Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Games für Konsolen , PC ...etc.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Neo, 9. Dezember 2003.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Was für games spielt ihr im moment und besitzt ihr auch meine Sammlung:

    Enter the Matrix
    GTA Vice City
    Mafia
    Hotel Gigant
    Verkehrs Gigant
    Industrie Gigant
    Unlimited Saga (US)
    Flight Simulator 2004
    Train Simulator
    Star Wars Galaxies (US)

    "Diese Spiele ich zur Zeit:"
    Mafia
    Flight Simulator 2004
    Unlimited Saga (US)
    Train Simulator
    Star Wars Galaxies (noch nicht für mich spielbar wegen kreditkarte)
     
  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich spiele zur Zeit:

    Knights of the Old Republic
    Swat 3
    Tony Hawk's Pro Skater 4
    und mit meinem Bruder oder Freunden den Klassiker Worms 2.

    Ansonsten würde mich demnächst reizen:

    Jedi Knight III
    Gothic (erster Teil)
    Gothic 2 - Add-on Nacht des Raben
    Stronghold
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Spiele derzeit.

    Enemy Territory( kostet mich auch nix)

    Habe

    Blood 2
    Unreal Tournament
    UT 2003
    Max Mayne
    Enter The Matrix
    Elite Force
    Medal Of Honor und Spearhead
    Battlefield 1942
    SWAT 3
    Goast Recon
    ANNO 1503
    Die Sims
    Return To Castle Wolfenstein
    GTA 3
    Klingon Academy
    Elite Force und Addon
    Jedi Knight 2
    Jedi Knight Academy
    Half Life
    Cossacks

    Zu Weinachten gibts noch

    Herr der Ringe - Die Rückkehr das Königs
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich spiele zurzeit:

    Jedi Academy
    Jedi Academy
    Jedi Academy
    Jedi Outcast ^^

    Naja ich besitze 312 Spiele, zumindest besaß ich soviel noch als ich vor nem halben Jahr gezählt hab :|
     
  5. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Spielen tu ich im Mom Rebel strike fürn Gamecube und Halo für PC, nebenbei auch noch The Dig und Grim Fandango fürn PC, leider nicht soviel weil ich zuviel schulischen Kram zu tun hab. Meine Gamecube spiele kannsch dir sagen: Rogue Leader, Super Mario Sunshine, Zelda: The Wind Waker und Rebel Strike. Dann besitz ich aber noch zig PC Games, einige PLaysation 1 games, nen paar SNES Teile und sogar noch NES Kram(hab auch die Konsole, aber ich zock im mom ned dran). Aber jetz alles aufzuzählen binnich viieel zu Faul zu, dauert auch zu lange.
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Spiele derzeit Simpsons Hit&Run auf dem GCN;)
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Light Saber
    Ich finde deine Liste langweilig.... ;)

    Zur Zeit spiele ich 2 spiele:
    GTA3 (einfach genial - auch wenn ich grade nicht weiterkomme)
    Zeus - Herrscher des Olymp

    Und wenn ich Urlaub habe, wird wieder Sudden Strike 2 rausgeholt. ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich besitze auch über 300 Spiele... die aufzuzählen wäre nicht im Sinne des Forums ;)

    zZ spiele ich:

    Jedi Academy (PC)
    Knights of the Old Republic (PC)
    Armed & Dangerous (PC)
    Savage (PC)
    Battle Field (PC)
    Mario Kart - Double Dash (GC)
    Mario Party 5 (GC)
    Rebel Strike (GC)
    Flight of the Falcon (GBA)
    Dog's Life (PS2)
    Alien vs Predator - Extinction (PS2)

    ich hoffe, daß ich die Tage noch "Ring Wars" bekomme... mal schauen...
    zudem würd ich gern mal wieder "War Craft III - Reign of Chaos" und dessen Add-on "Frozen Throne" spielen :D
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Über 300 Spiele? Whau, macht ihr eigentlich auch noch was anderes als spielen? (Oder saugt ihr euch die Teile nur um damit anzugeben? ;))
    Über 300 Spiele hatte ich auch mal... aber auf dem C-64.

    Für den PC habe ich so um die 100 und die habe ich alle bis zum Ende durchgespielt. Ich kann garnicht verstehen wie man 10 Spiele gleichzeitig zocken kann. Ich spiel eines durch und dann fange ich mit dem nächsten an oder habe ein zweites damit ich mich zwischendurch vom ersten erhohlen kann bis ich das endlich durch habe, aber 10 gleichzeitig? Da würde ich vollkommen durcheinander kommen.

    Momentan quäle ich mich durch Max Payne 2. Eindeutig eine Fehlinvestition...
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Druid
    Wenn ich ein Spiel spiele, will ich Spaß habe, mich entspannen bzw. ablenken. Ich muß es nicht durchspielen, insbesondere wenn ich schon seit x-tagen oder zum x-ten mal an der gleichen Stelle scheitere.
    Es krampfhaft weiterzuprobieren ist meines Erachtens nach nicht Sinn der Sache....und übrigens habe ich in meinem Leben nur sehr wenige Spiele zu Ende gespielt. ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Druid: nö... ich hab eigentlich schon noch ein "richtiges Leben" nebenbei *fg*
    aber ich hab mit 12 Angefangen, Spiele zu Sammeln... zuerst Gameboy, dann SNES (schon alleine für die beiden Konsolen hab ich ca 120 Cardridges)... dann N64, PSX... schließlich PC (da hab ich die meisten Spiele als Orginale weil ich einfach das Orginal haben möchte... mit Anleitung und allem... kleiner Tick von mir *g*) und schließlich PS2, Gameboy Advanced und Game Cube... wenn man das auf 14 Jahre aufteilt ist das garnicht mal so viel...
    du mußt ja immer bedenken, daß die meisten Spiele meiner Sammlung immer noch alte Gameboy und SNES Spiele sind ;)
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Eigetnlich nur KotOR, aber ab und zu ein paar Abfahrten 1080°Avalanche können auch nicht schaden.
    Meine Spiele zählen will ich jetzt nicht. Sind aber ganz schön viele.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Horatio
    Naja, das liegt sicher auch am Genre.
    z.B. Battlefield 1942 ist zum Durchspielen nicht gemacht. Die paar Level hat man in einer Stunde durch. Das ist eher was für Multiplayer und da kann man dann so lange spielen wie es Spaß bringt.
    Aber wenn ich mir ein Adventure kaufe, dann will ich auch das Ende sehen, sonst ist das Spiel ja witzlos. Andere Spiele muß man unbedingt durchspielen weil sie Süchtig machen und ein geniales Ende haben. Wer bei Mafia nicht bis zum Ende gespielt hat, der ist selber schuld ;).
    Bei manchen Spielen ist man sogar schneller durch als man denkt. Wie bei Freelancer, da habe ich mich gewundert warum da plötzlich nichts mehr kommt und garnicht gemerkt dass ich da schon durch bin, da das Spiel ein offenes Ende hat.
    Dann gibt es Spiele wie Die Sims, die man garnicht durchspielen kann, da sie kein Ende haben. Die kann man zwischendurch zocken, speichern und irgendwann anders weiterspielen.
    Aber ich habe auch Spiele wie Rollercoaster Tycoon (mein Lieblingsspiel), das ist ziemlich enstspannend weil es nicht unbedingt auf Zeit ankommt und dennoch gewisse Ziele bietet. Das Zocke ich Wochenlang und irgendwann ist man dann eben durch.
    Ich stehe eben nur auf bestimmte Spiele, von denen ich weiß, daß sie mir gefallen werden, und der Rest bleibt eben im Laden liegen.
    Und wenn ich dann tatsächlich an ein Spiel gerate das zu schwer ist und eine Stelle aufweißt an der ich nicht weiterkommen dann übercheate ich die Stelle (z.B. mit einem Savegame wie bei Largo Winch und seinem blöden Schiebespiel) und spiele danach normal weiter. Aber ein Spiel für 40 Euro kaufen und dann nach 10 Minuten weglegen kommt für mich nicht in frage, dafür ist mir das Geld zu schade.
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Für meinen GameCube besitze ich zur Zeit folgende Titel:

    -Medal Of Honor: Frontline
    -Medal Of Honor: Rising Sun
    -FIFA 2004
    -Tiger Woods PGA-Tour 2004
    -Burnout 2
    -Resident Evil
    -Star Wars - Clonewars
    -Mortal Kombat - Deadly Alliance

    Zur Zeit spiele ich verstärkt Medal Of Honor:Rising Sun und FIFA 2004

    C.
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    Zocke zur Zeit

    Knights of the Old Republic
    Counter-Strike
    Simpsons Hit&Run
    War of the Ring

    Und fuer die kleinen Zockanfaelle zwischendurch muss Mario
    auffem NGC herhalten... *g

    und Spiele sammel ich nicht. Die zock ich durch und aus...
     
  16. Smash

    Smash Gast

    Ich weiß kommt etwas spät aber ich habe mal nach Zockern im PSW erkundigt und will mich zu folgenden Spielen bekennnen:


    Battlefield Vietnam
    Battlefield 1942 und alle Expantion Packs
    Battlefront
    C&C(Alle TEILE)
    SW Galaxies
    SW Battlegrounds
    JK 1,2 und Academy
    Max Payne 1

    für Konsole:

    Vice City
    Bounty Hunter
    Worms World Party
    Micro Machinies
    Return to Castle Wolfenstein
    Time Splitters 2
    Futurama
    Simpsons Hit& Run

    und weitere werden Folgen oder fallen mir gerade net ein :D
     
  17. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Also,

    No one lives forever 2
    Armed and dangerous
    Unreal Tournament 2003
    Unreal Tournament 2004
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
    Max Payne 2: The Fall of Max Payne
    Star Wars Knights of the Old Republic
    Metal Gear Solid 2: Substance

    Das wären alle meine PC Spiele. Hol mir wirklich selten was. Das nächste Spiel, das ich holen werde, wird wohl Metal Gear Solid 3: Snake Eater sein, dafür muss allerdings noch 'ne PS2 her. :braue
     
  18. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ich spiele mometan

    Operation Flashpiont
    Warcraft 3
    Counter Strike
    Aquanox 2
    Armies of Exigo (MP Demo)

    Und meine sammlung :)
    Aso alles für PC ^^

    Half Life
    Half Life : Opossing Force
    Half Life : Blue Shift
    Unreal Tournament 1
    Diablo 2
    Diablo 2 : Lords of Destruction
    Warcraft II : Tides of Darkness
    Warcraft II : Beyond the Dark Portal
    Warcraft III : Raign of Chaos
    Warcraft III : The Frozen Throne
    C&C Tiberium Sun
    Transport Tycon Deluxe
    Rainbow Six 1
    Metal Gear Solid
    Die Siedler IV
    Outcast
    Railroad Tycoon 2
    Mana
    Mayday
    Cossacks
    Max Payne 1
    Max Payne 2
    Flight Unlimited 2
    Aquanox 2
    Jedi Knight
    Jedi Knight : Mysteris of the Sith
    SW : Shadows of the Empire
    X-Wing Alliance
    SW: EP1 Racer
    Behind the Magic - The insider Guide ( is ja fast ein game )
    SW : Rogue Squadron
    SW : Knigths of the old Republic
    SW : Rebell asoult 2
    Themen Hospital
    Grandia 2
    Age of Empires 2
    Emperror : Die schlacht um Dune
    Enter the Matrix
    Neverwinter Nights
    Neverwinter Nights : Der Schatten von Undernitz
    Tropico
    Tropico 2
    Mafia
    Star Trek Eliteforce Voyager + Addone
    Operation Flashpiont : Cold War Crises
    Operation Flashpiont : Resitance
    FINAL FANTASY VIII
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  19. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Puh das is ne Menge Holz was ich hab, ich versuche mal die Aufzuschreiben die ich auswendig kenne :D

    PC:
    Doom
    Doom 2
    Doom 3
    Indiana Jones and the Last Crusade
    Indiana Jones and the Fate of Atlantis
    Indiana Jones and the Infernal Machine
    Indiana Jones and the Emperor's Tomb
    The Secret of Monkey Island
    Monkey Island 2 - The Revenge of LeChuck
    Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island
    Monkey Island 4 - The Escape from Monkey Island
    WarCraft II - Battle.Net Edition
    WarCraft III - Reign of Chaos
    WarCraft III - The Frozen Throne
    Die Sims 2
    Die Sims
    Die Sims - Party ohne Ende
    Die Sims - Das Volle Leben
    Die Sims - Urlaub Total
    Die Sims - Tierisch gut drauf
    Die Sims - Hokus Pokus
    Jagged Alliance 2
    Morrowind - Game of the Year Edition (mit den Add-Ons - Bloodmoon und Tribunal)
    Maniac Mansion 2 - The Day of the Tentacle
    Sam 'n Max
    Max Payne
    Max Payne 2
    Jedi Knight - Jedi Outcast
    Jedi Knight - Jedi Academy
    Knights of the Old Republic
    Neverwinter Nights
    Gothic
    Gothic II
    Shannara
    You don't know Jack
    You don't know Jack 2
    You don't know Jack 4
    Half Life
    Half Life: Opposing Force
    Counter-Strike 1.0
    Medal of Honor: Allied Assault
    Call of Duty
    Battlefield 1942
    Fifa 2000
    Fifa 2002
    Fifa 2005
    Tomb Raider
    Tomb Raider 2
    Tomb Raider 3
    Tomb Raider 5
    Tomb Raider 6
    NHL 2002
    Far Cry
    Worms World Party
    Manhunt
    Star Trek : Elite Force + Expansion Pack
    Star Trek : Elite Force 2
    Star Trek : Armada
    Star Trek : Armada 2
    Star Trek : Away Team
    Star Trek : Bridge Commander
    Mafia
    Tropico 2
    Aquanox
    Aquanox 2


    XBOX:


    Spider-Man 2
    Halo
    Dead or Alive 3
    Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball
    Shenmue II
    Rallisport Challenge
    Burnout 2
    TimeSplitters 2
    Sega GT
    Jet Set Radio Future
    Metal Gear Solid 2 - Substance
    Indiana Jones and the Emperor's Tomb


    GameCube:

    Resident Evil
    Zelda - The Wind Waker
    Zelda - Ocarina of Time
    Metroid Prime
    Metal Gear Solid - The Twin Snakes


    So das wars dann erstmal !


    Das zocke ich im Moment:


    Manhunt
    Morrowind
    Fifa 2005
    WarCraft 3 - The Frozen Throne
    Max Payne 2
    Jedi Knight - Jedi Academy
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  20. Detch

    Detch Gast

    Ich beschränke mich mal auf aktuelle Titel. Und damit fallen bis auf KotOR sämtliche PC-Spiele raus.

    Gamecube:
    -1080° Avalanche
    -Eternal Darkness
    -F-Zero GX
    -Fifa 2003
    -Metal Gear Solid: The Twin Snakes
    -Metroid Prime
    -Rebel Strike
    -Resident Evil 0
    -Soul Calibur II
    -Zelda: Ocarina of Time
    -Zelda: The Wind Waker

    Xbox:
    -Halo
    -Metal Gear Solid 2: Substance
    -Midetown Madness 3
    -Morrowind

    Playstation 2:
    -Final Fantasy VIII
    -Final Fantasy IX
    -Final Fantasy X
    -Resident Evil 3

    Im Moment spiel ich mal wieder Halo, um mich auf den 11.11. vorzubereiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2004

Diese Seite empfehlen