Eure Lieblingsspeise??

Natürlich mein süßes Kirschchen ! :)
...aber ich habe euch doch alle zum fressen gerne *nicht das mich jetzt einer für nen Kannibalen hält* ;)

Ansonsten Pizza, Nudeln, Lasagne und generell Chinesisch, Italienisch, Fast Food usw. ;)
 
ähm, mehrere:


Pizza

Tortellini

Chinesisch (also alles: Hund, Katze, Ente usw.)

Chicken McNuggets (von McDoof: aber ne 20-ger Süß Sauer!)


Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
 
die Spagethi die meiner Mutter macht- ohhh mein Gott wie ich das vermisse


naja und Obsttechnisch bin ich auch nix abgeneigt:D :D am liebsten "lange und dicke Bananen"(das war ein joke:D ;)
 
Nudeln, in allen Formen und Farben. Dazu ne leckere Soße, dann bin ich glücklich.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsspeise...also dazu zähle ich jetzt nur so richtiges Essen, keine Naschereien wie Schokolade und so (*G* sonst hätte ich hier ne lange Liste zu schreiben :D).

Demnach ist meine Lieblingsspeise

REIS vorzugsweise mit Kroketten!
 
@sista/ches: reis mit Kroketten. naja, du bist halt ein bisschen komisch *LOL*!:D

also, mein lieblingsessen.
zunächst mal ist alles essen mein lieblingsessen.:D
Ja, ICH LIEBE ESSEN *gg*!

ich liebe Fleisch und nudeln und salat und fast food mag ich auch gern. ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich am liebsten mag...so gut wie alles.

-aydin-
 
Zurück
Oben