Euer Star Wars Lieblingscharakter

Ich find C-3PO ganz witzig deswegen teilt er sich mit vielen anderen Platz 1.
Unter ,,vielen" verstehe ich Han,Chewbacca,Mace,Bane..........
Die anderen Plätze habe ich keine Lust aufzuzählen hier aber mein Hass Type:
Kyle Kartan
Wenn ich jemand aus den Filmen sein müsste würde meine Wahl wohl auf mmh ...... ja...gute Frage....ka!

Wieso magst du Kyle denn nicht?
 
Wieso magst du Kyle denn nicht?

LOL, das wollte ich ihn auch gerade fragen... kann ich nicht nachvollziehen, ich finde Kyle Katarn ist einer der tollsten Charaktere aus Star Wars überhaupt, wobei der vollkommen CG-Kyle aus Jedi Knight 2 und 3 nicht an den Film-Kyle Katarn aus jedi Knight 1 herankommt. Aber mit DIESEM Kyle würde ich mir liebend gerne eine Jedi Knight Filmtrilogie anschauen, wenns die gäbe...
 
Mir gefallen Padme aus dem Film und noch einige andere Charaktere, die in KotOR und KotOR 2 vorhanden sind.

KotOR: Mission, Bastila, Carth
KotOR 2: Atton (vorallem der^^), Jünger, Dinerin, Keira (weil sie dauernd so kryptisch redet, es is manchmal schwer ihr zu folgen)

Wer ich gern sein würde: Ich wäre gerne eine Jedi mit einem Doppelschwert in silber. Ich würde für die Helle Seite kämpfen und mich auch irgendwan verlieben, denk ich etz mal^^ wäre auch gut wenn Atton dann mein "Geliebter" wäre :D
 
also meine favoriten:kit fisto,tyber zano,asajj ventress und scorch
ich wäre gerne:asajj da sie ja in unbekannte regionen gereist ist und ich dann wüsste was sie dort macht(hoffentlich lässt sie sich haare wachsen und legt sich en färble zu ;-) )
 
Also mein Lieblingscharakter ist Prinzessin Leia, gefolgt von Han Solo... Wirklich sein möchte ich wohl niemand von den beiden, da bin ich dann doch lieber meine eigene Jedi und Schmugglerin... :D

Grüße

Lena
 
Lieblingscharaktere: Jango Fett, Boba Fett, Lord Darth Bane, Lord Darth Sidious, Lord Darth Vader, Lord Darth Tyranus, Muuurgh, Tallon Karrde, Han Solo (vor seiner Zeit als Pantoffelheld),Großadmiral Mitth'raw'nuruodo

Gerne sein würde ich Muuurgh oder ein anderer Togorianer.
 
maine lieblings chara sind commander cody und glee, obi wan mace windu, freedo nadda + darth vader aber am liebsten wäre ich cody , denn er wird nicht von jedis
getötet wie glee und hat einsätze in der ganzen galaxis:cool:
 

Anhänge

  • PhaseII_klone.jpg
    PhaseII_klone.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 45
Am liebsten mag ich Obi Wan.Der hat immer so tolle Sprüche drauf gehabt (jedenfalls in Epi. 2u.3)
Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich keiner der Charaktere sein,weil jeder seine eigene Tragische Geschichte hat(die meisten ejdenfalls) und vor allem wo wäre da der Spaß wenn ich ein Charakter wäre dessen Geschichte ich schon kennen.Da bin ich lieber ich selbst udn gehe auf die jedi Akademie und werde von Luke und Kyle ausgebildet :)
 
Hmm...
Lieblngscharakter:
Darth Bane
Der ist einfach cool,Ansonsten ,wenn ich einer der Charakter sein müsste....Ich denk mal Plo Koon oder Kit Fisto :braue;plo
 
meine favourite charaktere sind:
Obi Wan kenobi, Yoda, Mace Windu, und viele mehr

ich wäre am liebsten ein eigener jedi im jedi tempel das stelle ich mir voll schön vor
 
Zurück
Oben