Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

euer lieblingsroman?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    mein bisheriger lieblings sw-roman ist sote. und eurer?
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Meiner ist I-Jedi, oder in deutschland besser unter "Der Kampf des Jedi" bekannt, welcher sich mit meinem Char beschäftigt ;)
     
  3. Meine Lieblingsromane sind die Romane der Thrawn-Trilogie wegen seinem großen strategischen Können
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Die X-Wing-Romane *lechz*
     
  5. Finde sooo viele Romane geil:

    Zahn-Trilogie, Kopfgeldjägereihe, X-Wing-Reihe, Kopfgeld auf Han Solo, SotE, Schattenjäger, NJO, Jedi-Padawan, AotC-Salvatore...und viele mehr.

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2002
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wundert mich, daß Jeane noch nicht hereingeschaut hat.

    Dazu gibts schon weiter unten einen Thread: Welches Buch findet ihr am besten?

    Schaut doch beim Erstellen neuer Threads mal, ob es derartige Themen nicht schon gibt, vielleicht auch auf Seite2. Das ist sonst für uns Stammposter etwas nervig...


    Craven
     
  7. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    was isn njo?
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SuicideSquad: Die NJO ist eine neue Buchreihe. Das sind die Geschichten die auf Deutsch die Erben der Jedi-Ritter heisen.

    Und wo auch schon Leias Kinder eine wichtige Rolle spielen.
    Bücher weit nach Endor spielen NJO ist eine Abkürzung für New Jedi Order.

    Auf Deutsch gibts erst 2 Bücher davon auf englsich sogar 9 soweit ich weis.

    @Craven: Frage ich mcih auch. Na ja jedenfalss gab es so einen Thread eh schon öfter.

    Mein Lieblingsbuch ist unbd bleibt Darksaber wegen Daala in den Buch und dann natürlich die 1.Thrawn Trilogie.

    Thrawn ist einfach spitze. Aber auch die X-Wing Bücher sind sehr gut.
     
  9. zekk

    zekk Abgesandter

    11 Bücher! Aber die erscheinen ja so schnell da verpasst man mal schenll 2 wenn man sie nicht liest! :rolleyes:
    Ich denke die frage nach der NJO wird von den Newbies noch öfter gestellt werden!:(

    Den thread gab schon ziemlich oft! (aber nicht so oft wie die die nach dem klon imperator fragen! ;) )
     
  10. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    ach ja, new jedi order.. das ich net gleich drauf gekommen bin..
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Jeane hat hier nicht reingeschaut, weil sie heute unbedingt den granatenstarken Episode II-Roman zu Ende gelesen hat!! :) Der gehört jetzt mit Sicherheit auch zu meinen Lieblingsbüchern!

    Aber wie gesagt, dazu existieren genug Threads. Deshalb wird dieser geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen