch keine Archiv-Aufnahmen (würde mich zwar freuen, wenn man 1, 2 Archiv-Szenen mit ihr auf der Brücke oder so reinschneidet, aber ich rechne nicht damit).
 
Zurück
Oben