Euer lieblings Fahrzeug oder Raumschiff aus allen EPISODEN?

Master_of_Fate

Super-Stern-Zerstörer-Pilot
Hallo an alle SW-Fans!;)

Welches Raumschiff oder Fahrzeug findet ihr aus allen EPISODEN
am besten?

Ich finde die SUPER-STERN-ZERSTÖRER am besten!:D :D :D
 
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
Ja die SSDs mag ich auch, da bekommt man ne super Kondition, wenn man täglich dreimal von ganz vorne nach ganz hinten muß. *g*

Spaceballs lässt grüßen, gell?;)

Den SSD find ich auch klasse. Dann noch den Jedi-Fighter und den X-Wing. Die imp. Fähren find ich auch nicht schlecht.

Eigentlich hab ich kein Lieblingsschiff, da es so viele gute gibt.
 
hm, das ist aber echt ne knifflige frage...
Ich find den Tie Interceptor cool... :D
aber die executor hat auch ihre vorzüge.
 
ach was, das ganze rebellenpack... :D
ich finde diesen flieger von naboo auch cool, wenn ich es mir so recht überlege...
da passt der name 'silberpfeil' doch perfekt!
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den SSZs und dem Millennium Falken entscheiden. Einerseits sieht die Executor vom Design her echt genial aus, find ich. Aber andererseits, welches Raumschiff ist kultiger als Han Solos schnellste Schrottmühle der Galaxis? :D
 
Ganz klar der Falke sowie ein paar Schiffe der Allianz (Nebulon B- Fregatte,Mon Calamari Kreuzer, und die kleinen Kampfjäger)
 
Der Jedi Starfighter is echt klasse!!!!!!!Das blöde an diesen Ding is bloss das man ein extra Teil(Ich mein den komischen Anschub..weiß ich doch nicht wie der heißt) braucht um in den Hyperraum zu springen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:alien
 
Zurück
Oben