EU-Bösewichter

Wer ist der böseste Bösewicht im Starwars-Universum

  • Thrawn

    Stimmen: 9 22,5%
  • Zsinj

    Stimmen: 1 2,5%
  • Isard

    Stimmen: 12 30,0%
  • Andere Imps(Krennel,Pestage)

    Stimmen: 2 5,0%
  • Daala (lol)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brakiss

    Stimmen: 1 2,5%
  • C'baoth

    Stimmen: 5 12,5%
  • Jerec

    Stimmen: 1 2,5%
  • Quorl

    Stimmen: 1 2,5%
  • George Lucas

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich kenne nur Thrawn, C'baoth und Jerec.
Ich habe natürlich Thrawn gewählt. Die Passagen mit ihm haben einfach riesen Spaß gemacht zu lesen. Ich stimme Jedihammer zu, dass er nicht wirklich böse ist. Aber er ist ja immerhin auf der Seite des Imperiums, also schon bei den bösen. Übrigens:
Thrawn und Paelleon erinnern mich doch sehr stark an Holmes und Watson.
 
Nom Anor:D

nein aber Isard ist meine 2. Lieblingschurkin


Thrawn ist dahingehend böse weil er Imperialer
PS: ich kann ihn trotzdem nicht leiden
 
Das gabs doch schonmal die frage ob das Imperium böse ist. Nur weil er im Imperium ist heißt das nicht das er böse oder schlecht ist. Han war auch mal auf einer Imperialen Akademie. Man wird nicht Großadmiral nur weil man böse ist.

Ich persöhnlich finde Thrawn am besten
 
ich mein ihn jetze nicht als Charakterlich böse, sondern für die die er arbeitet waren/sind böse



Ps: wo gibts denn ein von den Autoren beschriebenes "gutes" Imperium? also wo das Imperium als gut beschrieben wird( außer 2 Trawn Reihe und/oder NJO)
 
(ganz flache antwort) gut und böse sind relativ:rolleyes:


Das Imperium ist zwar nicht gerade freundlich, denn es ist rücksichtsloser. Nur der Imperator war böse, der rest des imperiums hatte j nicht soviel gegen Nichtmenschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bösewicht

Ich finde, das die Star Wars Frauen im EU Daala und Isard die wirklich größten Bösewichte sind. Jemanden die Erinnerungen nehmen ist doch echt grausam, oder? :mad:
 
Also wer hier Isard als Bösewicht hinstellt, der muss ja ein richtiger NR-Fan sein.
Man muss das ganze "Bösewicht-Ausgesuche" mal aus der Sicht des Imperiums sehen. Also:
Oberbösewicht: Mon Mothma (Rebellengesindel und Alienfreund)
2.Platz: Luke Skywalker
3.Platz: Leia Organa Solo, Ackbar, Han Solo, Wedge Antilles und alle "neuen" Jedi
 
Zurück
Oben