Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Bespin.
Ich mag die Wolkenstadt. Gefällt mir optisch sehr gut, hat irgendwie Stil und ist bestimmt interessant dort zu leben. Coruscant wäre mir zu ungemütlich und Tatooine zu heiß. Einzig Naboo scheint ein wunderbarer Erholungs- und Urlaubsplanet zu sein. Aber wohnen würd`ich am liebsten in der Wolkenstadt.
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Alderaan und Tatooine. Beide haben etwas cooles auf ihre eigene Art. Tatooine kommt mir so vertraut vor, weil er ja doch etwas ist, das zu Star Wars dazugehört (meiner Meinung nach). Alderaan hat auch etwas ganz cooles - und deswegen hab ich mich nun auch für Alderaan entschieden.
 
Über Mandalore gibts nur ein paar Daten:

TCUSWE schrieb:
Mandalore
an urban legend held that this jungle world was Boba Fett's home planet. According to the legend, Emperor Palpatine ordered the Mandalorian warriors to join his forces during the Clone Wars. Of 212 warriors who went into battle, just three survived: Boba Fett, Fenn Shysa, and Tobbi Dala. What was known for sure was that, in the wake of the Clone Wars, slavers moved in an established a base of operations within the huge skeleton of a long-dead beast. It was later revealed that Boba Fett's father, Jango Fett, was one of the few Mandalores left in the galaxy, at the time of the Battle of Geonosis. The natives of the planet were again beseiged by slavers during the era of the New Order, this time a group of Nagai, and they struggled to rid the planet of the slavemasters. It was during this time that Fenn Shysa and Tobi Dala tried to retake the planet, working with Leia Organa and the Alliance to free Mandalore once and for all.

(Quellen: Star Wars: Marvel Comic Series #100, Jango Fett: Open Seasons)
 
Zuletzt bearbeitet:
tatooine, naboo und coruscant. ich finde diese planeten am schönsten/besten. tatooine hat etwas eigenartiges, jetzt nicht negativ gemeint, naboo etwas friedliches, natürliches und coruscant ist lebendig bis zum geht nicht mehr ;)
 
Ich finde Coruscant sehr interessant, weil der Planet so viele verschiedene Facetten aufweist.

Außerdem bin ich sehr gespannt, was die ILM-Designer aus dem Planeten Kashyyyk machen.
Der wird bestimmt toll.
 
Ich find Coruscant. Da mal einfach herum fliegen , dass wäre der Hammer. Und es sieht einfach überwältigend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Coruscant, ganz klar. Eine Skyline wie aus einem Traum. Wer schon mal in Mannhatten, NY war. Der weiß wovon ich rede.
 
Ich war schon in NY und fand die Stadt Atemberaubend und gruselig in einem. Wenn du da auf die gigantischen Wolkenkratzer schaust, kommst du dir so klein vor. Deswegen wär Coruscant auch kein Platz für mich zum Wohnen....
 
Coruscant finde ich am Besten. Ich finde dieser Planet ist irgendwie so modern...ich weis nicht. Dieser Planet zieht mich an. Danach finde ich Naboo traumhaft. Erinnert mich so an Italien und Grichenland^^
 
Ich finde Tatooine am besten, allein dadurch, dass dier alles etwas weiter weg ist und man hier nix so genau nimmt. Da gibts nicht viele Regeln, der Stärkere gewinnt und die Wüste is immer stärker! Tatooine is auch son Plani, wo sich alles trifft und viel zusammenläuft, obwohl er schon etwas weiter weg liegt. Sehr interessanter plani!
 
Ich finde irgendwie Geonosis am Besten. Nach AotC bin ich von diesem Planeten mehr als begeistert. Er besticht durch diese tolle Jedi-vs.-Handelförderation-Schlacht am Ende von EPII. Und die Bewohner des Planeten fand ich auch krass.

Wie hies noch mal der kleine Süße Planet, mit den kleinen süßen Ewoks?

Endor.
 
Juhu,mein erster Post ^^

Mir gefällt Corellia am besten, ich kenne mich zwar mit Star Wars nicht so gut aus wie die Leute die z.b. die gesamte SternKarte auswendig gelernt haben, aber soweit ich weiß ist die Stadt Chandrilla auf Corellia den meisten Städten auf Coruscant ähnlich, also ihr wisst schon...

mfg. OM
 
tja, also ich sag mal Kamino in der Hoffnung, dass es dort nicht nur Regen und Wasserflächen gibt
ich find ihn echt cool, erinnert an waterworld
ich würd mir aber auch ein kleines stückchen land wünschen , sonst ist es dort zu langweilig
 
Umfrage - Planeten

Eigentlich finde ich Korriban am interessantesten - da wo der Ursprung der Sith war... aber hier gehts ja nicht ums EU.
Demnach entscheide ich mich für Yavin 4.
Die Massassi-Tempel finde ich sehr interessant, leider sieht man davon nur wenig in den Filmen.
 
Zurück
Oben