Euer Star Wars Lieblingscharakter

Meiner ist Padmé Amidala
Sie steht zur Diplomatie und für Freiheit, kann kämpfen und ist liebevoll. Auch wenn sie manchmal nicht wusste wie sie ihre Gefühle deuten soll.
 
mit einzelnen charakteren kann ich nichts anfangen ( außer r2-d2:D )
doch wenn ich mich für einen "lebenden" entscheiden müsste, würde ich han nehmen.
generell bin ich aber ein absolter klontruppen-freak:D:D:D:D:D
 
RC-1262 „Scorch“!
Einfach genial der Kerl. Erstens mal bin ich absoluter Republic Commando Fan und Scorch erfüllt alle Ansichten eines, in meinen Augen, guten Star Wars Charakters: Tollpatschiger Humor (Und dabei ist er ja gerade der Mann für den Sprengstoff), Loyalität, Mut und eben dieser gewisse Klontruppencharme :p
 
Hmm... nicht leicht.

OT

1. Darth Vader
2. Han Solo
3. Luke Skywalker

PT

1. Obi-Wan
2. Yoda
3. Anakin

EU

1. Obi-wan/ mittlerweile auch Ahsoka
2. Anakin
3. Yoda / Cody
 
Darth Bane
Jacen Solo
Großadmiral Thrawn

wechelt aber regelmäßig, kommt oft drauf an was ich grade lese!

yoda, find ich auch sehr gut einer der wenigen Jedi die ich mag!
 
Count Dooku.

Ich kann mich mit ihm einfach super idendifizieren, hätte die meisten seiner Entscheidungen ebenso gefällt.


Sollte ich mich auf die OT beschränken müssen:

Darth Vader.
Er ist einfach der klassische Schurke, und nach Yoda sicher der berühmteste Star Wars Charatker.
Alleine sein Auftreten - wie er durch die Gänge der Hoth-Basis schleicht, scheinbar unbeeindruckt von der Schlacht (in der TCW-Serie wäre jeder Jedi mit gezücktem Laserschwert vorangegangen)... episch.


Bei einer beschränkung auf das EU würde meine Wahl auf Ahsoka fallen. Aber auch erst seit den neueren Folgen.
 
Han Solo ( OT )
Qui-Gon Jinn ( PT )

Beide haben ihre Stärken und Schwächen und sind damit ( für mich ) glaubwürdige und damit sympathische Charaktere, mit denen ich mich am ehesten identifizieren kann.
 
OT:

1. Luke Skywalker
2. Han Solo
3. C3PO

PT:

1. Obi-Wan
2. Yoda
3. Darth Maul

Charaktere die NUR im EU Vorkommen:

1. Jaina Solo
2. Thrawn
3. Kyp Durron

Gesammtsieger: Luke Skywalker 8)
 
OT:

Han Solo
Darth Vader
Leia Organa

PT:

Obi-Wan
Count Dooku
Yoda

So ich habe hier mal nur die Hauptcharaktere aufgelistet.
Das EU und TCW miteinbezogen ist es dann : Kit Fisto
 
OT:

Ist Leia mein absoluter liebling, mag den Charakter

PT:

Obi-Wan, ganz klar


wenn ich aus EU jemanden Wählen muss, dann würde ich Darth Bane oder Qordis wählen, beide sehr gute Charaktere, wenn auch auf der Dunklen Seite :)
 
Ich mag Salacious Crumb^^
Ernsthaft... jedes Mal, wenn ich ihn bei Jabba sehe, könnte ich mich schief lachen. Allein seine Lache. Die ist total bekloppt, dass weiß ich, aber vielelciht ist das einer der Gründe, warum ich sie mag?

Sonst mag ich ganz klar Yoda. Allerdings nur in der OT!


Aus der PT mag ich Qio Gon Yin. Ich finde, dass er was her gibt und nicht so ... aggressiv und überheblich wirkt wie Mace Windu.
Vor allem mag ich Qui Gon auch aus den Büchern. Bin mir gerade gar nicht mehr sicher, glaube aber, dass es die Jedi Quest Reihe ist. Oder doch Jedi Padawan? Bin mir da gerade sehr, sehr unsicher.
 
Meine lieblingsfigur is luke... Ganz klar

Aber die beiden droiden find ich auch zum schiessen mit den reibereien...

Und unzaehlige andere figuren auch wos lustig wird
 
Aus den alten Filmen ist das recht einfach: Darth Vader, Boba Fett und dann Yoda.

Bei den Neuen wirds schwerer, auf dem ersten Platz würde ich Jango Fett (und mit ihm alle Klontruppen, Commander, ARCs und RCs) nehmen, danach auf ein und demselben Qui-Gon und Count Dooku. Der Dritte hat wieder mehrere Belegungen: Padmé, Anakin und Obi-Wan.

Aus dem EU ist es sehr einfach: Kal Skirata, Thrawn und last but not least Canderus Ordo (hoffe hab ihn richtig geschrieben^^)
 
Zurück
Oben