Eure Top-Drummer

Bahajinbo

Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted
Bassisten, Gitarristen, Drummer fehlen also noch. Postet eure Favoriten. Ich hoffe, die ganzen Musiker-Threads stören keinen.

1. Fenriz (Darkthrone)
680-200x200.jpg


2. Hellhammer (Mayhem)
Mayhem_hellhammer3.jpg


3. Frost (1349)
4. Svart (Hellsaw)
5. viele weitere...
 
Der Schweizer Komiker Alfredo

Seine Nummer "Granada" ist zwar eine Lachnummer aber auch nur möglich, weil der heute 85-jährige am Schlagzeug ein absoluter Meister ist.

Modern Drummer

Cozy Powell (RIP)
Curt Cress (wegen der Technik)
Jörg Michael (wegen seiner Vielfältigkeit)
Dave Lombardo (wegen dem Speed)
Lars Ulrich (wegen dem Timing)
Ralf Kaufmann (weil er dann hoffentlich wieder zu spielen anfängt)
Pete Rabbitt (weil er der beste Schweizer Drummer ist)
John Bonham (Led Zeppelin)
Keith Moon (The Who)
Nick Mason (Pink Floyd)
Carl Palmer (Emmerson, Lake & Palmer)
Ginger Baker (Cream)
John Otto (wegen seiner extremen Vielseitigkeit)
Nicolas Barker (Ex-Cradle of Filth, Ex-Dimmu Borgir)
Michael Pedersen (Panzerchrist, Dimmu Borgir Session Drummer)
Arien (God Dethroned)
Lars (Metallica)

Und nicht zu vergessen: Phil Collins und Chris Wilson


Gruss, Bea
 
Modal Nodes schrieb:
Dr. Avalanche (Sisters of Mercy) ;)


*rofl* Mal sehen, wer den Witz außer uns noch verstanden hat... :D ;)

Topic:

Robert Hirst (Midnight Oil)
Phil Rudd (AC/DC)
Robert Heaton (+) (New Model Army)
Bobby Schayer (Bad Religion)
Fyfe Ewing ((ex-)Therapy?)
Topper Headon (The Clash)

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Bahajinbo
Bassisten, Gitarristen, Drummer fehlen also noch. Postet eure Favoriten. Ich hoffe, die ganzen Musiker-Threads stören keinen.

Nur her damit! Noch mehr Musiker-Threads!

Mike Bordin (Faith No More, Ozzy Osbourne)
Phil Collins
John Bonham (Led Zeppelin)
Matt Sorum (Guns N´ Roses, Velvet Revolver, The Cult)
Tico Torres (Bon Jovi)
Larry Mullen (U2)
Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters)
Roger Taylor (Queen, vorallem weil er ein guter Songwriter ist)
 
Budgie (Siouxsie and the Banshees, The Creatures)
sm-budgie_95.gif

Boris Williams (The Cure)
boris.jpg

Paul Fergueson (Killing Joke)

David Lovering (Pixies)

Maureen Tucker (The Velvet Underground)
P09532.JPG

Chris Frantz (Talking Heads)

Stephen Morris (Joy Division, New Order)
chris.jpg
 
Modal Nodes schrieb:
Das musst du mir jetzt mal erklären...
Eine Frau mit dem Rythmusgefühl eines Rosinenbrötchens, die mit zwei Trommeln schon überfordert war.
Oder gerade deswegen? Sozusagen die Blaupause für Meg White? Trotz dieses "Nicht-Schlagzeugs" der bahnbrechende Sound der frühen VU. Hast recht, einfach genial!

Ja, genau das meine ich. Und weil sie es trotz (oder wegen) ihrer nicht überragenden Fähigkeiten und sehr eigenwilliger Spielweise geschafft hat, viele Musiker zu inspirieren.
 
Ja ganz klar Phil Collins, der hats drauf! Hab auch so gut wie jede Platte wo der mitgewirkt hat, aber die alten Genesis sind eh die besten!

Bela B. Felsenheimer, ist ja halt aus der Besten Band und der ist einfach nur Lustig, wen man sich die Interviews und Live Mitschnitte anschaut wo der sehr viele Drogen genommen hat, die sind geil! Aber ich danke ihm auch für so Titel wie "...Farin ich will dich F***en!"
Godlike!

Der Typ von System of a Down ist auch gut, das solo in Toxicity ist einfach nur klasse!
 
man kann sich eh denken wer bei mir jetzt kommt:

Bela B. - DÄ
John Dolmayan - SoaD
Nico McBrain - Iron Maiden
Tommy Portimo - Sonata Arctica
Jukka Nevalainen - Nightwish
 
Zurück
Oben