Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
1. KotoR II ich hab zwar Teil 1 nicht gespielt, aber Teil 2 ist für mich einfach das beste der mir bekannten Star Wars spiele


2. Jedi Academy an story hat es zwar reichlich nachgelassen, aber der Multyplayer Modus ist einfach geil :D


3. Battlefront ist einfach rasant und actionreich


4. Rebel Assualt II Ich muss mich Lowbacca anschliessen: Rebel Assualt ist auch ganz spannend (aber die Grafik war ja mal richtig schlecht :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Mein liebstens Star Wars-Videospiel ist und bleibt "Rebel Assualt II" für die gute alte PS. :D

Stimmt :eek:

Das hab ich ganz vergessen,jedoch bei mir für den Pc.
DAs spiel ist einfach so schlecht dass es schon wieder total genail ist :D
Die grafik ist einfahc zum Schreien...aber eins muss man dem Spiel lassen: Die Viedeos waren einfach suuper gemacht :cool:
 
Jawoll, Rookie 1 ist der Beste!!! (Scherz)

1.Kotor 1: genial!

2.Kotor 2: nicht ganz so genial wie 1.

3.SotE(N64):beste Tastenkombination für das Cheatmenü (man muss die Nase! benutzen)
 
Kotor 1: Hatte eine gute story mehrere lösungsmöglichkeiten und 2 verschiedene Enden

kotor 2: Story spannender als die vom 1, dafür keinen solchen überraschungsmoment mehr, weniger inovationen und immer noch die gleiche alte Grafik engine.

Freue mich schon sehr auf das noch nicht angekündigte Kotor 3 :)
 
1. Star Wars Knights of the Old Republic
Wie lange habe ich damals auf ein Star Wars-RPG gewartet... Dann kam endlich KotOR und ich habe es geliebt... und liebe es immer noch.

2. Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Den ersten Teil habe ich schon geliebt... Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich den 2. Teil bekommen habe. Ich kam davon nie wieder los. (Spiele es immer wieder)

3. Star Wars Battlefront
Zwischendurch genial, optisch und atmosphärisch top.
 
bin da eher ein freund der älteren spiele..wobei mir eigentlich alle saugut gefalln ausser battlegrounds :rolleyes:

1.x wing alliance...bin ein freund von weltraumsims und die story is auch spitze...einzig die grafik is nicht so der renner.

2. rogue squadron 3d...ich weiss...das spiel an sich ist nicht besonders, aber es hat mich zu sw gebracht...deshalb hängt da herz drann :D

3. dark forces 2: jedi knight. die zwischensequenzen mit echten schauspielern, das leveldesign...dieses spiel bringt echtes starwars feeling rüber.

dazu muss gesagt sein das ich noch keinen der beiden kotor teile ernsthaft gespielt habe...würde nach dem allgemeinen ruf des spiels warscheinlich auf platz1 rutschen ^^
 
Och, mir gefallen viele Star Wars Spiele. Von Republic Commando, über Battlefront, Kotor Reihe, der Jedi Knight Reihe, bis hin zu den älteren Spielen wie Episode I, Episode I Racer, Rogue Squadron, X - Wing Alliance... Ab und zu grabe ich wieder ein altes Spiel aus. Sie machen einfach alle Spaß.
 
5. Rogue Leader
4. Mysteries of the Sith
3. Jedi Knight / Drak Forces 2
2. X-Wing Alliance
1. Rebel Assault / II

Und ganz klar, das beste: X-Wing
Ich find das Spiel einfach genial. Die Atmosphäre. Einfach alles. Auch wenn es ne alte Grafik hat.
 
Für mich wäre es einfacher zu sagen, welche Spiele ich SCHROTT finde....weil das net soviele sind :D

Was ich gut finde:

1.) Kotor I & II
2.) Alle Jedi Knight Teile
3.) Dark Forces (der Vorgänger von Jedi Knight)
4.) Republic Commando
5.) Battlefront
 
Meine Liste:

1. TIE Fighter (immer noch mein absolutes Lieblings-SW-Game, vor allem vom Feeling her :))
2. KotOR I (die Vielfältigkeit des Spiels hat mich beim ersten Mal umgehauen ;))
3. X-Wing Alliance (ja, ich bin halt ein Raumkampfsimulationen-Fan :D)
 
Die älteren Games hab i leider net mehr gezockt bin erst bei Jedi Knight 2 dazu gekommen!!

Meine Lieblingsgames sind Jedi Knight 3 (-> geile Fights und Gesinnungswahl und natürlich das Gefühl ein Jedi zu sein)

Jedi Knight 2 -> 2002 geniale Grafik u. Effekte und vor allem die Fights und die Machtkräfte einfach Wahnsinn

SW: Battlefront -> geile Grafik, geile Atmospähre und geile Schlachten -> spitzen Game
 
Tja KOTOR 2 ist meiner Meinung nach das beste,
dann kommen Battelfront und Jedi Knight Jedi Academy.
Und das Bounty Hounter find ich auch recht geil
 
Ganz oben steht KOTOR gefolgt von KOTOR2, obwohl ich mir gewünscht hätte, jedes Spiel wäre so umfangreich wie beide zusammen.

Danach folgen gleichauf X-Wing Alliance und TIE-Fighter, dann Jedi Outcast, X-Wing und Galactic Battlegrounds. Rebellion hat mir trotz teils umständlicher Bedienung auch gut gefallen. Auf den hinteren Plätzen: Force Commander (primäre Aufgabe: Kamera ausrichten) und Jedi Academy (schlappe Story, keine Atmosphäre).
 
Zurück
Oben