Euer lieblings char bei Diablo II???

Welchen Char findet ihr in Diablo II am besten?

  • Amazonin

    Stimmen: 4 10,3%
  • Assasine :cool:

    Stimmen: 7 17,9%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 9 23,1%
  • Barbar

    Stimmen: 2 5,1%
  • Paladin

    Stimmen: 5 12,8%
  • Magierin

    Stimmen: 7 17,9%
  • Druide

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
eindeutig der druide!
er ist schnell, stark und ausdauernd!
ausserdem sieht er als wehrwolf einfach nur genial aus.
 
Ich spiel am liebsten mit der Assasine. War der erste Char mit dem ich gespielt hab. Die ist so schön Hinterhältig mit den Fallen und der Schattenmeioster erst noch *schwärm*
 
Ich bin für den Totenbeschwörer.

Lasse lieber andere für mich kämpfen und hau nur im äußersten Notfall mit drauf.

*sich nicht die finger schmutzig mach*
 
Ah.....das is mal ne geile Umfrage *gg*

Zock grade mitnem Freund eine Partie mit Paladin ( mein absoluter Lieblingschar, ich kann einfach nix anderes spielen ^^ ) und er hat ne Assassine . Das Duo rockt ohne Ende, der Pala macht mit Eifer, Fantasismus und Heiliger Schild die Massen klein und die Assassine spielt die schwere Artillerie *löl*
 
@Heuli: Jo, der Paladin ist halt einfach der beste. Besonders mit seinen neuen Schilden, von denen die meisten die Widerstände so krass erhöhen. Wenn sie dann noch gesockelt sind, so dass man Diamanten dranpacken kann...:cool:
 
Pala hab ich immer im sp genommen, da is mir dann aber nach norm immer die Lust vergangen. Zockt eigentlich noch jemand anders von euch im B-Net?
Na ja, auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf 1.10 und den Laddermodus, die beta is, was pp angeht, ja schon sehr vielversprechend.
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
@Heuli: Jo, der Paladin ist halt einfach der beste. Besonders mit seinen neuen Schilden, von denen die meisten die Widerstände so krass erhöhen. Wenn sie dann noch gesockelt sind, so dass man Diamanten dranpacken kann...:cool:

Jo....überhaupt sind die ganzen neuen Items einfach nur der Wahnsinn, vor allen Dingen kann man die Uniqe Items mittlerweile mal gebrauchen, im Durchschnitt waren die bei Diablo II einfach nur kacke , aber jetzt bei LoD gehts Item mässig ganz schön ab.

In was für Fertigkeiten haste denn in deinen Pala investiert?
 
Den Paladin fand ich anfangs auch am besten, aber am Anfang ist ja noch jede(r) unerfahrener Neuling... :D ;)
Dann wechselte ich zum Totenbeschwörer und endete bei der Zauberin, eindeutig der beste Char, gegen Monster wie auch gegen Menschen. Vielleicht sogar ein bisschen zu stark...

PS: LoD ist zuviel Overkill an Gegenständen, deswegen sind die meisten auch zu D2C zurückgekehrt...
 
Da ich das Addon nicht hab, kann ich hier nur sagen wer mein Liebling aus den Ursprünglichen ist, und das is gaaanz klar die Amazone. Ich steh auf Amazonen, das sind noch die genialsten Frauen :cool: (außerdem mag ich Pfeil und Bogen *g*)

Sonst noch die Magierin.
 
Zurück
Oben