Episode2 hatt nicht dieses "Sw feeling" ? Stimmt nicht!

A

Annie

Gast
Hi
also ich lese seit Wochen wirkich immer wieder "ähhh es kommt nicht dieses Star Wars feeling auf " , "ähhhhh zu viele Special efects " , "ähhhh in szene steht der Blumentopf einen zentimeter zu weit rechts " (letzteres war ironisch und auf über penible fans bezogen).

Die neue Trilogie kann ja gar nicht das alte feeling aufbauen ich habe da keinen Vader (ihr wisst wie ich das meine) ,oder Luke , Leia , Chewie ect. gesehen.
Das problem is das sich viele Fans zu sehr auf die OT versteifen , so dass sie die Neue Trilogie vor lauter steifheit und eingebundenheit in die OT nicht geniessen können. Und auch sooo oft werden Episode 1 u 2 aufgrund ihrer Fehler sowas von ausseinander genommen. Okay keiner dieser Filme ist perfekt , besonders Episode 1 nicht , aber hey , ich mag sie trotzdem besonders weil episode 2 mein erster SW Film war den ich im Kino erleben durfte.
Mir läuft immer noch ein wohliger schauer über den rücken wenn ich an die Premieren nacht denke . Als der Lauftext begann , haben die Fans einfach angefangen zu applaudieren und zu jubeln.Das geht einem am Ruckrad runter.
Und diese schöne Atmosphäre hatt sich für mich auf den ganzen Film übertragen.
Leute , das alte SW feeling kommt nicht wieder. Die OT hatt ihren Reiz , sie ist toll , liebevoll gemacht , und schön .
Aber die Welt der OT war / ist technisch sehr beschränkt , wo wir beim Thema special effects wären .
Die neue Trilogie sagen manche ist überladen von Technik .Es war auch von schlechten animationen die rede , aber hatt jemand sich auch mal in dem ausmaß über den wirklich grottenschlechten Rancor beschwert? Stimmt , die neue Trilogie ist ein wenig überladen , aber episode 1 und besonders 2 haben mir neue rieseige fantasie welten gezeigt , die ich jede sekunde genossen habe.
Leute tatsache ist , episode 1 und 2 und 2005 auch 3 versprühen ihren eigenen Charme .
cu Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Episode 1 und 2 sind anders als die Episoden 4 - 6, aber sie sind immer noch Star Wars, da hat Jaina absolut recht.

Gruß
Searat
 
Ich finde episode 1 am besten bis jetzt,aber ich finde das jede episode anders ist.Die alten unterscheiden sich schon stark von den neuen,aber von Star Wars feeling will ich da nicht reden.
 
Ich stimme 100%ig zu. Dieses Nörgeln einiger Leute über die FX nervt mich schon längst. Wahrscheinlich würden die gleichen Leute die Klappe aufreißen, wenn der Film keine CGI FX hätte, und sich dann über die antiquierten Tricks beschweren.
AOTC hatte alles, was ich von einer Star Wars Episode erwarte. Wer da kein Star Wars Feeling hatte, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
 
Also da Ep2 bis jetzt meine Lieblingsepisode ist, kann ich Jaina auch nur absolut zustimmen.
Ich glaube, dass es den Leuten auch echt schlecht gehen würde, wenn sie nix zu meckern hätten. Ausserdem können solche Leute keine Veränderungen vertragen.
Mir kommt es auch immer so vor, wenn ich mir dieses Geschwafel von wegen altes feeling nich mehr da etc. anhören muss, dass diese Leute einfach keine anderen Argumente finden, um überhaupt über SW zu reden....



LG, Ami
 
Ich bin erfreut das mir jemand zustimmt erlich . Denn dieses gejammere nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh wie ist das schön... ein thread wo man über das gejammere jammern darf???? :D

also... ich muss sagen, ich LIEBE E2!!!!!! es ist einfach nur... *schwärm* er gefällt mir so richtig super mega mäßig genial! so.... so... da fehlen mir die worte und außerdem... ich verstehe immernoch nicht, was es überhaupt zu meckern gibt! alle motzen nur, das die neue trilogie nicht an die alte herankommt! nun, ich bin eine der fans, die die neue trilogie sogar besser als die alte findet! gut gut.. dann bin ich halt eine ketzerin und werde demnächst aus dem star wars universum verbannt, aber ich sehe nicht ein, das ich mir dumme kommentare anhören muss, wenn ich sage, das E2 einfach nur genial ist! selten hab ich dermaßen gebannt im kinosessel gesessen!

den leuten, die meckern, kann man es einfach nicht recht machen! die sind dann dermaßen auf die alte trilogie versteift, das sie garnicht sehen WOLLEN, wie genial die neuen filme eigentlich sind! und dann wird eben gejammert, das kein star wars feeling da wäre und die alte trilogie VIEL besser wäre und bla bla! :rolleyes: ich kanns nur einfach nicht mehr hören!!!!!
 
Also ich hatte schon das gewisse SW-Feeling, als ich im Kino um 0.00 uhr gehockt bin und auf Ep II gewartet hab! Und als der Film anfing, das war ... unbeschreiblich *G*
 
hey leutz! ich bin einer dem zwar episodeI net so ganz gefällt, weil er ein bisschen kompliziert ist, aber episodeII is der oberhammer! diese story! einfach geil! die special effects! waaaaahnsinn! die darsteller kommen mindestens genauso gut rüber wie der gute han un chewie und co.! aber zum thema starwars-feeling: bei mir is es so: sobald ich sterne mit einem gewissen gelben schriftzug, der langsam im hintergrund verschwindet sehe und dazu noch eine bestimmte musik läuft, bekomm ich schon ne gänsehaut! das is bei mir starwars-feeling... und das is bei mir auch bei den neuen episoden aufgekommen. besonders bei episodeII. ich finde, dass das die beste episode neben ROTJ is!
 
Ich kann nur sagen das Episode II die Star Wars Saga auf einen neuen Höhepunkt gebracht hat. Alles andere wäre auch eine Katastrophe gewesen. Denn meiner Meinung nach war Episode I (tut mir Leid das als Star Wars Fan sagen zu müssen) doch recht bescheiden. Und wer Episode II nicht für genial hält ist für mich kein Star Wars Fan oder nur Blind. Der absolute Höhepunkt(hoffentlich) kommt sowieso Mai 2005
 
Das Gute an EP2 war,dass die Special Effects Konsequent durchgezogen wurden.So entstand eine tolle "Welt"
EP1 war meiner Meinung nach etwas zu "kindisch".Doch Ep2 hatte wieder dieses alte ein wenig duestere SW Feeling. Bei EP1 war ich enttaeuscht. EP2 war aber wieder SW pur.
 
Gerade das Genörgele von Leuten nervt mich, die die OT eigentlich gar nicht besonders gut kennen und Sachen darüber sagen die mich nur wundern. Die haben die alten Filme höchstens ein/zwei Mal im TV gesehen und noch nicht einmal die SE im Kino und dann heißt es, dass Star Wars Feeling war nicht da und an die alten Filme kommen die neuen nie ran, oh jeh. Ich glaube auch, viele haben keinen wirklichen Grund aber das mit dem Feeling hört sich einfach gut an.

Gut von Ep. I war ich persönlich auch enttäuscht, aber von Ep. II bin ich wieder völlig begeistert. :D
 
Hi Leute!

Also ich sehe EPI nicht als Reinfall. Im gegenteil es ist für mich wie eine Ouvertüre zu einer riesigen Weltraum Oper. Das passt schon so mit der PT.
Und EPII ist ein wahnsinns Film. Teilweise ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen.
 
@ Imperial Officer: :D :D :D Soll ich Dir einen guten Augenarzt empfehlen?

Also man sollte das nicht so krumm nehmen. Wenn einem die eine oder andere Episode nicht gefällt, dann ist man nicht weniger SW Fan als die anderen.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben