Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer lieblings char bei Diablo II???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 2. August 2003.

?

Welchen Char findet ihr in Diablo II am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. August 2003
  1. Amazonin

    4 Stimme(n)
    10,3%
  2. Assasine :cool:

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. Totenbeschwörer

    9 Stimme(n)
    23,1%
  4. Barbar

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. Paladin

    5 Stimme(n)
    12,8%
  6. Magierin

    7 Stimme(n)
    17,9%
  7. Druide

    5 Stimme(n)
    12,8%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Welchen Char findet ihr bei Diablo II am besten? (mit Add on)


    Ich: assasine! :cool:
     
  2. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Hmm, der Necro hat was, ich spiele aber am meisten sorc *g*
    Na ja, mal 1.10 abwarten.
    BTW, biste in einem clan? *hust* *g*
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist


    einem Clan?.....................nö:D :p
     
  4. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    eindeutig der druide!
    er ist schnell, stark und ausdauernd!
    ausserdem sieht er als wehrwolf einfach nur genial aus.
     
  5. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Ja, der WW Driude hat auch was, obwohl der Bär so knuffig ist *g*.
    *hust* du hättest net zufällig Lust einem zu joinen, wir suchen immer noch Member *hust* ;)
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ein guter gestaltwandlerdruide macht alles platt!
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist


    seid ihr ein Clan?
     
  8. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    @Combine sagen wir, ich bin in einem, komm halt mal ind #[DMF] im q-net*g*
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich spiel am liebsten mit der Assasine. War der erste Char mit dem ich gespielt hab. Die ist so schön Hinterhältig mit den Fallen und der Schattenmeioster erst noch *schwärm*
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich spiel meistens Paladin, da ich doch bei sowas eher der klassische Schwertkämpfer bin...:)
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich bin für den Totenbeschwörer.

    Lasse lieber andere für mich kämpfen und hau nur im äußersten Notfall mit drauf.

    *sich nicht die finger schmutzig mach*
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Trace Cane

    macht eure Clan sachen per PN aus.

    Also mein Favorit bleibt. Die Eis Sorc.

    Danach kommt die Kicksin
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ah.....das is mal ne geile Umfrage *gg*

    Zock grade mitnem Freund eine Partie mit Paladin ( mein absoluter Lieblingschar, ich kann einfach nix anderes spielen ^^ ) und er hat ne Assassine . Das Duo rockt ohne Ende, der Pala macht mit Eifer, Fantasismus und Heiliger Schild die Massen klein und die Assassine spielt die schwere Artillerie *löl*
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @Heuli: Jo, der Paladin ist halt einfach der beste. Besonders mit seinen neuen Schilden, von denen die meisten die Widerstände so krass erhöhen. Wenn sie dann noch gesockelt sind, so dass man Diamanten dranpacken kann...:cool:
     
  15. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Pala hab ich immer im sp genommen, da is mir dann aber nach norm immer die Lust vergangen. Zockt eigentlich noch jemand anders von euch im B-Net?
    Na ja, auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf 1.10 und den Laddermodus, die beta is, was pp angeht, ja schon sehr vielversprechend.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jo....überhaupt sind die ganzen neuen Items einfach nur der Wahnsinn, vor allen Dingen kann man die Uniqe Items mittlerweile mal gebrauchen, im Durchschnitt waren die bei Diablo II einfach nur kacke , aber jetzt bei LoD gehts Item mässig ganz schön ab.

    In was für Fertigkeiten haste denn in deinen Pala investiert?
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    @Heuli: Als Angriff Eifer und als Aura Fanatismus...
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Den Paladin fand ich anfangs auch am besten, aber am Anfang ist ja noch jede(r) unerfahrener Neuling... :D ;)
    Dann wechselte ich zum Totenbeschwörer und endete bei der Zauberin, eindeutig der beste Char, gegen Monster wie auch gegen Menschen. Vielleicht sogar ein bisschen zu stark...

    PS: LoD ist zuviel Overkill an Gegenständen, deswegen sind die meisten auch zu D2C zurückgekehrt...
     
  20. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Da ich das Addon nicht hab, kann ich hier nur sagen wer mein Liebling aus den Ursprünglichen ist, und das is gaaanz klar die Amazone. Ich steh auf Amazonen, das sind noch die genialsten Frauen :cool: (außerdem mag ich Pfeil und Bogen *g*)

    Sonst noch die Magierin.
     

Diese Seite empfehlen