Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Meiner ist Coruscant, weil der ganze Planet eine riesige Stadt ist und das ist wirklich beeindruckend, aber ich finde Naboo auch sehr schön, z. B. die Seenlandschaft aus Episode II.
 
Naboo gefällt mir, schöne Gegend, alles ruhig usw..
Das gegenteil davon, Coruscant, gefällt mir auch. Entweder absolute großstadt oder Natur, grün usw.. Zwischendinger gefallen mir nich XD
 
Eindeutig Coruscant.
Abgesehn von Raumstationen und -Schiffen der einzige mir bekannte Ort wo ich mich nicht mit insektenverseuchten Grünzeugs rumärgen müßte!
 
In den Höhlen unter den großen Eisschichten gibt es große Flechtenteppiche. Von denen ernähren sich zB auch die Tauntauns... oder glaubst du, die fressen Schnee? :D
 
Für mich kommen in den Filmen Tatooine und Coruscant am interessantesten rüber. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie am häufigsten auftauchen und man die meisten Informationen darüber hat.
 
Jetzt werden wohl die Umfragen immer komischer, hm ?
Ich frage mich echt, wann nach dem besten Wookiee Parfüm gefragt wird :rolleyes:
Nix gegen Dich, atwalkerhoopel...erst mal Willkommen hier. Allerdings, WENN Du schon ne Umfrage machst und deinen persönlichen Favoriten nennst, wäre eine Begründung nett...vorallem, um einen SPAMartigen "Einzeilenpost" zu vermeiden.

Ich für meinen teil finde Coruscant faszinierend...ein Planet, die eigentlich aus einer einzigen Stadt besteht.....irgendwie finde ich das....faszinierend...(ich wiederhole mich ;))
 
Mein Lieblingsplanet, ja hmmmmmm :verwirrt:

Ich würde mal Coruscant nehmen. Liegt aber vermutlich daran, dass ich in einem meiner letzten Bücher (genaugenommen das Letzte, welches ich gerade vor zwei Wochen abgegeben habe^^) ebenfalls Planeten drinne hatte, die nahezu eine einzige Stadt waren. Wenn man an so einem Buch schreibt und den Planeten viel beschreibt, so kann einem so einen Planet schon recht "sympatisch" werden. Und da Coruscant einigen dieser Planeten sehr ähnlich ist...

man kann übrigens genauso gut einen Planeten zum Hass-Planeten machen, wenn man ihn nur wirklich hart und mit miesestens Bedingungen beschreibt. Passend dazu wären Planeten wie Dagobah Planeten die mir jetzt so spotan als unschön^^ einfallen würden. Wegen dem Sumpf, dem dichten Dschungel usw.

übrigens: Um Doppelposts (die sieht man in den meisten Foren nicht so gerne) zu vermeiden, gibt es den Edit-Button, mit dem man etwas in den vorherigen Beitrag verändern kann. So vermeidet man, dass sich viele Leute über einen Aufregen - oder gibt ihnen zumindest einen Grund weniger :D

ach wie unhöfflich von mir: Willkommen im Forum! :)

zur Umfrage: Nun ja, wenn es jemanden interessiert, wird es für den wohl keine sinnlose Umfrage sein, sondern eine durchaus interessante.

mfg
Darth (<-einer von vielen:D)
 
Zurück
Oben