Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Internetanbindung...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Mortaki, 15. Oktober 2004.

?

Wie haengt ihr am Inet

  1. Modem

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. ISDN

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. DSL 1000

    10 Stimme(n)
    55,6%
  4. DSL 2000

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. DSL 3000

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also wie schon gesagt, wie schnell kommt ihr ins Internet?
    Ich hab 3Mbit DSL.
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Es ist auf jeden Fall DSL.
    Im Moment weiß ich leider nur nicht welches.
    Ich würde aber mal auf 1000 tippen.
     
  3. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Habe auch DSL, nur leider auch keine Peilung welches :D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    DSL.Flatrate. 2000 MB im Monat.
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Q-DSL owns. ;>
     
  6. @Jedihammer : da Du auch bei AOL wie ich bist kann das wohl nicht stimmen. Eine Flatrate ist ein Tarif, welcher einem unbegrenztes Datenvolumen erlaubt.
    Das was Du hast ist wahrscheinlich AOL DSL 2000 für 4,90 Euro. Ein Volumentarif mit dem man 2000 MB Datenvolumen verbrauchen kann ohne auf die Zeit achten zu müssen. Es ist die erweiterung des alten AOL DSL 1000 Tarifs.

    Ich selbst habe AOL DSL 5000, was eine Erweiterung des alten AOL DSL 3000 Tarifs ist...

    Soviel Datenvolumen werde ich nie ausnutzen können. Ich lade keine Filme runter so wie andere.

    Meine DSL Geschwindigkeit ist 768.

    Es wird auch im nächsten Jahr bei DSL 768 bleiben, weil die Telekom das bei mir in der ländlichen Gegend nicht ausbauen kann / will.
     
  7. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Isdn-Flatrate
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Eigentlich hab ich noch "good old" DSL 768 von der Telekom, was aber am Ende des Jahres auf 1000 umgestellt wird. Das ganze ist noch mit einer Flatrate verbunden und hängt an nem Router, der das ganze Haus noch per Kabel mitm Internet verbindet... Jaja, ich weiss, ich bin altmodisch, aber das is so, wenn man seit über 3 Jahren nix an der Konfiguration gemacht hat...
     
  9. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Ich hab auch DSL, seit es hier bei mir möglich ist. Provider ist AOL. Welches DSL es ist, weiß ich jetzt auch nicht soooo genau.
    Schönes Wochenende, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe TDSL
    Nur k.a. wie schnell ^^
     
  11. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Hab ganz normales T-DSL. Will jetzt möglichst bald zu M-Net, da hab ich dann 1-MBit.
    3 wären natürlich besser, ist mir aber zu teuer.
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    DSL-Flatrate Ich meine 3000!
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    TDSL aber welches nun genau weiss ich nicht. Hauptsache es funktioniert das reicht mir.
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab eine Flatrate und DSl-1000.
     
  15. Smash

    Smash Gast

    Ich habe DSL weiß nur net genau welches :rolleyes:
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    V90er Modem.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  18. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    hab ich bei meiner suche net gefunden, aber egal ham we halt ne neue ;)
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab ADSL 2000, wenn mich nicht alles täuscht... *shrug*
     

Diese Seite empfehlen