Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
- KOTOR
- Rebellion (macht eigentlich nur über I-Net Spaß, aber dann wird richtig geschlächtet :D)
- TIE - Fighter (muss man nichts mehr zu sagen, oder ? )
- Eine Runde Galactic Battlegrounds macht hin und wieder auch Spaß.
 
Auf jeden Fall Knights of the Old Republic und X-Wing Alliance, danach die Jedi Knight Reihe (Dark Forces I hatte ich zu meinem Leidwesen nie...), Rebellion und Galactic Battlegrounds nebst Klonkrieg-Kampagnen-Erweiterung.
 
SP - Jedi Knight 2
MP - Jedi Academy

Kotor hab ich leider noch nicht gespielt aber sicher irgendwann mal, dazu brauch ich erstmal einen neuen Rechner.:)
 
1.KotOR

2.Jedi Knight 1 (werde es zwar niewieder Spielen , weil es so alt aussiht , aber die Handlung war richtig gut)

3.Jedi Knight 3( sehr schöne Kämpfe schlechte Handlung)

4.Jedi Knight 2(auch nicht schlechte Kämpfe , dafür bessere Handlung)

Was ist das überhaupt für ein"Rebelino spiel" ist es für PC?
 
Original geschrieben von Cypher
Was ist das überhaupt für ein"Rebelino spiel" ist es für PC?

Jep, ist 98 rausgekommen, denke ich. Heute bekommst du das überall zum Schleuderpreis nachgeschmissen.
Meiner Meinung nach ist es das beste SW-Strategiespiel...naja, es gibt ohnehin zu wenige :( .

Schau es dir mal an. Die Grafik ist in der Standartversion zwar etwas trocken, aber es gibt so viele Sachen, die man übers I-Net richtig geil aufmotzen kann. Nachdem ich mir die ganzen Dateien von swrebellion.com runtergeladen hatte, kam es mir fast wie ein völlig neues Spiel vor. :D

Also nicht lange überlegen, zugreifen!

P.S.: Besorge dir auf jeden Fall den Editor und neue Schiffe. Dann kann man wirklich richtig schöne Raumschlachte über Internet schlagen, denn das macht etwa.....99 % des Spielspaßes aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da währen:

1. X-Wing Alliance
2. Jedi Academy
3. Galaktik Battlegrounds

KotOR hab ich leider nicht und werds mir auch in Naher Zukunft nicht leisten können.
 
1. TIE Fighter (sehr gute Story + Gameplay)
2. Star Wars Galaxies (riesige Spielwelt, Atmosphäre)
3. Jedi Knight (+ MotS) (Story, Zwischensequenzen)

Für KotOR hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt, das wird nach den Abschlußprüfungen einer ausführlichen Prüfung unterzogen :)


Craven
 
Definitv KotoR.. :)
Jedi Knight 2+3 und Battlegrounds fand ich nur mittelmäßig, Force-Commander war grottenschlecht. Die alten SW-Games habe leider nicht gezockt, aber nur Positives hören können.
Auf der PS2 hat mir Jedi Starfighter gut gefallen. Auf BountyHunter habe ich mich gefreut, aber wurde beim zocken dann bitter enttäuscht.
Jetzt warte ich auf die nächsten StarWars Games und freue mich schon riesig auf Battlefront und Republic Commando. Aber da kommt sicher noch mehr.. ;)
 
1. Shadows of the Empire
2. Jedi Knight 2
3. X-Wing-Alliance

4. Kotor
5. Jedi Knight 3
6. Battlegrounds
7. Rogue Leader
8. Rebel Strike
9. Rebel Assault
10 Rogue Sqaudron
 
SotE habe ich doch glatt vergessen, obwohl ich das Spiel damals auf dem N64 wie verrückt gezockt habe. :D

1. KotoR (PC)
2. SotE (N64)
3. Jedi Starfighter (PS2)

Das wäre meine Top3. Mittelmäßig fand ich leider Jedi Knight 2+3, Galactic Battlegrounds. Grottenschlecht war Force Commander. Jetzt bin ich mächtig auf Battlefront und Republic Commando gespannt! :)
 
Die "Dark Forces" und "Jedi Knight" Reihe sind meine Favoriten.

KotoR find ich eigentlich ziemlich schlecht... langweilig. Liegt aber wohl daran das ich Computer Rollenspiele sowieso nicht mag.
 
Zurück
Oben