Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Wie wäre es mit Utapau? *anbiet* Das ist eigentlich sehr ausgeglichen, obwohls zum Teil auch recht trocken ist und das meiste Leben in den Höhlen der Städte abläuft. Aber dennoch wirklich fein, das Fleckchen ^^
 
Oh, stimmt, das hab ich vergessen.
Ääääh, hmmm - ist zu dunkel in den Höhlen. Wer soll denn die Stromrechnung für das ganze elektrische Licht bezahlen? Und außerdem bekommt man Depressionen.:D
 
Zum wohnen in der GFFA wäre mir am liebsten wohl Naboo, weils zwar ein recht feuchtes, aber doch ziemlich ausgeglichenes und erdähnliches Klima hat.
Aber auch Coruscant würd mich zum wohnen nicht stören, da kann man es denke ich schon aushalten, wenn man ein bisschen Kohle hat.
Auch Taris find ich schön (wenns nicht verwüstet werden würde).

Planeten die mich als Bürger so rein gar nicht anziehen wären:
Mustafar, Nkllon, Utapau (diese blöden Winde da immer) und Tatooine
 
Ich denke mal....wenn ich wählen könnte...und es wäre die Zeit nach dem Imperium oder lange davor...würde ich auf Coruscant ziehen wollen oder Naboo.
 
Ich bin für: Naboo (klasse Landschaft kleine Städte was will man mehr)
Felucia (klasse Landschaft schaut klasse aus aber dort kämpfen :konfus: schrecklich (Battlefront 2))
Kamino (außer dem Regen klasse, die Ruhe, das Design überragen) an den Regen kann man sich sicher gewöhnen:D :D
 
hm, einen "besten Planten" gibts eigentlich nicht... (die machen ja kein Wettrennen *g*)

als meinen persönlichen Favoriten würd ich Coruscant nennen.
 
Winston Turner schrieb:
Jetzt werden wohl die Umfragen immer komischer, hm ?
Ich frage mich echt, wann nach dem besten Wookiee Parfüm gefragt wird :rolleyes:
Nix gegen Dich, atwalkerhoopel...erst mal Willkommen hier. Allerdings, WENN Du schon ne Umfrage machst und deinen persönlichen Favoriten nennst, wäre eine Begründung nett...vorallem, um einen SPAMartigen "Einzeilenpost" zu vermeiden.

*grins* Nun ja, wenn schon alle Fragen durch sind,
dann kommen die etwas Knapperen...
Genauso ist es auch mit den Themen. ;)

Ich finde Coruscant und Hoth faszinierend.

Coruscant ist einfach ein belebter Ort,
der deutlich die Schichten der Gesellschaft zeigt,
sogar optisch, denn es geht tief runter...
Und allgemein ist dieser Planet, alles eine Stadt, sehr faszinierend und brutal.

Ich liebe Schnee und Kälte, daher gehört Hoth zu meinen Lieblingen.
Wären wie Wampas nicht, dann würde ich dort glatt in einem Iglu,
wenn es denn ginge, wohnen wollen, auch wenn's ein kaltes Leben werden würde.
:konfus:
 
so ne echte Rangliste hab ich net, aber wohnen würd ich gern auf Naboo oder Alderaan (dann halt rechtzeitig abhauen, bevor das teil draufgeht ^^)
Bespin is auch nice.

Couruscant, Tatooine, Hoth und Dagobah sin dann eher Plätzchen die ich net so mag.
 
mein liebilngsplanet ist bespin
vor allen wegen die wolkenstädten und die atmosphäre !
einfach atmeberaubend :cool:

da wär
2. alderran (hat ähnlichkeit mit der erde )^^
3.coruscant ( die größte stadt die ich kenne )
 
Corellia ist mein Favorit. Weil er der Erde am ähnlichsten ist (zumindest der Beschreibung aus den Büchern nach) und die Corellianer genau mein Ding sind. Menschen, Realisten, und nicht ganz so der "Friede Freude Eierkuchen" Mentalität verschrieben. Ich glaub da könnt ichs gut aushalten. :cool:
 
Mein Lieblingsplanet ist Mustafar.
ich liebe diesen Planeten. So Feurig und Mystisch.
2. Platz Corusant.
Ich hasse Dagobah.
Dagobah ist zwar geheimnissvoll aber zu bewildert von büschen und so
Ich mag aber die Höhle des Bösen auf Dagobah.

Gruß Darth Spike
 
Meine Top 5 der besten Planeten:

1.Naboo
2.Coruscant
3.Tatooine
4.Kuat
5.Corellia

Natürlich gibts noch ne Menge schöner Planeten wie zum Beispiel Ord Mantell, Byss, Iridonia oder auch Mustafar, aber will die hier jetzt nicht alle aufzählen...

mfg Plastoid
 
Mein Lieblingsplanet ist Naboo. Und Dantooine, wie Dantooine in KotoR I aussieht.
Dann noch Alderaan, ist schön dort, nur an die Häuser muss man sich gewöhnen.
 
Ich bin für Alderaan. Sehr schöner Planet auch wenn man noch nie soviel von dem gesehen hat. Coruscant ist interessant und mächtig beeindruckend, aber nicht wirklich schön. Manche gebäude schon, aber nich der Planet. Mon Calamari oder Maanan als Wasserwelten finde ich auch sehr schön. Corellia ist auch nett. nee, aber Alderaan gewinnt :braue
 
Zurück
Oben