Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ich hab nur ein Bild von UniC aber bei mir wechswelt sich das manchmal noch paar Bilder von Clones. Ausserdem hab ich noch meinen Namen stehen und eine Aussage die mir so eingefallen ist.
 
Wow, jetzt hab sogar ich eine Signatur! Darf natürlich nichts allzu komplexes sein, sonst hält mich hier jeder für Shizophren :D Aber stimmt doch, oder??? :braue also... die aussage meiner signatur.
 
Meine neue Signatur ziert Aayla Secura, die schöne und starke Jedi Kämpferin. Habe sie schnell für den Fan Club gemacht gehabt und finde doch, das er mir ganz gelungen ist, werde ihn noch sehr lange drinbehalten.^^
 
Meine Signatur besteht zur Zeit nur aus Firefly/ Serenity, sowohl die beiden Zitate als auch das große Bild in der Mitte. Der Grund ist einfach, dass das mein Lieblingsfilm/Lieblingserie ist :)
 
sig5555.jpg


Bin zur Zeit auf einem kleinen Interstella 5555 Trip (sowohl von der Story, als auch von der Musik) und wollte das kurzzeitig mit meiner Signatur beleuchten...
 
Ich hab mir dann mal (unpassend zur Weihnachtszeit) eine neue Sig bezeichnet. Die Fotos hat meine Mutter auf ihrem gestrigen Kurztrip nach Rom gemacht und mir heute zugeschickt. Ich war sofort hellauf begeistert. Ich sollte mir eines groß ausdrucken und an meine Zimmertür hängen, ich weiß nur noch nicht welches ...

Zu dem 2 Bildern gehört noch ein drittes, das aber leider aus Platzgründen nicht mehr drin ist.
 
Bad Cannstatt ist ganz einfach der Stuttgarter Stadtteil, in dem der VfB zu Hause ist und die Farben weiß-rot sind bei dieser Sig selbstverständlich. ;)

C.
 
Mein Ava ist Griffith, ein Chara aus der Serie Berserk. Ich find ihn klasse,
erstmal weil er einfach cool ausschaut und außerdem ist er als Bösewicht ganz
in weiß gekleidet, was es ja auch net überall gibt.
 
Meine Sig is leicht erklärt:
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, wo wir uns meistens immer alle spät
in der Nacht treffen und so haben wir die "Nachtfalken" ins Leben gerufen und
ich bin a stolzes Mitglied, jawoll:cool:
 
Da ich zur Zeit Band of brothers gucke und die Folge 6 "Bastigone" , welche fast die ganze Zeit ur von diesem Medic handelt , einfach großartig ist habe ich den Hauptcharakter als mein Ava genommen.
 
Nun mein Ava + Name ist auf eine laaaaange Geschichte zurückzuführen. Kurz gesagt ich liebe Volleybälle über alles und besonders dann wenn ich sie bemalt hab. Das schlimmste ist das ich anfange mit ihnen zu reden :D

Also denk ich das alles klar ist.
 
Ein Zitat aus Firefly, Episode The Message

Dazu ein Bild von Jayne Cobb (Adam Baldwin) mit besagter Mütze ^^
Daneben ein Bild von nem Jayne Groupie mit Nachbildung von besagter Mütze :D
 
Nun ... viel gibts da nich zu sagen, ausser dass ich es selber gemacht habe und es dazu beiträgt dass unsere lieben RSler wissen wer ich bin ;) Das untere is ein Zitat von Yoda welches ich aber nicht ganz richtig zitiert habe;)
 
Meine Signatur beruht einfach auf der unsinnigen Seite "www.utini.com" (über die ich auch noch lachen kann) und zwei schönen Sprüchen.:)
Außerdem natürlich die SW-Smilies, und die fand ich einfach niedlich, deshalb hab ich sie reingestellt.
Und natürlich die Latein-Übersetzungen meienr Freundin und mir, für alle, dei kein Latein können: "Pro gondorem" - Für Gondor (eine dieser etwas freieren Übersetzungen.*gg* ), "potentiam tecum sit" - Möge die Macht mit Dir sein, "Tuos gladios acer manat" - Mögen deine Klingen scharf bleiben (das ist aus dem fantasy-Buch "Eragon" ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben