Eure Lieblings oder Hass-Lehrer

@ Renegat 35: Weil er zu weichherzig war. Deshalb sind ihm ja alle auf der Nase herum getanzt. Er gab Pluspunkte für jeden der das an die Tafel geschriebene auch wirklich abgeschrieben hat. Zum Glück hatten wir das nächste Jahr einen strengen Deutschlehrer, der das was wir nicht gelernt hatten uns nachträglich eingetrichtert hat.

Gruß
Searat
 
Wir haben/hatten ganz viele komische Lehrer.
Einer war (wirklich!) drogenabhängig, einer ein Alkoholiker, einer hat Selbstmord begannen, und so weiter...
Lieblings oder Hasslehrer hatte ich eigentlich nie so wirklich, man muss mit allen klarkommen.
Spüche... hm... da gibt es viele...
Unser Physiklehrer einmal (Beweis der Vergesslichkeit) (Bemerk: es war die zweite Stunde)
Lehrer: Ja, wer ist da an der Tür?
anderer Lehrer: Guten Tag, Ihre Schüler warten, die aus der 12, die meinen, sie würden jetzt eine Klausur bei Ihnen schreiben.
Lehrer: Ja, sind die denn verrückt! Die schreiben die Klausur doch erst in der zweiten Stunde!
anderer Lehrer: Ähm... es ist die zweite Stunde...
Lehrer: Mist! (rast davon wie ein Wirbelwind)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich hatte eine Scheisslehrerin damals ab der fünften klasse , die fand es witzig ihre schüler zu prügeln und uns ständig anzuschreien , ich hab mehr zeit drausen auf dem flur verbracht als im unterricht:rolleyes: Die konnte meinen humor nicht verstehen . Einmal hatt sie mir den stuhl unterm hintern wegezogen und meinte "So damit du mal grade sitzt !"

Kein Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse meinen Mathelehrer. Dauernd die Schüler beleidigen,jaja mein Lieber! Wenn jemand etwas falsch gemacht hat,meint er nur:"Was ist denn mit dir los,du Niete?" oder "Sagamal Olaf,wos soi denn des,des schaut ja aus wie abgekupfert." Dann gibt es noch einen bei uns,den Daniel Smetana,der übrigens laut eigenen Aussagen verwandt ist mit dem tschechischen Komponisten,der in Mathematik schlecht ist und deshalb dieses Jahr eine 5 ins Zeugnis kriegt,und daher im September eine Nachprüfung machen muss. Immer wenn der Mathelehrer in zu einer Rechnung drannimmt,sagt er gleich:"Konnst eh net.":o
 
Ich hasse Herr K******, der is so ein Arsch, der hat was gegen Fette(ich bin nicht fett) und fummelt immer an den Dünnen Weibern herum, Dicken erklärt er nichts, dünnen wird alles schön und langsam erklärt. Der unterrichtet Mathe und Physik. Blödmann! Ohje jetzt müst gleich kommen "was hast du gesagt" Und der müsste hier angemeldet sein:confused: glaub ich aber eher nicht. Meine lieblings Lehrerin Frau Vogel, wenn wir ne HÜ und Arbeiten schreiben kriegen wir immer einen "Vogelbonus", das heißt das sie uns eine Frage beantwortet, klasse:D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben