es kotzt mich an

J

Jedi Knight Kenobi

Gast
so ich muss mich mal aufregen es kotzt mich an das alle sagen ohhh ich guck mir nicht die deutsche fassung weil die scheisse synchronisiert is na und da weichen vielleicht 10 dialoge vom orginal ab na und scheisst doch was drauf diese ganze kacke oh die deutsche fassung ist dreck :mad: ich frag warum in jedem forum 100 von threads aufgemacht werden nur um zu sagen das die fassung kacke ist

ok jetzt bin ich fertig sorry musste sein

*** Achte mal ein bischen auf deine Wortwahl, nur ein kleines bischen bitte - Spaceball ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich gucke mir natürlich die deutsche Fassung an und ich sehe da auch nicht sooo einen krassen unterschied.
Das das gesprochene nicht ganz zu den Lippen passt und das es eben nicht die original-Stimmen sind, ja ok das ist ein bißchen schade aber deswegen nicht in den Film zu gehen oder so einen heißen zu machen ist echt etwas zu übertrieben....

;)
 
Fakt ist eines: Das ewige Diskutieren darüber verbessert die deutsche Fassung auch nicht, da hat er schon recht. Aber das hier ist nun mal ein Diskussions-Forum und da kommt so eine Frage oder ein Thema wie dieses halt immer mal wieder. :)
 
Original geschrieben von Jedi Knight Kenobi
ich frag warum in jedem forum 100 von threads aufgemacht werden nur um zu sagen das die fassung kacke ist

Weil die Synchro bei Episode I schon **** war! Aber hey, wir sind ein bißchen optimistisch, daß es EP2 besser wird.
 
Mal so sagen, wenn ich mit minimalem Mehraufwand die Originalversion dann sehen könnte, wenn ich die deutsche Version sehen kann, dann würde ich es natürlich tun.
Da die Wahrscheinlichkeit, daß das geschieht aber leider genauso groß ist, wie die, daß ein gewisser Verlag plötzlich zur Vernunft kommt, werde ich wohl oder übel in die deutsche Version gehen.
Aber in dem Moment, in dem die DVD, bzw. das Video rauskommt, kehre ich der deutschen Version definitiv den Rücken. Schon allein um Palpatine wirklich genießen zu können: I will not let this Republic be split in two. My negotiations will not fail. Juchu! :)
 
Original geschrieben von Jedi Knight Kenobi
es kotzt mich an das alle sagen ohhh ich guck mir nicht die deutsche fassung weil die scheisse synchronisiert is /B]


mich auch, aber die ganze diskussion ist sowieso sinnlos. die OV freaks werden immer sagen die deutsche syncro ist sch****e und die masse sieht in in deutsch. persönlich find ich film gucken in deutsch wesentlich angehnemer als in englisch aber wer es anders will soll es doch tun. im zeitalter der dvd ist das ja kein problem mehr.
 
Die deutsche Fassung ist bei E I und E II kacke!!!!!!!!

"Kacke"...naja soweit würde ich nicht gehen, sie haben sich schon Mühe gegeben aber bei Epi. 1 hätte es echt etwas besser seien können.
Aber würdest du, nur weil die syncro 'n bißche suckt die premiere verpassen und erst später reingehen...? :(
 
ich persönlich sehe es genau so ,dass die deutsche Übersetzung in Ep1 nicht ganz an der original Fassung ran kommt.aber was solls es kann ja nur besser werden.und außerdem wird ja niemand gezwungen in die deutsche Fassung zugehen.ich persönlich werde mir beide Versionen im Kino anschauen,in der Premiere die deutsche und dann noch mal einfach so in die Original Fassung gehen.Es ist doch normal das die Original Fassung meistens immer besser ist,als die Synchro.Aber sehen wir es doch mal andersrum vielleicht finden die Amis die originalen Stimmen selber nicht so toll,die haben nicht solche Alternativen wie wir.Bei uns laufen beide Versionen und bei denen denke ich mal kaum.Also jeder sollte selbst entscheiden in welche er geht.So das ist meine Meinung dazu.
 
Also so schlimm istt die deutsche Version nicht bei Episode I, aber
ich muss sagen die Englische Fassung ist um einiges besser.

Da kam der Witz mit I have a bad Feeling about this besser rüber in der origina Fassung da habe ich den erst mitbekommen.

Und sie war auch besser. Jetzt seit der DVD-Version sehe ich nur noch Englishc und wenn ich wissen will wie es in deutsch heist dann mit Untertiteln :D
 
Re: E I + E II ist scheiße

Original geschrieben von Derek Lars
Die deutsche Fassung ist bei E I und E II kacke!!!!!!!!:mad:
Die E1-Syncro war wirklich nicht besonders, da gebe ich dir recht, aber ich nehme an, bei E2 bezieht sich deine Aussage auf die Teaser/Trailer-Syncro, denn die endgültige Filmsyncro kannst du ja noch nicht kennen.

MTFBWY, Vodo
 
Ich hatte mich nach den EP II Trailern auch etwas beruhigt und war mit der bisherigen Synchro (bzw. den Stimmen) doch zufrieden. Immerhin hat Yoda nun eine Stimme, die dem Original nahe kommt und auch bei den restlichen Rollen scheint es, als ob die Sprecher von EP I zum Einsatz kamen.

Aber mir macht es etwas angst, wenn man weiss das die Synchro schon auf Szenen gesprochen wurde, die noch nicht fertig waren. Bin gespannt was dabei rauskommt. Auf Standbilder zu sprechen ist bestimmt schwierig - und wenn man nochnicht mal den original Ton des Films zur Verfügung hat wird es schwer sprachliche Emotionen rüberzubringen.

Nunja, das hat man davon wenn man sich als Fan einen weltweit zeitgleichen Release wünscht...
 
egal wie gut oder schlecht die stimmen auch sein mögen, einen boykott der deutschen version wird es auf keinen fall geben, zumindestens nicht von mir. aber das man sich später die englische version von dvd mal zu gemüte führt ist ja auch ehernsachen..
 
Ich finde auch, daß zu viel Wirbel darum gemacht wird. Teilweise artet das ja in einer richtigen Hysterie aus....

so ich muss mich mal aufregen es kotzt mich an das alle sagen ohhh ich guck mir nicht die deutsche fassung weil die scheisse synchronisiert is na und da weichen vielleicht 10 dialoge vom orginal ab na und scheisst doch was drauf diese ganze kacke oh die deutsche fassung ist dreck ich frag warum in jedem forum 100 von threads aufgemacht werden nur um zu sagen das die fassung kacke ist
Interpunktation? Was ist das??? :p
 
Finde ich auch, dass es viele immer übertreiben. Ich persönlich hab nur von Epi I die OV gesehen. Aber man kann sich auch echt umlassen wie ein paar von hier.
Außer bei Anakin fand ich alles ganz ok.
 
Zurück
Oben