Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblings-Alkoholgetränk?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crosis, 1. Oktober 2004.

?

Siehe Text!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2006
  1. Bier (Alt)

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bier (Pilz)

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Schnaps

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Sekt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wein

    2 Stimme(n)
    6,7%
  6. Alkopops

    4 Stimme(n)
    13,3%
  7. was anderes(im Post kären)

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Wie gesagt,was ist euer lieblings Alkohlgetränk?
    Oder trinkt ihr garnicht??
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Im Moment Ouzo mit Sprite :D

    Ansonsten trinke ich sehr gerne Cocktails oder Tequilla
     
  3. Vodka...

    Pur, mit Zitronensaft, oder neuerdings mit Himbeersirup...
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    KARSLBERG UR-PILS!!!!!!!!

    Sex on the Beach, Mango Daiquiri, Desperados, Schwarzer Wokda Red Bull, Franziskaner Weizen, Smirnoff Ice, Tequilla
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    [​IMG]
    :D

    Aber auch Weizenbier is net schlecht...

    Schnaps trink ich eigentlich nicht so gern, aber bei Wodka Mixen kann ich mal die ein oder andere Ausnahme machen :)
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Momentan trinke ich sehr gerne Mix-Getränke!
    Aber auch Bier und Smirnoff Ice sowie Wokda Red Bull
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Met... heiß oder auch kalt, mit Kräutern oder mit Himbeeren... sehr lecker dieses vergorene Zeug aus, von Bienen ausgekotze Blumenwichse *schleck*
     
  8. Ich frag mich wie man nur diese Alcopops trinken kann... die schmecken doch sowas von... *würg*
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Aber, aber... die sind doch IN :rolleyes:
    :D
     
  10. Ja, bei den unter 16-jährigen vielleicht... :D

    Man sieht ja überall diese 5 jährigen Alkoholiker am Strassenrand hocken die sich für ne Flasche Alkopops und ein paar Pokemonkarten prostituieren ^^
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    RIGO finde ich lecker :D
    die restlichen Alcopops sind zu süß
     
  12. Hoot

    Hoot Gast

    am liebsten becks bier aber das orginale, und nicht dieses schwule gold becks.
    dazu gelegentlich tequilla ^^

    aber auch ganz gerne mal vodka-red bull/korn-cola/whiskey-cola

    und und und

    und die alkopops sind wirklich vieeeel zu suess. kappier nicht wieso alle kiddies so drauf stehen
     
  13. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    selbstgemachtes met aus honig, cola rum und tequiela

    kann das alles trinken wie wasser, lecka
     
  14. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich trink gerne Cocktails, am liebsten ganz eindeutig Caipirinha.
    Sonst... Gin mit O-Saft oder Kleinen Feigling. Gerne auch O-Saft mit Wodka, oder O-Saft mit Korn (wenn ich das hier so schreibe könnte man glatt denken, ich bin ne Alkoholikerin)...

    Sonst... in normalfällen... Sekt, Wein, Bier.

    Aber nichts geht über meinen Geliebten Caipirinha.
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Flensburger Weizen... das flenzt!

    Sonst mag ich noch Port Wein, eigenkrierte Mixgetränke und Sekt ist auch nicht schlecht.
    Diesen Alcopopmüll kann ich auch nciht ab. Ich hab da mal an ein paar genippt und mir hat keins geschmeckt. Eins schmeckte nach Zuckerwasser, ein anderes wiederrum nach Orangenschale. Aber ich als Ü16 Jähriger bin auch nciht mehr die Hauptzielgruppe:D
     
  16. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    hmm... im moment trink ich ganz gern weizenradler. Gibt nichts besseres nach dem training.

    aber auch sonst alle sorten von bier oder mal nen leckeren rotwein.
     
  17. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Ynee: gib mir nie sekt da werd ich anhänglich wie sau
     
  18. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Danke, dass du sówas von uns erwartest. Ich finde gar nichts an Alkopops, die sch´mecken wie Sprite und sind schweineteuer. Sehr viel saufe ich ja auch nicht, aber mein Favorite ist immer noch der gute alte Martini...
     
  19. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    genau wegen euch kids is das so teuer geworden *flenn* oder die 10er schachteln kippen *heul* einfach verboten worden

    *scherz*
     
  20. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja, bei Sekt ist das bei mir auch ziemlich schlimm... ^^
     

Diese Seite empfehlen