EU-Casting: Wer spielt Wen?

Na ja, wenn wir hier einen guten Faker (Foto-Manipulator :rolleyes: ) im Forum haben, kann der ja vielleicht mal ein paar Montagen von unseren Vorschlägen machen, damit wir einen direkten Eindruck davon haben, wie's aussieht....
Ich beherrsche das leider nicht, sonst würde ich mich an die Aufgabe wagen.
 
Bei Gelegenheit versuche ich mal eine Thrawn-Irons Collage zu basteln. Aber erwartet nichts großartiges... :D
 
Original geschrieben von FTeik

Pellaeon - Charles Bronson

Isolder - Ralph Möller

Ja, genau!! Bronson wäre die Idealbesetzung für Pellaeon. Wäre zwar aufgrund seines Gesundheitszustandes (Alzheimer) nicht möglich, aber er wäre der ideale Darsteller.

Und Möller als Isolder find ich auch passend, so in etwa wird er im Buch auch beschrieben.

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk

Ja, genau!! Bronson wäre die Idealbesetzung für Pellaeon. Wäre zwar aufgrund seines Gesundheitszustandes (Alzheimer) nicht möglich, aber er wäre der ideale Darsteller.

Und Möller als Isolder find ich auch passend, so in etwa wird er im Buch auch beschrieben.

Greetz, Vodo

Charles Bronson hat auch Alzheimer???
Wow....scheint da drüben ja inzwischen mehr als nur eine Seuche zu sein.... :rolleyes:

@Jaina
Zwar meinte ich die richtigen Montagen mit Kopp-auf-Körper ;) aber dein "direkter" Bildvergleich ist auch klasse und zu beidem kann ich nur sagen, daß die doch sehr passen würden.

Ach, und bzgl Ralph Möller.......ein richtiger Schauspieler wäre doch auch nicht schlecht.....! :D ;)
 
jean-pellaeon.JPG
jean-pellaeon2.JPG


*Schnell-gebastelt-hat*
Ich denke mein Favouritt, für die Rolle des Pellaeon ist einigermaßen erkennbar..... :D
Jean Reno!

Und das habe ich gerade noch zum Thema Thrawn-Irons gefunden:
ironsthrawn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val


Charles Bronson hat auch Alzheimer???
Wow....scheint da drüben ja inzwischen mehr als nur eine Seuche zu sein.... :rolleyes:

@Jaina
Zwar meinte ich die richtigen Montagen mit Kopp-auf-Körper ;) aber dein "direkter" Bildvergleich ist auch klasse und zu beidem kann ich nur sagen, daß die doch sehr passen würden.

Ach, und bzgl Ralph Möller.......ein richtiger Schauspieler wäre doch auch nicht schlecht.....!
Ja ich weis das du das meintest , aber da ist mir halt der bilder vergleich eingefallen :)
 
jean-pellaeon.JPG
jean-pellaeon2.JPG


Sagt doch mal was zu meinen Reno-Pellaeon Collagen.
Hab ich schließlich extra für diesen Thread gebastelt! :D
Also ich finde Reno paßt ganz gut als Imperialer, oder ?
 
Stimmt, Du hast ein Lob verdient. Sieht wirklich gut aus. Und Reno paßt wirklich gut zum Imperium. Aber er ist ein so guter Schauspieler, der würde auch gut bei den Rebellen, den Jedi, den Kopfgeldjägern usw. reinpassen.
 
Reno hatt so einen richtig imperialen blick :D ist dir gut gelungen maul :)

Also wenn ich mir das geschnipsel von mir mal ansehe
WERBUNG ;) *g*
http://www.findall.de/home/wp/EU.htm
Jetzt mal ernst guckt euch mal Lacey an! Man könnte fast meinen Jaina wäre nach ihr gemalt worden so gut passt das !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Horatio d'Val
[

Ach, und bzgl Ralph Möller.......ein richtiger Schauspieler wäre doch auch nicht schlecht.....! :D ;) [/B]

Da wir schon Jar Jar Binks in Episode II überlebt haben, sollte ein einziger Auftritt von Ralph Möller als Isolder in "Entführung nach Dathomir" zu verschmerzen sein.

Könnte vielleicht jemand Jason Isaac als Thrawn posten. Nur mal zum vergleichen.
 
Original geschrieben von Zutton
Stimmt, Du hast ein Lob verdient. Sieht wirklich gut aus. Und Reno paßt wirklich gut zum Imperium. Aber er ist ein so guter Schauspieler, der würde auch gut bei den Rebellen, den Jedi, den Kopfgeldjägern usw. reinpassen.

Du hast schon Recht! ;)
Reno gefällt mir auch gut. Würde sicher auch einen guten Bel Iblis oder einen anderen Senator spielen. Aber....
Naja, als ich die Reno-Pellaeon Collagen gemacht habe, konnte ich mir die Szenerie richtig gut vorstellen:

Reno als imperialer Captain, im uns allbekannten Outfit, steht auf der Brücke eines imperialen Sternenzerstörers. Die Armee hinter dem Rücken verschränkt, gibt er nachdenklich dreinblickend Befehle an die Navigationsoffiziere. Rote Lämpchen leuchten auf und zeigen deutlich das etwas nicht stimmt. Der Zerstörer wird von einem rütteln erfaßt, Captain Reno gerät ins taumeln, kann sich aber auffangen. Wütend ballt er die Hand zu einer Faust und rennt nervös zur Kommandobrücke.
Captain Reno blickt in den verdunkelten Raum, überall holoprojezierte intergalaktische Kunsterwerke. Am Ende des Raumes, die Dunkelheit am Überschatten, der gewaltige Kommandosessel von Großadmiral Irons, umgeben von einem Ring aus Taktikdisplays. Der Raum ist dunkel, Captain Reno sieht nur die Züge des Admirals in dem gewaltigen Sessel. Großadmiral Irons erhebt sich und das grelle Leuchten der Displays läßt Captain Reno endlich das Gesicht des Admirals erkennen.
Ein kalter Schauder läuft dem Captain über den Rücken, als er in die tief-roten Augen von Admiral Irons blickt....


jean-pellaeon2.JPG





Ich weiß nicht, dieses geistige Bild hats mir irgendwie angetan... ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
BITTE VERZEI MAUL ABER ICH MUSSTE DEIN BILD GLÄTTEN ES WAR EIN DRANG VON MIR :D

:D :

Hier noch mehr Bilder von mir zum glätten! Ich weiß nicht, irgendwie läßt mich das EU-Casting nicht mehr los.
Schaut euch mal meine neusten "Kreationen" an;

eu-casting1.JPG

eu-casting2.JPG
 
Also klingt vielleicht krank (oder vielleicht war einfach die Party zum 32. Geburtstags meines Bruders viel zu anstrengend :rolleyes: ):

Jeremy Irons = Admiral Thrawb
Guri = Jerry Lynn Ryan
Jaina Solo = Lacy Chabert
Mara Jade = Jessica Alba (das Bild von Maul_McCartney hat irgendwas)
Prinz Isolder = definitiv NICHT Ralph Möller oder Dolph Lundgren

Jean Reno als imperialen Offizier....mh....nein.
Irgendwie würde er mir in der Rolle nicht gefallen.
Er verkörpert in seinen Rollen den äußerlich legeren und das von euch ausgewählte Pic mit 3+Tagebart.....neeeee.
Außerdem wirkt er irgendwie anders als der Eindruck, den man vom Pellaeon aufgrund der Bücher vermittelt bekommt.

In welche Rolle könnte man eigentlich Anthony Hopkins stecken?
Der Typ will mir nicht aus dem Kopf!

Oder Denis Hopper?
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

(..)
In welche Rolle könnte man eigentlich Anthony Hopkins stecken?
(..)

Nah Hopkins ist ja bereits geübt wahnsinnige Personen zu spielen :D Warum dann nicht Joruus C`Baoth ??
Ich hab da mal ein Pic aus dem Film Instinct rausgenommen.
Der Bart könnte zwar was länger sein, aber ansonsten würde das C`Baoth ähnlich sehen, finde ich:

Joruus C`baoth
 
Original geschrieben von Maul_McCartney


Nah Hopkins ist ja bereits geübt wahnsinnige Personen zu spielen :D Warum dann nicht Joruus C`Baoth ??
Ich hab da mal ein Pic aus dem Film Instinct rausgenommen.
Der Bart könnte zwar was länger sein, aber ansonsten würde das C`Baoth ähnlich sehen, finde ich:


Wenn die Haare kürzer wären würde er aber auch einen guten Pellaeon abgeben. Ich könnte mir aber auch Armin Müller-Stahl gut als Pellaeon vorstellen.
 
Zurück
Oben