Episode VII-IX als TV Serie im Gespräch

alles bloss kein anime..... das passt dar mal überhaupt nicht...

aber wenn diese serie so käme wäre es genial... ein übergang zu episode 4.... aber wieso serie... ? ein film, ein film sollen sie machen :D

aber was solls....wird eh nicht kommen, macht aber spass darüber zu diskutieren...;)

mfg
 
Bei einer Serie über Darth Vader bin ich skeptisch (toll umschrieben für angewidert ;) ). Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Vader könnte für mich entzaubert werden, wenn man noch mehr über ihn erfährt. Aber u. U. wäre sogar das besser als eine "Rogue Squadron" Serie. *schauder*
 
ich glaub das stand in dieser Kurzgeschichte zu Galactic Battle Grounds...
die zahlen hab ich auch nur noch so vage im Kopf; kann man also drüber streiten...
aber auf jedenfall sinds (wie vom EU bewiesen) sowohl Rekruten als auch Klone :)
 
ich habs auch nicht *schäm*

aber ich hab sowohl die Comics wo Stormtrooper Rekruten und wo auch Stormtrooper Klone vorkommen ;)

ich such nochmal genau, wo diese Zahlen herkommen , okay?
 
Jo, mach mal bitte.
Wieder ein Stück von meinem Welt- (sorry, Galaxie-) Bild das abblättert... *schnief*
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Bei einer Serie über Darth Vader bin ich skeptisch (toll umschrieben für angewidert ;) ). Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Vader könnte für mich entzaubert werden, wenn man noch mehr über ihn erfährt. Aber u. U. wäre sogar das besser als eine "Rogue Squadron" Serie. *schauder*
Wie? Eine Serie mit DV im Mittelpunkt und dem Budget einer, sagen wir mal, TNG-Staffel, ist mein persönlicher Mega-GAU SW betreffend. Bislang sind es ja zum Glück nur Gerüchte. Aber immer wenn ich denke, es kann nicht schlimmer kommen, platzt solch eine Bombe. Die Gerüchte um eine SW-TV-Produktion sind ja schon seit einigen Wochen im Umlauf, Diskussionen darum gab es zuhauf, ebenso wurden Wünsche und Ideen den Inhalt eines solchen Fernseh-Projektes angehend geäußert. Ich selbst hatte eine positive Einstellung diesbezüglich. Aber ein zentraler Charakter als Serienheld? Kaum ein Fan war verrückt genug, sich solch ein Szenario auszumalen, geschweige denn zu wünschen.
Nun reden wir nicht von den Abenteuern des jungen Lando Carlrissian oder Jar Jar Binks große Reise, sondern der Ikone schlechthin, Darth Vader, welche geradezu für die große Leinwand geschaffen scheint. Eine Serie über den Sith Lord, Auserwählten und zentralen Charakter der Saga besitzt von vornerein alles Potential, ein Desaster zu werden und SW entgültig auf eine Stufe mit ST zu befördern.
Ich bin ob solcher Berichte bekanntermaßen immer sehr schnell skeptisch und auch kritisch eingestellt, aber sollte sich dieses eine Gerücht festigen oder gleich gänzlich bestätigt werden, ist Star Wars für mich erledigt. Dann gibt's auch keine lange Abschiedsrede oder einen wehmütigen Rückblick, nur ein "**** you, George", begleitet von dem Geräusch meiner in den Müll wandernden OT-Videos und CDs. Klappe zu, Affe tot.
 
Original geschrieben von figurehead
Dann gibt's auch keine lange Abschiedsrede oder einen wehmütigen Rückblick, nur ein "**** you, George", begleitet von dem Geräusch meiner in den Müll wandernden OT-Videos und CDs. Klappe zu, Affe tot.

passt jetzt zwar nicht hier rein, aber: bevor du das machst, gib das Zeug lieber mir *g* ;)

aba mal zum Thema. Eine Serie über DV halte ich auch für Schwachsinnig. Das wird nix so,..... lieber über "unbekannte" oder neue.... aba dazu könnt ihr meine Meinung in den anderen Threads lesen..... ich schreib das jetzt nich schon wieder *g*
 
so... habs gefunden! Steht wirklich im Pax Empirica...

also... erstmal waren ja rein konzept-technisch die Stormtrooper der OT die direkten Nachfolger der Clonetrooper der PT. ABer dann, als sich die Republik immer mehr in das Imperium verwandelte, veränderte sich auch die Natur der Clonetrooper als sie ihre Veränderung in die Stormtrooper antraten.Über die Zeit wurden verschiedene Spender/Wirts Serien kreiert, die dann auch verschiedene Klone hervorbrachten. Zusätzlich wurden über die Zeit auch nicht-Klone in die Ränge der Stromtrooper aufgenommen.

Das alles steht in dieser Geschichte (is im Star Wars Galactic Battlegrounds Strategy Guide drin)... weiter steht da noch, daß 40% aller Stormtrooper Klone von der gleichen genetischen Vorlage sind. Die verbleibenden 60% teilen sich in reguläre Rekruten, Klone von zusätzlichen und verschiedenen DNA-Vorlagen etc auf...

post-Endor wurden dann fast nur noch reguläre Rekruten eingesetzt, fast keine Klone mehr...



sodala... war jetzt n bissl off-topic aber jetzt wissen wir wenigstens was offiziell canon ist :)

*Schild umhäng mit "Schlagt mich nicht! Ich hab die Geschichte nicht geschrieben!"*



EDIT: da lag ich aber mit meinen 20%-80% arg daneben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber immer noch nicht 100%ig sicher ob die Zahlen auch stimmen mögen.
Ich glaube immer noch das der Grossteil Rekruten sind und der kleinere Teil Klone.
 
@vader1211:

Sowei ich weiß schon, solange es keine "Infinities" sind... (Ich sollte keine Fachbegriffe benutzen, ich Anfänger...)

Immer noch besser, als wären plötzlich alle Sturmies Klone, oder?:alien
 
Zurück
Oben