Ewan Mcgregor

:confused: als wer? *verwirrt ist*

Hm, kommt ihr jetzt in das stadium, in dem obi und ich im Adoptivthread vor ewigkeiten waren? (wegen den Bildern?)
:rolleyes:

Also in Velvet Goldmine singt Ewan zwei songs und die singt er auch selbst, Johnny singt auhc ein paar selbst, ich weiß nicht wie viele.
auf dem soundtrack, zu meinem bestürzen ist nur der eine song von ewan drauf und auch nur einer von johnny
 
off:
@E-wanKenobi: ne mir wäre echt lieber ich wäre gesund, erstens kann ichs mir gar nicht leisten im bett rumzuliegen, zweitens gibt es in London besseres zutun als fern zusehen, ....zum beispiel Ewan aufstöbern :eek: :D
 
@Obi-Wans Girlfriend Ich habe mich gleich mal auf deine Page gestürtzt und das Bild ist ja schon Hammer :eek: Mensch, da bekommt man gleich einen Herzschlag wenn man deine Startseite sieht :D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ihr seid ja alle richtig besessen *g*
Was sollten wir denn sonst sein???? :D
Aber trotzdem steht Ray bei mir an 1. Stelle, dann kommt Ewan...

Erklärt mir mal was: Sowohl Ray als auch Ewan sind doch geb. Schotten, oder?
Dann muss es wohl daran liegen, dass ich sie so .... finde... ;)
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

Hm, kommt ihr jetzt in das stadium, in dem obi und ich im Adoptivthread vor ewigkeiten waren? (wegen den Bildern?)
:rolleyes:

ich bin in keiner ewan phase, sondern dummerweise in einer SEHR ausgeprägten jonathan phase und das, wo ich so rein garkeinen videofilm von ihm auf kassette hab!!!! *heul*
ich hab doch in meinem zimmer kein fernseher mehr und da muss ich bei meinen eltern gucken und.. ach egal! *seufz*
 
@Obi Wans Girlfriend Besser als Ray, war auf seite 12 bezogen:)

Ja stimmt!!Wenn du in England bist, weilst du ja in seiner nähe (näher als wir zumindestens:D )
Untersteh dich ohne Fotokamera rumzulaufen, wenn du bist gesund bist (was haste denn eigentlich?), folgen falls du ih treffen solltest ohne kamera wären doch fatal *lol*

war auch schonmal in England, in Cumbria, das is auch ziemlich weit oben, ganz nah an schottland:p
 
Original geschrieben von Yade 085
@Obi-Wans Girlfriend Ich habe mich gleich mal auf deine Page gestürtzt und das Bild ist ja schon Hammer :eek: Mensch, da bekommt man gleich einen Herzschlag wenn man deine Startseite sieht :D
Das hab ich gefunden (ich bin Obi) und als ich das gesehen hab, da hat's mich auch gleich vom Hocker gerissen
smiley10.gif
und da wußten Girl und ich gleich, das nehmen wir als Startseite.
 
mal kurz zu ray... in star wars war er ja cool! in sleepy hollow und x-men auch, aber.. ich hab so das dumme gefühl, das er als einer von diesen dämlichen actionfilm darstellern enden wird.. wenn überhaupt! :rolleyes: schade eigentlich! :(

an ewan mag ich halt seine vielfalt! der kann ja echt ALLES spielen und sieht dabei immernoch einfach zum anknabbern aus! :D

aber meine nummer eins bleibt dann doch jonathan! man möge mir das verzeihen! ;)
 
*Malsodummfragenmuss* Wen spielt er denn in Star Wars??
Genau das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe gedacht, dass ihr das alle wisst und habe mich deshalb nicht so getraut mit der Frage.

Ray "kenne" ich nicht besonders gut, habe bloss den Namen schon ein paar Mal aufgeschnappt.
Ewan gehört ganz klar zu meinen Lieblingsschauspielern, aber er muss sich den Spitzenplatz leider noch mit Viggo Mortensen teilen...
 
ist doch nicht schlimm! schmeiß mir irgendeinen namen von der alten trilogie vor die füße und ich seh ungefähr so aus: :confused:

man kann und muss ja auch nicht alles wissen! ;)
 
hallo Obi! :)

also Ray kann ich nix abgewinnen, er kann sich ganz cool bewegen *g* aber das is auch alles, was ich da positives sehe.

Aber ich mag auch noch andere Schauspieler, Jude Law zum beispiel, der hat mal zusammen mti Ewan ne weile gewohnt *g*
aber Ewan is momentan einfach meilen weit forne ;)

aber ich werde nicht wie ein irrer Torist oder Paparazzi auf ihn los gehen mit ner Kamera, nene.
Meine Mitbewohnerin hat ihm backstage bei nem theaterstück fotographiert udn ein autopgramm bekomen und so nen quatsch, aber darauf hätte ich keinen bock, sollte ich ihn mal sehen krieg er von mir nen Schlüsselanhänger geschenkt wo "Sexgod" draufsteht, den hab ich immer in der Tasche, nru für den fall... ;)
 
ist doch nicht schlimm! schmeiß mir irgendeinen namen von der alten trilogie vor die füße und ich seh ungefähr so aus: :confused:
Ich glaube, da wärst du noch besser dran als ich... :D Ich habe die alten Trilogien alle an einem einzigen Abend und eher aus Pflichtgefühl geschaut. Ehrlich gesagt kann ich denen nicht allzu viel abgewinnen. Ich kann dir nicht einmal den Namen der Darsteller von Luke und Leia nennen, den einzigen den ich kenne ist Harrison Ford! :D

Jep, Rays Kampf mit den Jedis ist wirklich toll und er kämpft sehr elegant und geschmeidig. Aber ansonsten sehe ich da auch nicht viel mehr...
 
Zurück
Oben