Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ich bin ja eher der Avaschnellwechsler, aber ZZ. habe ich ein Bild von nem Battlestar. Wie es so meine Angewohnheit ist, hab ich mal wieder ein wenig gemischt und fertig war der Battlestar Alderaan, von welchem ich mich auch als Commander bezeichne. Der restliche Teil, des geschriebenen, ist eigentlich nur Spielerei und hat keinen wirklich tieferen Sinn, obwohl sich auch hier wieder meine Mischlust zeigt: Counterterroristunit Coruscant...
 
hab mal wieder gebastelt... n Bild das Icebär Luthien und mir gemacht hat *mal icy-goega knulls*, und zwei Zeilen aus Liedern von den Goo Goo Dolls die schoen zu der Fanfiction-Hexalogie passen, die Luthien und ich geschrieben haben, natuerlich mit Link bei klick dazu *G*

gleich noch mal geaendert, dass man auch besser erkennt was auf den Bild is... Ausserdem kam wieder mal n FF-Zitat rein, das bald mal aktuell werden wird in AF *fies grins*

Beide Songzeilen sin wie erwaehnt aus Liedern der Goo Goo Dolls.
Die linke Seite gehoert zu dem Lied 'Become', die rechte zu 'Iris'. Wie erwaehnt, beides Soundtrack zu unserer Fanfiction-Hexalogie *G*
Fuer das Bild im Hintergrund wie immer Mega-Knulls an Icy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt mal meine signatur komplett geä#ndert.ich wollte irgendwie etwas neues haben.

wie man am ende meiner sig erkennen kann ist es sozusagen ein zitat vom film "das omen". ich finde einfach das zitat super.klingt sehr gut.und das wird jetzt mal eine zeit lang so bleiben.
ich wollte es auch mal bisschen bunt haben..grün und rot sind wunderschöne farben und die passen da irgend wie zusammen in die sig :kaw:

@Storm{X}Padmé
doppelpost......^^kleiner scherz
 
Und dank Laubi und Corran (die Mal das Bild gebastelt und so für immer meinen Dank inne haben *g*) und Stormy dies verkleinert und Text reingehauen hat hab ich dann auch endlich ne passende Sig zur Hexalogie *freu*

Als Text kam ein Songausschnitt aus "Iris" von den Goo goo dolls rein (wehe es erwähnt gleich einer den Keating... ), eines meiner absoluten Lieblingslieder seit Jahren und ebenfalls ein Song, der für Stormy und mich zu dem Projekt einfach dazugehört *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht is die Bastelei jetzt endlich vorbei... Da musste noch was rein, was gestern im Chat aufkam, als wir uns koestlich ueber gewisse Star Wars Fehler amuesiert haben *G*. Inspiriert wurde dieser Satz durch Drath Vaders Signatur, danke fuer die Inspiration *G*

*edit* danke Laubi fuers Beitraege zusammenschieben da oben... Bevor noch wer auf die Idee kommt, mich als Spammer zu bezeichnen weil ich einmal in drei Jahren Doppelposts mache... Macht ja sonst kein anstaendiger User *zu Lowy schiel*...
 
Mein Spruch hat mal Ulic Qel-Droma vor der Schlacht um Coruscant abgelassen...Ging zwar in die Hose (die Schlacht), aber was solls...Ich hatte nach nem Spruch von ihm gesucht und das war meiner Meinung nach der Beste.
Das Bild ist Ulics Lichtschwert, das ich umbedingt hben muss:wallb ...
 
Naja dürfte unschwer zu erkennen sein, um was es geht *gg*
Aber vielen Dank an den Hersteller der Vorlage, hast mir zumindest ein bisschen Arbeit gespart :)
Gruss Nosi
 
Hab nach langer Zeit mal wieder meine Sig geändert. Als Vorfreude auf den neuen Film von Daft Punk hab ich eine Auschnitt aus Electroma gewählt.
 
Da die WM vorbei ist, habe ich mal wieder meine alten Sigs durchsucht...
Den Spruch finde ich einfach gut und die beiden passen auch optimal dazu :kaw
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm... ich hab das zitat in einem alten vergissmeinicht gefunden und finde es sehr schön und habs deswegen als Sig genommen
wegen den smileys^^ nK ;)
 
Bei mir ist es im Moment mein Name und mein Rang im RPG ( Der dem hier im Forum entspricht ) + dem Namen meines Meister.
Zudem noch ein Link zum Label Grand Hotel van Cleef, unter dem eine meiner Lieblingsbands Kettcar veröffentlicht.
Dann noch ein recht gutes Zitat, wie ich finde.
 
hab mal wieder meine sig geändert, undzwar ist das ein zitat von einem meiner deutschen lieblingsrapper...das ebenfalls meine meinung zu dem thema wiederspiegelt.


lg g~izzel
 
So, ich hab mal auch ne neue Sig. Sagt eigentlich nur aus in welchem Zeitraum ich in Urlaub bin ^^ Ich weiß zwar nicht ob das Palmen aus meinem Urlaubsland sind, aber egal ^^
 
PS: ich habs jetzt geändert

meine sig ist ein zitat aus einem computerspiel das mir sehr gut gefällt....;)
ausserdem trifft es sehr auf mich zu
 
Zurück
Oben