Erwartungen an episode III

Ich bin auch schon voll gespannt auf E3, aber ich weiß echt nicht, ob alle deine Fragen beantwortet werden... Aber es interesiert mich auch, ob die Fragen beantwortet werden...


Naja ich wünsche dir noch viel spaß bei posten....
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass BF MW tötet , denn BF trauerte ja Schon zeimlich "dramatisch" wie sein Vater nen Kopf kleiner gemacht wird
 
Original geschrieben von haruspex
moin moin..

so, jetzt hab auch ich episode II zu gesicht bekommen, um festzusellen, dass die meisten antworten erst in teil 3 gegeben werden - wenn ich da mal nur so meine fragen durchgehe, dürfte episode 3 nichtunter 4 stunden lang sein.

Welche Antworten erwartet ihr euch vom nächsten teil???

Meine Top 5

1. (klar) wie wird anakin zu darth vader ?
2. an welchem zeitpunkt kommen luke und leia zur welt ?
3. wie sterben die jedis aus ?
4. warum stirbt padme
5. gibt teil 3 auch schon über das verhältnis han solo / jabba auskunft ?

na dann voted mal schön...


wenn das dein fragen sind? braucht der film nur eine 1/2 Stunde!!

zur 2: klar wird Padme schon in den zeitraum zwischen Ep.2 und Ep.3 schwanger, und nur ganz am ende des filmes wird Luke und Leia geboren!
4- Padme darf einfach nicht in Ep3 sterben, denn laut Leia kannt sie, ja bereit ihre echte Mutter als sie noch ganz klein wahr. Und da wir nur am ende von Ep3 Luke und Leia noch Baybe sind!!!!
Ich denke Padme wird an Kumer sterben!!
Zitat Leia:"...sie wahr gütig aber auch traurig..."
5- natürlich wird es keine auskunft zu Han/ abba verhältnis gehben, denn Han wird garnicht in Ep3 vorkommen und wenn dan, wird er wohl noch ein Kind von ca 9-11 Jahre alt sein!, Ep3 spielt 20 Jahre vor Ep.4, und in Ep.4 ist han nicht über die 31 jahre alt!.

mich interessiert:
1- wie deine frage wie und wann genau wird Anakin zu Darth Vader?
2- wann erkennen die Jedis die Wahre gestallt von palpatine, und wann zeigt sich Palpatine als Darth sidious?
3- warum zieht sich Yoda gerade nach Dagoba, zurück? und warum trennen sich Obi-wan und Yoda anstatt beide Persönlich auf Padme und ihre Kinder aufzupassen?
4- und warum werden Leia und Luke getrennt, warum ziehen sie nicht alle beide mit Padme nach Alderan?
5- warum verfolgt Darth Vader/Anakin nicht Padme nach alderan??
6- zu letzt warum werden C-3PO und R2 gedächnis gelöscht??
 
Ich erwarte wirklich sehr viel von ep3 da ja viel zu klären ist darth vader,aussterben der jedi(das interessiert mich sehr)usw.

Es gibt viel zu erfahren denk ich mal und hoffe ich auch:D
 
Zurück
Oben