Erster Anschlag auf Padme in EP II

Original geschrieben von figurehead
Sicher? Die Galaxis ist groß, da gibt es bestimmt noch ganz andere Gruppen, die Padme / verschiedene Politiker tot sehen wollen.


wissen wir von welchen??

Padme war auf Naboo beliebt, ihre Stimme wurde im Senat gern vernommen.

Klingt für mich nach dem Musterpolitiker, der keine Feinde hat.
 
Vielleicht aber keinen Feind der so dreist vorgehen würde.... Ich meine einfach mal ne dicke Bombe mitten auf ner Landplattform auf Coruscant zünden ist schon dreist... ich würde mal tippen, dass Politiker oder politische Intiativen subtilere Mittel einsetzen würden, wenn es um jemanden geht der so beliebt ist. Dagegen die Seperatisten haben gar keinen Grund dazu, sie halten sich ja schließlich für ubnbesiegbar, da sie(Ausnahme Dooku) denken, die Republik habe keine Armee ;)
 
Zurück
Oben