Ewige Rätsel Episode 3? StarWars Modern?

LOL, =)

Das könnte sein.

Aber das wäre für George ja richtig peinlich.

Normalerweise schreibt man eine Geschichte von Anfang an...

Naja, ich bin ja mal gespannt. Schön währe natürlich so eine Archiv Edition, wäre wie gesagt aber ein wenig peinlich. Schließlich hieß es ja immer, die ersten Teile konnten mangels technischer Unterstützung damals noch nicht umgesetzt werden.

Jaja George und warum gibts da jetzt ein Problem? ;)

Ich denke mal, nach der Beendigung der Dreharbeiten für Episode 1 und 2 ist George aufgefallen, das das nicht ganz so klappt wie er dachte. Warscheinlich sind einige Handlungsstränge so vertieft worden, das sie nach einer Nachbehandlung schreien.

Und wie schon ein paar mal erwähnt wird Padme in der Triologie NUR einmal kurz erwähnt.
 
also ich habe mir einige script-versionen durchgelesen...
ich bezweifle wirklich, dass padmé anakin verlässt... nennt es weibliche eingebung. das passt nicht zu ihrem charakter, sie läuft nicht davon, sie stellt sich den problemen!
ich denke eher, dass anakin denkt, dass sie tot ist. warum er das denkt, bleibt GL überlassen.
in der tat ist sie aber in sicherheit.
in der zwischenzeit ist unser aller liebster padawan aber schon durchgedreht und hat sich dem hass hingegeben, es kommt zu lavaduell, anakin wird für tot gehalten, kinder werden vor imperator versteckt, neuer sith tritt auf, jedi erkennen, wer es ist, werden aber gnadenlos ausgerottet.
padme lebt mit leia aud alderaan, immerhin sollte bail padme heiraten. doch nach ca. einem jahr ( ->erinnerung leias an ihre mutter) entschliesst sich padmé, zum imperator zu gehen, um ihren ehemann aufzusuchen (von obi weiß sie, wer vader wirklich ist). palpy sieht sie aber als bedrohung und tötet sich, so wie er luke töten wollte... (mit sith-blitzen)
 
Sind das etwa Spoiler??? :eek:
Aber einen Fehler gibt es da doch. Anakin muss zum Jedi-Ritter geworden sein. Zitat OB1 aus der OT: "Your father was once a jedi like me." (oder so ähnlich ;) )
 
Quote:

einem jahr ( ->erinnerung leias an ihre mutter) entschliesst sich padmé, zum imperator zu gehen, um ihren ehemann aufzusuchen (von obi weiß sie, wer vader wirklich ist). palpy sieht sie aber als bedrohung und tötet SICH, so wie er luke töten wollte... (mit sith-blitzen)


Wie? er tötet SICH oder SIE?

Padme wird durch Palpatine getötet?
Sollte diese Theorie tatsächlich Hand und Fuß haben?
Hm, wäre in dieser Form irgendwie blöde.
 
hallo ... also ich bin nich so ein großer Star Wars fan, aber mich interessiert die geschichte auch ...
ich habe auch ein script über EP3 gelesen das schon fast fertig übersetzt wurde... will jetzt hier aber nix drüber schreiben (kennt ihr wohl sowieso schon *g)

aber zu der sache wo ihr ständig drauf rumreitet...

Padmes tod und die angebliche erinnerungen von Leia an sie...
wieso sollte sie sich denn an padme und nicht an ihre ziehmutter erinnern ??? warum soll sie denn wissen, wer ihre mutter ist ???

und vader selber weiss ja in den folgen 4-6 auch nicht, dass leia die schwester von luke und somit seine eigene tochter ist ... meine mich zu erinnern, dass luke´s gedanken ihm das verraten...

also stirbt vieleicht das baby von bail (der heisst doch so oder?)
zu einem "günstigen" zeitpunkt und leia nimmt dessen stelle ein ... somit wissen nur noch yoda und ben kenobi wo sie wirklich ist und padme kann getrost "abtreten"...
wie das geschieht is doch völlig wurst...

und anakin is ja wohl in ep2 das eingebildetste und naivste dummbrot... der blödmann lässt sich doch so leicht beeinflussen, dass es für lord sidious (imperator eben) ein leichtes is ihn so zu beeinflussen, dass er macht was er will...

desweiteren ist es auch nicht abwägig, das anakin nach seiner schweren verletzung einige monate aus dem verkehr gezogen ist, bis er als Darth Vader zurückkehrt...

ep3 wird wohl auch so enden, das alles sich wendet... die republik wird zum imperium und der rest und einige der alten republik werden zu rebellen und verstecken sich kämpfen im untergrund gegen das imperium...

da luke bei seinem onkel aufwächst, wäre es wohl kein schweres für darth vader ihn zu finden, aber das will er anscheinend nicht, da er ihn wohl vor dem imperator schützen will und leia is ja völlig von der bildfläche verschwunden...

alles is in relativ geregelten bahnen und die geschichte wird erst wieder interessant, als die rebellion stark genug ist, gegen das imperium zu kämpfen...

was ich allerding nicht begreife ist, warum hat yoda oder ben kenobi nicht schon mit lukes ausbildung begonnen, als er noch klein war, wie sonst bei allen anderen jedi ???

in GL story sind viele kleine ungereimtheiten, was mich dazu bringt zu glauben das GL selber keinen richtigen plan hat *g

hab ich was vergessen ???

wenn ja, werdet ihr das schon schreiben *ggg

tschüssi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stinger

da luke bei seinem onkel aufwächst, wäre es wohl kein schweres für darth vader ihn zu finden, aber das will er anscheinend nicht, da er ihn wohl vor dem imperator schützen will und leia is ja völlig von der bildfläche verschwunden...


Bis zu TESB weiss Vader gar nicht, dass er einen Sohn hat. Erst später nach Zerstörung des Todessterns bekommt er mit, dass er einen Sohn hat und dieser den TS zerstört hat.

Original geschrieben von Stinger

also stirbt vieleicht das baby von bali (der heisst doch so oder?)
zu einem "günstigen" zeitpunkt und leia nimmt dessen stelle ein ... somit wissen nur noch yoda und ben kenobi wo sie wirklich ist und padme kann getrost "abtreten"...
wie das geschieht is doch völlig wurst...

Vorsicht, Spoiler!!!

Zu den Geschichten mit Padmè. Es wird gemunckelt, dass sie Bail Organa (Leia's Ziehvater) heiratet nachdem dessen Frau gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben