F.A.C.T.S. Con in Belgien

Vom 09.10. - 10.10.04 findet in der International Congres Centrum, Citadelpark, Ghent, Belgium die FACTS Convention statt.

Nachfolgend die Gästeliste:

Actors
Kenny BAKER
Doug BRADLEY
Jeremy BULLOCH
Paul BLAKE
Michael CARTER
Jonathan HARDY
Alan HARRIS
Ray PARK
David PROWSE
John RHYS-DAVIES
Mark A. SHEPHERD
Carel STRUYCKEN
Femi TAYLOR
Richard LEPARMENTIER

Director
Roger CORMAN

Manga Artists
Jerome ALQUIE
Koichi OHATO
Yoko HANABUSA
Harumo SANAZAKI
Kaya TACHIBANA


Comic Artists
John AVON
Carlos s.EZQUERRA
ROMANO
BATT
Cam KENNEDY
George PEREZ
Steve FIRCHOW
Steve KYTE

Cartoon Artists
LECTTR

Various
Helen McCARTHY

Mehr über die FACTS Con unter www.facts-convention.com
 
Tolle Liste, tolle Leute!!!
Wenn ich nur Zeit dazu hätte wieder einmal auf eine Con zu fahren. Ich war nicht einmal auf der JediCon 2004!!!:eek:

Allan Harris (Bossk) soll auch von der Partie sein? Das ist sicher eine der letzen Auftritte von Harris. Der Mann ist schon ziemlich alt und soll sich nicht bester Gesundheit erfreuen ? :(

Auch das Treffen im Europark schien dieses Jahr nicht stattgefunden zu haben. Irre ich mich oder gibt es dieses Jahr weniger Börsen und Cons? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Auch das Treffen im Europark schien dieses Jahr nicht stattgefunden zu haben. Irre ich mich oder gibt es dieses Jahr weniger Börsen und Cons? :rolleyes:

Das Treffen sit nicht ausgefallen, sondern in einen anderen Freizeitpark verlegt worden.... "Freizeitland Geiselwind" und es war cool ^^

und obs weniger Börsen/Cons sind, aknn cih nicht sagen, da ich da nicht so informiert bin...
 
Auch das Treffen im Europark schien dieses Jahr nicht stattgefunden zu haben. Irre ich mich oder gibt es dieses Jahr weniger Börsen und Cons?
Wie Laubi schon sagte war das Treffen dieses Jahr in Geiselwind. Die Börsen gibt es auch genau wie im vorigen Jahr.
Die haben auf der FACTs glaub ich auch nen riesen AT AT aufgebaut. Ich werd auf jeden Fall hinfahren.
 
Moooooment....

bevor hier alle über diese Liste ausrasten, solltet Ihr vielleicht nochmal genau auf die Seite draufschauen. Was Aouni Meluka hier gepostet hat ist die Liste der "SPECIAL GUESTS OF PREVIOUS F.A.C.T.S. EDITIONS", sprich der "Gaststars früherer Veranstaltungen vergangener Jahre". ;)

Für dieses Jahr sind bis jetzt vier Gaststars angekündigt:

Dirk Benedickt (Face vom A-Team),
Amy Allen (Aayla Secura),
Peter Mayhew (Chewie),
und David Carradine (Kung Fu, Kill Bill).

Diese Liste sieht dann doch etwas anders aus, oder? :cool:
 
Zurück
Oben