Eure absolute Lieblingsszene...

Anakin: "I... I killed them... I killed them all. There dead... Eberything and -one of them... And not just the Man... But the Woman... and the Children too... There like animals! And i slader
them like animals!!! I HATE THEM!!!

Gänsehaut pur!!!! *schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach geil wie in ep2 die ganzen jedi's im stadion ihre laserschwerter anknipsen und sie dann die fette befreiungsschlacht beginnen,einfach geil!Diese coolnes die sie da rüber bringen,einfach genial,wirklich!
 
Original geschrieben von Navar'aven
Darth Vader: "Obi-Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: "Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass Sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: "Nein - ICH BIN DEIN VATER!!"

Da läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken.

Ja, da geht's mir genauso!
 
Episode I:Anfangskampf gegen die Droiden,Podracer,Anflug auf Coruscant,Darth Maul vs Obi-Wan & Qui Gon fight.

EpisodeII: Die vielen Szenen auf Coruscant wo die tiefen Häuseschluchten zusehen sind,die viel zu kurze Tuskenmetzel-Szene,die Szene wie Ani Padme erzählt,wie er diese Tiere geschlachtet hat(Hat er gut gemacht,ein lieber und guter Junge :D),die vielen Jedis in der Arena,die Schlacht der Klone gegen die Droiden,Schwertkämpfe Dooku vs Anakn,Obi Wan und Meister aller Jedi--==YODA==--,Schlußsequenz-einstieg der Klone in die Schiffe mit der Imperiums-Fanfare:eek: :eek: :eek: Gänsehaut ohne ende,auch als schon danach wieder zuhause war.

Episode IV:Anflug des Millienium Falcon auf den Todesstern 1,Schwertkampf Obi Wan vs Vader,Angriff auf den Todesstern 1

Episode V:Einspielung auf das Imperium,die Flotte,Vader auf der Brücke,Angriff des Imperiums auf Hoth,Verfolgungsjagd des Falcon,Anflug auf Bespin in der Special-Edition,Carbonit Szene,Schwertkampf Vader vs Luke und natürlich die-ICH BIN DEIN VATER-Nummer :eek: :eek: :eek: habe damals glaube wirklich so ein Gesicht wie die Smilies gemacht.

Episode VI:Ankunft Vader`s auf den Todesstern 2,Luke ergibt sich Vader und spricht mit ihm,Raumschlacht bei Endor,Flug in den Todestern,Szenerien im Thronsaal des Imperators.Szene wo Lando mit dem Falcon gerade noch so der Druckwelle entkommt.
 
Meine Lieblings Szene ist aus ANH:
Beru: "Wo willst du hin?"
Luke: "Wo soll ich schon hin? Ich muss diese Droiden putzen!"
Beru: "Owen, er kann nicht ewig hier bleiben. Die meisten seiner Freunde sind schon weg. Es bedeutet ihm so viel."
Owen: "Ich mach es wieder gut nächstes Jahr. Ich verspreche es."
Beru: "Luke ist einfach kein Farmer, Owen. Es steckt zuviel von seinem Vater in ihm."
Owen: "Eben das befürchte ich."

Dann wie Luke aus der Farm raustrottet und in die beiden Sonnen schaut, dazu John Williams geniale Musik. Meine Lieblingsszene.
 
Also am besten ist ja wohl Yoda vs. Dooku =).
Danach kommen die Lehrstunden Yodas auf Dagobah. Mir gefallen auch die Tatooine-Szenen in ANH sehr gut und die Szenen mit Lando auf Bespin und Vader und Luke in TESB und...und...und.... ;)
 
sind nicht alle Szenen in SW irgendwie hammergeil? jede hat ihren eigenen Charme, jede kleine Szene ist wichtig, das is das geile an SW weil einfach alles geil ist
 
Original geschrieben von Heulläufer
sind nicht alle Szenen in SW irgendwie hammergeil? jede hat ihren eigenen Charme, jede kleine Szene ist wichtig, das is das geile an SW weil einfach alles geil ist
Hast recht, Heuli ;)

Aber aus irgendeinem Grund ist mir eine (doch recht unbedeutende) Szene aus Epi 5 TESB im Gedächtnis geblieben:

Lautsprecherdurchsage:
"Erster Transporter gestartet! Erster Transporter gestartet!"
Und alle jubeln......

Fand ich irgendwie klasse.... ;)
 
Horatio ich weiss ja nicht ob du das da ironisch meintest, aber ich finde die Szene auch irgendwie klasse, als ich TESB mit 9 Jahren zum ersten mal sah, fand ich das irgendwie toll, wie die da stehen und jubeln, dieses Gemeinschaftsgefühl unter den Rebelln...hach muss das schön sein den Prollos in der Galaxie in den Arsch treten zu dürfen :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Horatio ich weiss ja nicht ob du das da ironisch meintest, aber ich finde die Szene auch irgendwie klasse, als ich TESB mit 9 Jahren zum ersten mal sah, fand ich das irgendwie toll, wie die da stehen und jubeln, dieses Gemeinschaftsgefühl unter den Rebelln...
Ich meinte es auf keinem Fall ironisch.
Denn auch, wenn manche hier den Kopf schütteln mögen oder wütend sein sollten, ein solche Gefühl von KAMERADSCHAFT habe ich einmal während meiner Bundeswehrzeit erlebt....und es war einfach FASZINIEREND GEIL!!!! :)
 
Original geschrieben von Heulläufer
sind nicht alle Szenen in SW irgendwie hammergeil? jede hat ihren eigenen Charme, jede kleine Szene ist wichtig, das is das geile an SW weil einfach alles geil ist

Da stimme ich 100 %ig zu!!!!!
Ich möchte eigentlich keine Szene zu meiner Lieblingsszene kühren, da es einfach ZU VIELE geile Szenen gibt und jede einzelne etwas besonderes ist.
Natürlich gibt es auch besonders hervorstechende Highlights. Die "Binary Sunset Szene" gehört auf jeden Fall dazu, "ICH bin dein Vater"..."Zssssssss" (Palpatine wirft Machtblitze auf Luke)..."ICH bin Königin Amidala....blabla...ich FLEHE euch an..." ..."Begun this Clonewar has" ....und natürlich NOCH MEHR!!!

Ahh, ich glaube, ich muss mir grad mal ANH reinziehen...hab grad irgendwie so ein Verlangen!!!
 
Mehrere:


-Invasion von Theed: Königin Amidala blickt aus dem hohen Fenster des PAlastes auf die Stadt. (EI)

-Der kleine Anakin möchte sich auf Coruscant von Padmé verabschieden, trifft auf Amidala, weiß aber nicht, daß die Königin Padmé ist. (EI)

-Liebeserklärung von Anakin an Amidala auf Naboo (EII)

-Kofferpackszene auf Coruscant (EII)

-Picknick auf Naboo (EII)

-Sterbeszene von Shmi (EII)

-Liebeserkllärung von Amidala an Anakin, kurz bevor sie in die Arean gebracht werden. (EII)
 
Original geschrieben von Anthares


...
-Sterbeszene von Shmi (EII)
...

Ich mag die Szene nicht. Ich find' die schlecht geschauspielert...
Meine Lieblingsszenen sind:

-Yoda vs Dooku
-Die AT-AT Walker schießen auf die Echobasis
-Vader tötet mit dem Würgegriff irgendeinen Offizier oder so.
 
Eine weitere Lieblingsszene von mir ist die, als Leia Jabba erwürgt...nicht, dass ich jetzt denkt, ich sei brutal veranlagt,;)

..aber man muss sich das mal aus der Sicht einer Frau vorstellen:

Dieses Riesenvieh von Jabba hat Dich in einem Bikini, der mehr zeigt als er verdeckt, mit einer Eisenkette an sich gebunden, macht ständig anzügliche Bemerkungen in seiner Muttersprache und schmiert Dir seine riesen Eckelzunge immer wieder nahe am Gesicht, vorallem an der Wange vorbei...ist ja widerlich. :D

Und als sie sich dann rächt..und ihn erwürgt, ich mag die Szene *g*

Liebe Grüße, Casta
 
Hmm...also da gibts eigentlich viele! Ich leibe die Han und Leia Szenen. Z.B.: Als sie als Boba Fett verkleidet Han befreit, als er glaubt sie würde Luke lieben und sie ihm sagt, dass Like ihr Bruder ist, usw..
Aber auch dei Szene Yoda vs Dooku find ich SPITZENKLASSE!!
NAja da gibts eigentlich unzählige Szenen, die ich super finde!!
 
Zurück
Oben