Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EU-Charaktere aus Fleisch und Blut

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Doublespazer, 2. Juli 2003.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Angenommen, die Episoden 7?9 werden doch noch verfilmt. Die Fans sind aus dem Häuschen und auf starwars.com dürfen die zahlreichen Fans sogar die Schauspieler aussuchen bzw. Lucasfilm anregen wem welche Rolle zugeteilt werden sollte.
    Es würden in dieser dritten Trilogie viele EU-Charaktere erscheinen, wie Thrawn, Pellaeon, Senator Bel Iblis, Talon Karrde ? Mara Jade, Kyp Duron, Die Solo-Geschwister, etc ... und natürlich die Hauptcharaktere aus der OT (wenn auch etwas ergraut).
    Fallen euch irgendwelche Schauspieler ein, die diese Rollen perfekt verkörpern könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2003
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmm, würden sie wahrscheinlich nicht. ;) Sind schließlich die Charaktere von Zahn, und dessen Werke haben mit einer dritten Trilogie nichts zu tun. :)

    Aber gut, zum Thema: Als Thrawn würde mir Jeremy Irons einfallen. Als Mara Jade natürlich Shannon Baksa (jetzt Shannon McRandle, wenn ich mich nicht irre). Das wäre es im Augenblick.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Master Kenobi
    Als Thrawns Stellvertreter Pellaeon käme auf jeden Fall nur einer in Frage:
    Armin Müller Stahl!!! :D

    Wie wäre es mit Sean Connery als Bel Iblis?
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    ... ich könnte mir Sean Connery auch als Pellaeon vorstellen, und wie wäre es mit Chris Christopherson als Talon Karrde? Hat zwar mit den Trading Cards nicht zu tun aber würde irgendwie passen!
     
  5. 8t88

    8t88 Senatswache

    Sean Connery als Bel Iblis würde ziemlich gut passen. Als Mara Jade wäre vielleicht Heather Graham ganz nett.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wie wär's mit Haley Joel Osment Als Anakin Solo?
    Russel Crowe als Kyp Durron?
    Bruce Willis als Corran Horrn?
    Cate Blanchett als Ysanne Isard?
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

  8. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Die Rolle von Luke würde ich ( wie alle fans es hoffen werden) wiederb Mark Hamil, da er ja in dem Alter ist um in die Rolle des gealterten Luke zu schlupfen !!!!!
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nope... sein Gesicht ist schon einschlägig belegt. Lest den Comic "Union"!!!

    Denn die Zeichnungen darin haben eine fast fotorealistischen Anspruch, was sich vor allem dadurch verdeutlicht, daß diverse Hollywood-Größen eindeutig in SW-Rollen zu erkennen sind, obwohl sie nie in einem SW-Film mitgewirkt haben. Die Bilder sind echt bestechend, besonders was Bruce Willis, Jack Nicholson und Tommy Lee Jones angeht. Ich hab soooo gelacht, als ich sie gesehen hatte. Ob diese Hollywood-Größen dafür eine Gage gekriegt haben, daß man ihre Gesichter in diesem Comic verwendet hat? *g*

    Bruce Willis ist in "Union" Kam Solusar, der Jedi der Luke und Mara traut.
    Oprah Winfrey ist als Hochzeitskleid-Designerin present, Tommy Lee Jones als Booster Terrik, Jack Nicholson als ehemaliger Imperialer Ehrengardist, Katheryne Zeta Jones als eine imperiale Sympatisantin, Sharon Stone als Iella Wessery... und noch so einige andere Hollywood-Darsteller, deren Gesichter man kennt, deren Namen ich aber nicht zuordnen kann.
    Ihr müßt es euch echt mal anschauen, SW mit Hollywood-Besetzung, nur ist es eben kein Film, sondern ein Comic. :D
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ist da auch Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone vertreten?
    Die hätte ich jetzt nämlich für die Rolle des Ganner vorgeschlagen..wenn sie nicht schon so alt aussehen würden..
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also für den hyptothetischen Fall, daß es mal dazu kommen sollte, kann ich nur hoffen, daß die beiden auf keinen Fall dabei wären.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen