Fact Files - F*ck Files

Wie findet ihr die Fact Files?

  • Gut (Fact Files)

    Stimmen: 44 56,4%
  • Schlecht (F*ck Files :D )

    Stimmen: 13 16,7%
  • Hab noch keine.

    Stimmen: 21 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    78
ich habe alle fact files und bin trotzdem noch überrascht, dass so viele dinge fehlen.
und wie gesagt, der preis ist einfach zu teuer. ich kann mit FFs nur leisten weil ich pro heft 50ct rabatt bekommen! *freu*
 
Ich find sie Klasse hab sie auch gesammelt hatte glaub ich bis Heft 44 alle gehabt bis es mir dann doch zu teuer wurde dann hab ich aufgehört :D
 
ich halte nicht viel von den fact files. für das schnelle nachschlagen sind sie imo ganz ok, nur wenn es im EU mal mehr ins detail geht, lassen sie einen doch mal im stich. ich kann jetzt leider keine beispiele nennen, da ich nur 2 kostenlos bei ebay mit zugeschickt bekommen habe, aber es gab schon einige male hier im forum wo mit den FF argumentiert wurde und sich das ganze schliesslich als humbug heraustellte.
 
Also, ich find, die Fact File ist wirklich'ne feine Sache:D
Ich finds echt cool, dass es mal sowas für Star Wars gibt..
aber eines find ich net sooo toll: 3,50 ? zu verlangen ist a bissarl happig..und die letzten zwei Geschichtsdaten auf der Zeittafel gefallen mir überhaupt nicht(25 und 27 NSY). Ich finde es ein wenig schwachsinnig, dass Courscant zerstört werden soll..und dass dann auch noch Chewbacca stirbt..und Anakin..:mad:

Mit deinem Einkommen wirst du dir doch noch die paar Euro abzwacken können. Und dass Chewbacca und Anakin sterben ist schon lange kein Geheimnis mehr :p
Ja, ich bin böse. Aber Dr. Sol hats herausgefordert...

Ich werde morgen alle meine Sammelordner wieder aus dem Keller holen und sie ihrem Platz in der SW Sammlung zuführen, den sie verdienen. Wie viele Order gabs da nochmal, nicht dass ich einen übersehe/vergesse? 7? 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen alle meine Sammelordner wieder aus dem Keller holen und sie ihrem Platz in der SW Sammlung zuführen, den sie verdienen. Wie viele Order gabs da nochmal, nicht dass ich einen übersehe/vergesse? 7? 8?
Das kam darauf an wie man sortiert hat. Ich musste mir sogar zwei leere Ordner nach kaufen. Das ging damals. Na? Doch ein schlechtes Gewissen bekommen? Meine stehen fein säuberlich im Regal...wobei...ich habe letztens tatsächlich einen kleineren Stapel nicht eingeordneter Hefte gefunden. *Hust*Das war aber auch immer eine Arbeit, wenn man nicht gleich eingeheftet , sondern Monate sich damit Zeit gelassen hat.
 
Ne, kein schlechtes Gewissen ^^
In unsere alten Wohnung war einfach zu wenig Platz und erst jetzt hab ich die Möglichkeit, das wirklich einzubinden...

EDIT:

ha! hab alle gleich gefunden und musste feststellen, dass ich auch damals nicht mehr alle einsortiert habe, bevor die Sachen ausgelagert wurden... aber das wird mir das Wochenende versüßen, wenn @Dyesce editiert/designed und ich Leerlauf habe :)
Von #107 bis #120 + Index muss ichs noch einheften, das wird lustig/nostalgisch ^^

Ich habe übrigens 8 Ordner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :D

20210116_210902.jpg
 
Zurück
Oben