Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Der beste Planet? Was ist denn das für eine Frage :verwirrt:?
Ich würde aber sehr gerne mit ein paar Kollegen ein paar Wochen lang auf Endor in der Wildnis umherziehen. Aber genau genommen ist das jetzt kein Planet ;).
Kamino wäre auch schön für eine Woche (ich liebe Regen), in der ich ein bisschen meine Ruhe haben kann.
 
Also ehrlich die umfragen werden wirklich immer seltsamer
Aber damit ich auch was dazu gesagt habe *g* ich finde den Planeten Aldereaan einfach nur klasse er wird überall wunderschön beschrieben und überhaupt *g*. Am ende des 3 teils sieht man ihn ja auch mal kurz *freu*

@atwalkerhoopel

Warum was hast du gegen Dagobah?????? Das ist doch auch ein relativ interessanter Planet
Auch von mir noch ein Herzliches willkommen im psw:D

Einen Planeten den ich hasse gibt es bei mir nicht;) nur einen auf dem ich nicht besonders gerne leben würde
 
Aldaraan ist zwar schön,aber er wurde leider zerstört!

Das zu Dagohba,der sieht irgendwie hässlich aus.(nichts gegen dir!):eek:
Aber immer noch Geheimnisvoll!
 
atwalkerhoopel schrieb:
Aldaraan ist zwar schön,aber er wurde leider zerstört!

Das zu Dagohba,der sieht irgendwie hässlich aus.(nichts gegen dir!):eek:
Aber immer noch Geheimnisvoll!

Erwurde zerstört aber erst im 4 teil also hat er doch sehr lange existiert *g*

Dagobah kann ja hässlich ausschauen aber der hat trotzdem etwas interessantes an sich tj kann man halt nicht ändern:D das ist meine Meinung dazu;)
 
Tatooine mag ich überhaupt nicht. Der Planet ansich ist mit einfach zu öde. Ständig ist man dem Sand und der Sonne ausgesetzt.

Ich finde Coruscant und Naboo schön. An Coruscant gefällt mir einfach die großen Gebäude.
An Naboo gefällt mir einfach diese grüne blühende landschaft.

Nö, ich finde, dass Mustafar die Hölle der Bösen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, dass ich den Planeten direkt hasse, kann ich jetzt auch nicht sagen (mir fiel vorhin das der Begriff "nicht mögen" nicht mehr ein^^)

Und Dagobah selbst hasse ich auch nicht -> sondern eher Planeten von seiner Art (hm kommt ja auf das Gleiche raus^^)
Ich habe mich in solche Planeten nur so richtig reingeschrieben -> ein min. mittelklassiger Autor schafft es, wenn er den Planeten so richtig mieß beschreibt, ihn wirklich nicht zu mögen (mit etwas Geschick geht es dann dem Leser auch so)

Bei mir ist es einfach so, dass ich in einem Buch einen Sumpfplaneten ähnlich wie Dagobah (bitte, kommt jetzt nicht mit der Frage, wie ich darauf komme, dass es ein Planet ähnlich wie Dagobah ist -> ich habe diesen Planeten erfunden und weiß daher wohl am ehesten, was es für einer ist :D)
genommen habe, auf welchem schließlich eine Schlacht stattgefunden hat. Dabei habe ich es geschafft den Sumpfplaneten in eine Art Hölle zu verwandelt. Zum Einen wegen den miesen Bedingungen und zum Anderen wegen der Schlacht selbst.

Aus ähnlichen Gründen mag ich Wüstenplaneten nicht (hier war es aber keine Schlacht^^)

Übrigens: Es heißt Dagobah und nicht Dagohba (mein persönlicher Favorit ist ja noch Dagoblah :D:D:D)

@Juhani: Er meinte die Höhle in die sich Luke begibt, wenn mich nicht alles täuscht und nicht die symbolische Höhle des Bösen ;)
MFG
Darth (<-einer von Vielen:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
:verwirrt: .....:)
also:

1.Tatooine: Da gibts so viele Läden und Viecher. Find Ich Gut.
2.Naboo: Schön Da
3. Coruscant: Wie Tatooine gibts da viele Wesen.-q
 
Nicht schlecht Mustafar!
Bei mir auf Platz 3!

Bei Hoht ist der 4.Platz bei mir!:braue

Und Platz 5:
Naboo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Planeten die ich super finde:

1. Dagobah
2. Hoth/Mustafar
3. Endor
4. Mygeeto
5. Naboo


Planeten die ich hasse:

1. Polis Massa
2. Felucia
3. Coruscant
4. Tatooine
5. Geonosis
 
Also mein Favorit ist auf jeden Fall Kamino, ich bin generell ein sehr düsterer und meist depressiver Mensch und ich liebe wenn es regnet oder zumindest bewölkt ist, außerdem finde ich diese hochtechnologisch anmutenden Quartiere extrem faszinierend.
Tatooine find ich überhaupt nicht so schön, ist mir viel zu hell und eben auch so ohne Regen...

Carpe Diem
Blade51
 
wieso denn das ???

Hoth ist doch eine sehr schöne welt. Leicht zu besiedeln und man hat wenige störenfriede in der Nachbarschaft ;)

Der einzige Nachteil is die Kälte
 
Hoth ist etwas kalt und etwas eintönig, aber sonst ganz okay
Aber ich kann mich ein paar Anderen anschließen - Kamino ist auch ganz net. Ich mag Wasser, Regen und es passt zu meiner meist pessimistischen Einstellung.
Die Luft dürfte durch den Regen und so weiter vermutlich auch recht angenehm für jemanden wie mich sein.
 
Hi,

hier meine Top-Drei:

1. Manaan (net wegen den Selkath) sondern weil das VIELE blaue Wasser einfach nur geil aussieht und dann noch die Bauten der Selkath in weiss....

2. Naboo wegen der fast schon gemalten Idylle (schreibt man das so?) und Landschaft.

3. Coruscant-er ;) weil der ganze Planet eine lebendige Stadt mit ganz vielen verschiedenen Spezies ist.

Gruß
Xardo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Xardo

Grüße auch dich.

Bist ein freund der Extreme hmm und dazwischen liegt das Paradies (meine Naboo) *g*

So kann man es natürlich auch machen ;)
 
Am besten gefällt mir eigentlich Bespin. Sehr schöne Farben, tolle Architektur der Wolkenstadt. Es folgen Tatooine und Hoth.

Am wenigsten mag ich Naboo. Irgendwie überladen und trotzdem langweilig. Eine Welt, an der ich mich schnell sattgesehen habe.

@atwalkerhoopel: Kein weiterer Spam mehr.
 
Zurück
Oben