Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Wer will bitte sehr ein Sith sein ... um wirklich mächtig zu sein, musst du deinen Meister vernichten. Dann lebst du ohne Freunde und immer voller Angst, dass man dich verraten könnte und deine Macht rauben würde. Sobald du dann jemanden findest, den du ausbilden kannst, warte bis er stark genug ist ... dann tötet er dich!!
NA VIELEN DANK!!! Keine Lust auf so was!

Wenn schon dann Jedi, aber in NR ... da gibt es einfach größere Freiheiten.

P.S. Zum Thema "Rote Klinge stärker als andere":
Die Lichtschwerter der Sith sind für Lichtschwertkämpfe gebaut, d.h. sie sind dafür gebaut über längere Zeit gegen andere Lichtschwerter zu prallen.
Die Lichtschwerter der Jedi sind dagegen eher für den Einsatz gegen Blaster oder ähnliches gedacht (Kaum Jedi kämpfen wirklich einmal gegen Sith). Deshalb erhitzen Jedischwerter und können nach längeren Kämpfen an Stärke verlieren (durch Hitze etc.). Deshalb besitzen die Jedischwerter teilweise auch Entlüftungsmöglichkeiten.
 
hmm

lustig, wusste ganich, das dass wegen dem erhitzen is.....

*sssummm, *clash*.............ey warte ma kurz, oder eher länger, mein ls hat sich überhitzt, braucht ne stunde um abzukühlen...* :p :p

kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, das die durch erhitzung ausfallen könnten oder so....wäre ja voll doof, musse immer ersatz-schwert mittragen,....

stelle man sich das mal in einem krieg vor CW zb: *so, jetzt darf ich max. 1000 schüsse oder so abwehren, damit mein schwert net überhitzt* :D :D :D

naja...wer weis sowas schon genau^^
 
Tja, ich war imemr auf der guten Seite (Luke
wub.gif
) , bei den Jedi, allerdings mag ich Anakin sowie auch sein böses ich darth Vader. Ist also sehr schwierig.
Aber ich tendiere dann doch zu den Jedi.
 
Ich wäre Sith da ich sowieso so dunkel und böse bin :D :D
An den Sith fasziniert mich mehr, ich kann nicht sagen was aber ich denke mal dass es das dunkle in ihrem Leben ist. Sein Leben in Hass und Zorn zu leben.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Würde mich für die Jedi entscheiden. Wäre aber wahrscheinlich ein "Grauer Jedi", da ich nicht mit allen Ordens-Regeln einverstanden bin.

Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem würde ich viel lieber ein Jedi in der Neuen Republik sein, da man da ja auch mehr Freiheiten besitzt.
Das mit der hellen und dunklen Seite ist so ne Sache... man kann auch Fähigkeiten der dunklen Seite anwenden ohne gleich böse zu werden; oder Sith setzten bestimmt auch die Jedi-Heiltrance ein, von daher ist ein "Grauer Jedi" optimal und man bleibt "gut"..
 
Sith, ich wäre am liebsten Sith.

Dies hat mehrere Gründe:

Es gibt viel weniger Sith als Jedi (stimtm doch oder?)
Sith können sehr stark werden
Und mir gefällt der Gedanke, wenn ein Sith dann Jedis fertigmacht... :D
 
Die Jedi sicherten seit vielen Generationen den Frieden und die politische Stabilität in der Galaxis.
Des weiteren tuen sie ímmer viel gutes und sind einfach sympathischer als die Sith. :D
 
Jedi vs Sith .. hmm, ist schon schwierig zu sagen ... naja, eigetlich ned soo, wenn ich darüber nachdenke:
Die jedi sind eindeutig darauf ausgelegt gut zu sein, genau nach unseren moralvorstellunge, und die sith sind einfac als conterpart ausgelegt, also ist es recht einfach, nur dass es im rl ned so leicht ist ..
 
Ich finde die Sith besser . Allein die Verschlagenheit die es braucht um eine ganze Galaxis zu täuschen , ist enorm . Und selbst die Jedi merken nicht welche gefahr von Palpatine ausgeht bis es zu spät ist .
 
Sidious' Haltung gegenüber der Macht, sie als Ganzes zu betrachten, läuchtet mir zwar ein, aber ich denke nicht, das das besser ist. Es halt zwar einige Vorteile, wenn man sich beider Seiten bedienen kann, jedoh ist die Sith-Ideologie total fürn Arsch.

JEDI SCHREIBT MAN OHNE "S"
 
Wenn man die beiden Parteien komplett betrachtet, sagen mir die Sith mehr zu. In den meisten Erzählungen bin ich sowieso immer für die bösen.

Dieses verruchte, geheimnisvolle was die Sith ausstrahlen find ich interessanter als die Jedi. Gut .. jetzt könnte man die OT hinzuziehen .. da sind die Jedi ja auch geheimnisvoll -> weil unbekannt(er) und gejagd.

Aber wie gesagt, das böse interessiert mich eher .. lange Rede kurzer Sinn ..

Sith rul0rn, Jedi suck0rn. :D
 
ich bin eigentlich eher für die jedi, obwohl der orden zu zeiten der pt nicht wirklich mein fall ist. ich finde die jedi an der yavin akademie da schon besser.
 
Also eigentlich finde ich auch beide gleich gut, aber die Einstellung der Sith spiegelt nicht wirklich meine persönliche Einstellung wieder (zumindest nich immer :D ) und die der Jedi schon eher. Außerdem finde ich es cool, dass Jedi sich nicht nur auf eine Lichtschwertfarbe beschränken :rolleyes:

Also: Ich stimme für die Jedis. Sie sind doch nen bissel cooler :cool:
 
hmm das ist schwer zu sagen, da man immer die verschiedenen zeitabschnitte beachten muss. aber wenn dann die neuen jedi.

auch auch hier der verweis auf die suchfunktion, da es diese art der umfrage bis zum erbrechen gab.

trotzdem herzlich willkommen !
 
Zurück
Oben