Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblingsmandalorianer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Makoto Atava, 7. Januar 2014.

?

Euer Lieblingsmandalorianer

  1. Jango Fett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boba Fett

    5,3%
  3. Canderous Ordo

    26,3%
  4. Kal Skirata

    5,3%
  5. Walon Wau

    5,3%
  6. Tor Vizsla

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Pre Viszla

    15,8%
  8. Ghez Hokan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Fenn Shysa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Rav Bralor

    5,3%
  11. Bardan Jusik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Fi Skirata

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mij Gilamar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Mandalore der Unzähmbare

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Mandalore der Ultimative

    5,3%
  16. Jaster Mereel

    15,8%
  17. Demagol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Satine Kryze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Bo-Katan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Ein Anderer

    15,8%
  1. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    So da ein solcher Thread noch nicht existiert, woll aber für Sith und Jedi soweit ich mich nicht irre, wollte ich doch mal Fragen welcher der in Filmen, Serien, Büchern und Spielen vorkommenden Mandalorianer euer Liebling bzw. Favorit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Also meine Lieblingsmandalorianrer sind Boba Fett,Jango Fett und Pre Vizla.
     
    Luther Voss gefällt das.
  3. Makoto Atava

    Makoto Atava Mandalorianscher Philosoph und Supercommando

    So Umfrage funzt jetzt auch.
     
  4. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Jaster Mereel ist legendär. ;)
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ja das waren noch zeiten als die mandalorianer auch richtige mandalorianer waren und nicht irgendwelche verrückten wie sie in tcw dargestellt werden oder so überzogen wie sie von traviss dargestellt worden sind!

    jango fett: die jagt beginnt ist imho immer noch einer der besten star wars comics überhaupt!

    ansonsten finde ich canderous noch ziemlich sympathisch!
     
  6. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL


    Ganz meine Ansicht. Aber TCW nehme ich sowieso nicht ernst. Ich denke mir den Schrott einfach aus SW raus... :rolleyes:
     
  7. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Ich finde die traviss mandos am besten. Also von der darstellung ihrer kultur her. Nicht dieses verklärende bild. Man muss halt sehen das es aus deren Sicht geschrieben ist, da wird so manches verharmlost ;)
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    nun ich mag frau traviss darstellung einfach nicht, meiner meinung nach sind und sollten die mandalorianer eigendlich genau das sein was sie davor waren:
    eine gruppe söldner bei der nicht unbedingt die kultur im vordergrund steht.
     
  9. Gilad Palleon

    Gilad Palleon Sergeant

    Bei mir ist es ,ohne auch nur einen Moment zu zögern, Kal'Buir!!!
     
  10. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Canderous Ordo.
    Für mich nach wie vor der Prototyp eines Mandalorianers. Liegt vielleicht aber auch daran, dass das der erste war, den ich bewusst als solchen wahrgenommen habe.
     
  11. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Als Kotor-Fan sag ich ganz klar Canderous Ordo... Der Typ rockt einfach, auch wenn ich sein Ehrgefasel manchmal ziemlich abstoßend fand.

    Zur Traviss-Mandolorianer-Kultur:
    Das mit dem Kinderadoptieren, sowie der Sprache, war ihr einziger Pluspunkt in den sonst miesen Büchern.
    Jedoch das selbstgerechte bzw. teils weinerliche Verhalten der Mandos, war echt erbärmlich...

    Die bösen Jedi haben uns soviel angetan buhhuhuhuh, deswegen hassen wir sie...
    Nun fast alles, was ihnen die Jedi antaten, haben die Mandos ja selbst verursacht. Und selbst die Zerstörung von Malachor V, was ja das Übertrauma der Mandos darstellt, war eine Folge ihres eigen Expansionskriegs...
     
  12. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Eindeutig als Kotor-Fan Canderous Ordo. Vielleicht kommt ein Kotor Film und er bekommt einen eigenen Film ,ach das wäre so schön.:)
     
  13. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Ich habe für Pre Viszla gestimmt weil er mir sehr charismatisch rüber kommt.
    Vor allem im englischen O-Ton kommt machen seine Dialoge echt Eindruck.

    Ansonsten mag ich aber auch Jango Fett, Boba Fett und Canderous Ordo.
    Jedoch bin ich kein Mandalorianer-Fan. Klar ihre Rüstungen sind ikonisch
    und sie sind extrem ernst zu nehmende Kämpfer jedoch finde ich ihre
    Lebenseinstellung und ihren Sinn für Ehre sehr fragwürdig weswegen
    ich wenig Sympathien für Mandalorianer im Allgemeinen habe.
     
  14. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Schön, dass es diesen Thread gibt :-D

    Ich liebe die mandalorianische Kultur und ihre Art und da ich ein großer Fan der Kotor-Comics bin, finde ich Mandalore den Ultimativen einfach genial, als Taktiker, mit einem Charisma, das nach seinesgleichen sucht. Cassus Fett hätte ich gerne noch auf der Liste gesehen…:-)

    Ehrlich gesagt verstehe ich diesen ganzen Hype um Canderous Ordo nicht so richtig…mich beeindruckt er nicht sonderlich, aber letztendlich ist das ja eine Frage des Geschmacks.
     
  15. droida

    droida Zivilist

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :D
     

Diese Seite empfehlen