Eure Games für Konsolen , PC ...etc.

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Was für games spielt ihr im moment und besitzt ihr auch meine Sammlung:

Enter the Matrix
GTA Vice City
Mafia
Hotel Gigant
Verkehrs Gigant
Industrie Gigant
Unlimited Saga (US)
Flight Simulator 2004
Train Simulator
Star Wars Galaxies (US)

"Diese Spiele ich zur Zeit:"
Mafia
Flight Simulator 2004
Unlimited Saga (US)
Train Simulator
Star Wars Galaxies (noch nicht für mich spielbar wegen kreditkarte)
 
Ich spiele zur Zeit:

Knights of the Old Republic
Swat 3
Tony Hawk's Pro Skater 4
und mit meinem Bruder oder Freunden den Klassiker Worms 2.

Ansonsten würde mich demnächst reizen:

Jedi Knight III
Gothic (erster Teil)
Gothic 2 - Add-on Nacht des Raben
Stronghold
 
Spiele derzeit.

Enemy Territory( kostet mich auch nix)

Habe

Blood 2
Unreal Tournament
UT 2003
Max Mayne
Enter The Matrix
Elite Force
Medal Of Honor und Spearhead
Battlefield 1942
SWAT 3
Goast Recon
ANNO 1503
Die Sims
Return To Castle Wolfenstein
GTA 3
Klingon Academy
Elite Force und Addon
Jedi Knight 2
Jedi Knight Academy
Half Life
Cossacks

Zu Weinachten gibts noch

Herr der Ringe - Die Rückkehr das Königs
 
Ich spiele zurzeit:

Jedi Academy
Jedi Academy
Jedi Academy
Jedi Outcast ^^

Naja ich besitze 312 Spiele, zumindest besaß ich soviel noch als ich vor nem halben Jahr gezählt hab :|
 
Spielen tu ich im Mom Rebel strike fürn Gamecube und Halo für PC, nebenbei auch noch The Dig und Grim Fandango fürn PC, leider nicht soviel weil ich zuviel schulischen Kram zu tun hab. Meine Gamecube spiele kannsch dir sagen: Rogue Leader, Super Mario Sunshine, Zelda: The Wind Waker und Rebel Strike. Dann besitz ich aber noch zig PC Games, einige PLaysation 1 games, nen paar SNES Teile und sogar noch NES Kram(hab auch die Konsole, aber ich zock im mom ned dran). Aber jetz alles aufzuzählen binnich viieel zu Faul zu, dauert auch zu lange.
 
@Light Saber
Ich finde deine Liste langweilig.... ;)

Zur Zeit spiele ich 2 spiele:
GTA3 (einfach genial - auch wenn ich grade nicht weiterkomme)
Zeus - Herrscher des Olymp

Und wenn ich Urlaub habe, wird wieder Sudden Strike 2 rausgeholt. ;)
 
ich besitze auch über 300 Spiele... die aufzuzählen wäre nicht im Sinne des Forums ;)

zZ spiele ich:

Jedi Academy (PC)
Knights of the Old Republic (PC)
Armed & Dangerous (PC)
Savage (PC)
Battle Field (PC)
Mario Kart - Double Dash (GC)
Mario Party 5 (GC)
Rebel Strike (GC)
Flight of the Falcon (GBA)
Dog's Life (PS2)
Alien vs Predator - Extinction (PS2)

ich hoffe, daß ich die Tage noch "Ring Wars" bekomme... mal schauen...
zudem würd ich gern mal wieder "War Craft III - Reign of Chaos" und dessen Add-on "Frozen Throne" spielen :D
 
Über 300 Spiele? Whau, macht ihr eigentlich auch noch was anderes als spielen? (Oder saugt ihr euch die Teile nur um damit anzugeben? ;))
Über 300 Spiele hatte ich auch mal... aber auf dem C-64.

Für den PC habe ich so um die 100 und die habe ich alle bis zum Ende durchgespielt. Ich kann garnicht verstehen wie man 10 Spiele gleichzeitig zocken kann. Ich spiel eines durch und dann fange ich mit dem nächsten an oder habe ein zweites damit ich mich zwischendurch vom ersten erhohlen kann bis ich das endlich durch habe, aber 10 gleichzeitig? Da würde ich vollkommen durcheinander kommen.

Momentan quäle ich mich durch Max Payne 2. Eindeutig eine Fehlinvestition...
 
@Druid
Wenn ich ein Spiel spiele, will ich Spaß habe, mich entspannen bzw. ablenken. Ich muß es nicht durchspielen, insbesondere wenn ich schon seit x-tagen oder zum x-ten mal an der gleichen Stelle scheitere.
Es krampfhaft weiterzuprobieren ist meines Erachtens nach nicht Sinn der Sache....und übrigens habe ich in meinem Leben nur sehr wenige Spiele zu Ende gespielt. ;)
 
@Druid: nö... ich hab eigentlich schon noch ein "richtiges Leben" nebenbei *fg*
aber ich hab mit 12 Angefangen, Spiele zu Sammeln... zuerst Gameboy, dann SNES (schon alleine für die beiden Konsolen hab ich ca 120 Cardridges)... dann N64, PSX... schließlich PC (da hab ich die meisten Spiele als Orginale weil ich einfach das Orginal haben möchte... mit Anleitung und allem... kleiner Tick von mir *g*) und schließlich PS2, Gameboy Advanced und Game Cube... wenn man das auf 14 Jahre aufteilt ist das garnicht mal so viel...
du mußt ja immer bedenken, daß die meisten Spiele meiner Sammlung immer noch alte Gameboy und SNES Spiele sind ;)
 
Eigetnlich nur KotOR, aber ab und zu ein paar Abfahrten 1080°Avalanche können auch nicht schaden.
Meine Spiele zählen will ich jetzt nicht. Sind aber ganz schön viele.
 
@Horatio
Naja, das liegt sicher auch am Genre.
z.B. Battlefield 1942 ist zum Durchspielen nicht gemacht. Die paar Level hat man in einer Stunde durch. Das ist eher was für Multiplayer und da kann man dann so lange spielen wie es Spaß bringt.
Aber wenn ich mir ein Adventure kaufe, dann will ich auch das Ende sehen, sonst ist das Spiel ja witzlos. Andere Spiele muß man unbedingt durchspielen weil sie Süchtig machen und ein geniales Ende haben. Wer bei Mafia nicht bis zum Ende gespielt hat, der ist selber schuld ;).
Bei manchen Spielen ist man sogar schneller durch als man denkt. Wie bei Freelancer, da habe ich mich gewundert warum da plötzlich nichts mehr kommt und garnicht gemerkt dass ich da schon durch bin, da das Spiel ein offenes Ende hat.
Dann gibt es Spiele wie Die Sims, die man garnicht durchspielen kann, da sie kein Ende haben. Die kann man zwischendurch zocken, speichern und irgendwann anders weiterspielen.
Aber ich habe auch Spiele wie Rollercoaster Tycoon (mein Lieblingsspiel), das ist ziemlich enstspannend weil es nicht unbedingt auf Zeit ankommt und dennoch gewisse Ziele bietet. Das Zocke ich Wochenlang und irgendwann ist man dann eben durch.
Ich stehe eben nur auf bestimmte Spiele, von denen ich weiß, daß sie mir gefallen werden, und der Rest bleibt eben im Laden liegen.
Und wenn ich dann tatsächlich an ein Spiel gerate das zu schwer ist und eine Stelle aufweißt an der ich nicht weiterkommen dann übercheate ich die Stelle (z.B. mit einem Savegame wie bei Largo Winch und seinem blöden Schiebespiel) und spiele danach normal weiter. Aber ein Spiel für 40 Euro kaufen und dann nach 10 Minuten weglegen kommt für mich nicht in frage, dafür ist mir das Geld zu schade.
 
Für meinen GameCube besitze ich zur Zeit folgende Titel:

-Medal Of Honor: Frontline
-Medal Of Honor: Rising Sun
-FIFA 2004
-Tiger Woods PGA-Tour 2004
-Burnout 2
-Resident Evil
-Star Wars - Clonewars
-Mortal Kombat - Deadly Alliance

Zur Zeit spiele ich verstärkt Medal Of Honor:Rising Sun und FIFA 2004

C.
 
Zocke zur Zeit

Knights of the Old Republic
Counter-Strike
Simpsons Hit&Run
War of the Ring

Und fuer die kleinen Zockanfaelle zwischendurch muss Mario
auffem NGC herhalten... *g

und Spiele sammel ich nicht. Die zock ich durch und aus...
 
Ich weiß kommt etwas spät aber ich habe mal nach Zockern im PSW erkundigt und will mich zu folgenden Spielen bekennnen:


Battlefield Vietnam
Battlefield 1942 und alle Expantion Packs
Battlefront
C&C(Alle TEILE)
SW Galaxies
SW Battlegrounds
JK 1,2 und Academy
Max Payne 1

für Konsole:

Vice City
Bounty Hunter
Worms World Party
Micro Machinies
Return to Castle Wolfenstein
Time Splitters 2
Futurama
Simpsons Hit& Run

und weitere werden Folgen oder fallen mir gerade net ein :D
 
Also,

No one lives forever 2
Armed and dangerous
Unreal Tournament 2003
Unreal Tournament 2004
Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Star Wars Knights of the Old Republic
Metal Gear Solid 2: Substance

Das wären alle meine PC Spiele. Hol mir wirklich selten was. Das nächste Spiel, das ich holen werde, wird wohl Metal Gear Solid 3: Snake Eater sein, dafür muss allerdings noch 'ne PS2 her. :braue
 
Ich spiele mometan

Operation Flashpiont
Warcraft 3
Counter Strike
Aquanox 2
Armies of Exigo (MP Demo)

Und meine sammlung :)
Aso alles für PC ^^

Half Life
Half Life : Opossing Force
Half Life : Blue Shift
Unreal Tournament 1
Diablo 2
Diablo 2 : Lords of Destruction
Warcraft II : Tides of Darkness
Warcraft II : Beyond the Dark Portal
Warcraft III : Raign of Chaos
Warcraft III : The Frozen Throne
C&C Tiberium Sun
Transport Tycon Deluxe
Rainbow Six 1
Metal Gear Solid
Die Siedler IV
Outcast
Railroad Tycoon 2
Mana
Mayday
Cossacks
Max Payne 1
Max Payne 2
Flight Unlimited 2
Aquanox 2
Jedi Knight
Jedi Knight : Mysteris of the Sith
SW : Shadows of the Empire
X-Wing Alliance
SW: EP1 Racer
Behind the Magic - The insider Guide ( is ja fast ein game )
SW : Rogue Squadron
SW : Knigths of the old Republic
SW : Rebell asoult 2
Themen Hospital
Grandia 2
Age of Empires 2
Emperror : Die schlacht um Dune
Enter the Matrix
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights : Der Schatten von Undernitz
Tropico
Tropico 2
Mafia
Star Trek Eliteforce Voyager + Addone
Operation Flashpiont : Cold War Crises
Operation Flashpiont : Resitance
FINAL FANTASY VIII
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh das is ne Menge Holz was ich hab, ich versuche mal die Aufzuschreiben die ich auswendig kenne :D

PC:
Doom
Doom 2
Doom 3
Indiana Jones and the Last Crusade
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Indiana Jones and the Infernal Machine
Indiana Jones and the Emperor's Tomb
The Secret of Monkey Island
Monkey Island 2 - The Revenge of LeChuck
Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island
Monkey Island 4 - The Escape from Monkey Island
WarCraft II - Battle.Net Edition
WarCraft III - Reign of Chaos
WarCraft III - The Frozen Throne
Die Sims 2
Die Sims
Die Sims - Party ohne Ende
Die Sims - Das Volle Leben
Die Sims - Urlaub Total
Die Sims - Tierisch gut drauf
Die Sims - Hokus Pokus
Jagged Alliance 2
Morrowind - Game of the Year Edition (mit den Add-Ons - Bloodmoon und Tribunal)
Maniac Mansion 2 - The Day of the Tentacle
Sam 'n Max
Max Payne
Max Payne 2
Jedi Knight - Jedi Outcast
Jedi Knight - Jedi Academy
Knights of the Old Republic
Neverwinter Nights
Gothic
Gothic II
Shannara
You don't know Jack
You don't know Jack 2
You don't know Jack 4
Half Life
Half Life: Opposing Force
Counter-Strike 1.0
Medal of Honor: Allied Assault
Call of Duty
Battlefield 1942
Fifa 2000
Fifa 2002
Fifa 2005
Tomb Raider
Tomb Raider 2
Tomb Raider 3
Tomb Raider 5
Tomb Raider 6
NHL 2002
Far Cry
Worms World Party
Manhunt
Star Trek : Elite Force + Expansion Pack
Star Trek : Elite Force 2
Star Trek : Armada
Star Trek : Armada 2
Star Trek : Away Team
Star Trek : Bridge Commander
Mafia
Tropico 2
Aquanox
Aquanox 2


XBOX:


Spider-Man 2
Halo
Dead or Alive 3
Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball
Shenmue II
Rallisport Challenge
Burnout 2
TimeSplitters 2
Sega GT
Jet Set Radio Future
Metal Gear Solid 2 - Substance
Indiana Jones and the Emperor's Tomb


GameCube:

Resident Evil
Zelda - The Wind Waker
Zelda - Ocarina of Time
Metroid Prime
Metal Gear Solid - The Twin Snakes


So das wars dann erstmal !


Das zocke ich im Moment:


Manhunt
Morrowind
Fifa 2005
WarCraft 3 - The Frozen Throne
Max Payne 2
Jedi Knight - Jedi Academy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschränke mich mal auf aktuelle Titel. Und damit fallen bis auf KotOR sämtliche PC-Spiele raus.

Gamecube:
-1080° Avalanche
-Eternal Darkness
-F-Zero GX
-Fifa 2003
-Metal Gear Solid: The Twin Snakes
-Metroid Prime
-Rebel Strike
-Resident Evil 0
-Soul Calibur II
-Zelda: Ocarina of Time
-Zelda: The Wind Waker

Xbox:
-Halo
-Metal Gear Solid 2: Substance
-Midetown Madness 3
-Morrowind

Playstation 2:
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy IX
-Final Fantasy X
-Resident Evil 3

Im Moment spiel ich mal wieder Halo, um mich auf den 11.11. vorzubereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben