Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer lieblings Fahrzeug oder Raumschiff aus allen EPISODEN?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Master_of_Fate, 2. Juni 2002.

  1. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Hallo an alle SW-Fans!;)

    Welches Raumschiff oder Fahrzeug findet ihr aus allen EPISODEN
    am besten?

    Ich finde die SUPER-STERN-ZERSTÖRER am besten!:D :D :D
     
  2. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Ganz klar, der Millenium Falke
     
  3. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Der Slave 1 rult doch voll :D
     
  4. alrikvomfluss

    alrikvomfluss Dienstbote

    Den B-Wing
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    der Falke is auch mein Liebling:)
     
  6. [fG]cpt.Kirk

    [fG]cpt.Kirk Dienstbote

    <-- mags gerne groß :)

    siehe Topic-Eröffner
     
  7. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ja die SSDs mag ich auch, da bekommt man ne super Kondition, wenn man täglich dreimal von ganz vorne nach ganz hinten muß. *g*
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ganz klar die Executor gefolgt vom

    2.Todesstern :) Der Todestern war ja wirklich was tolles.
    Und er war einsatzbereit :D ;)
     
  9. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    RE

    Der gute alte X-Wing
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ganz klar der Falke
    Mit dem ist Fliegen wenigstens noch ein Abenteur:D
     
  11. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Spaceballs lässt grüßen, gell?;)

    Den SSD find ich auch klasse. Dann noch den Jedi-Fighter und den X-Wing. Die imp. Fähren find ich auch nicht schlecht.

    Eigentlich hab ich kein Lieblingsschiff, da es so viele gute gibt.
     
  12. hm, das ist aber echt ne knifflige frage...
    Ich find den Tie Interceptor cool... :D
    aber die executor hat auch ihre vorzüge.
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Die imperiallen Shuttles finde ich vom Design her klasse und der Falke hat den meisten Charme.
     
  14. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    <font color=aqua>Da gibt es nur eins - den X-Wing natürlich !</font>
     
  15. ach was, das ganze rebellenpack... :D
    ich finde diesen flieger von naboo auch cool, wenn ich es mir so recht überlege...
    da passt der name 'silberpfeil' doch perfekt!
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den SSZs und dem Millennium Falken entscheiden. Einerseits sieht die Executor vom Design her echt genial aus, find ich. Aber andererseits, welches Raumschiff ist kultiger als Han Solos schnellste Schrottmühle der Galaxis? :D
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ganz klar der Falke sowie ein paar Schiffe der Allianz (Nebulon B- Fregatte,Mon Calamari Kreuzer, und die kleinen Kampfjäger)
     
  18. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Der Jedi Starfighter is echt klasse!!!!!!!Das blöde an diesen Ding is bloss das man ein extra Teil(Ich mein den komischen Anschub..weiß ich doch nicht wie der heißt) braucht um in den Hyperraum zu springen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :alien
     
  19. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Ich finde den Millenium Falken am besten. Die sogenannte Schrottmühle:D :D :D
     
  20. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich finde auch den falken am besten. aber ist das nicht eine umfrage???
     

Diese Seite empfehlen