Falsche verlinkung

Mace Windu

Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master
Zurzeit gibt es bei einigen Interessensgemeinschaften Probleme mit der verlinkung. Das heißt wenn man auf den Button der Gemeinschaft klickt erschein auf einmal eine Diskussion aus einem anderen Forum. Bei der von mir verwalteten Interessensgemeinschaft "Formel1-Fans" gibt es eben dieses Problem.Bei einer anderen war es genau gleich. Hab deswegen schon einen Admin verständigt, der hat sie auch gelöscht doch beim neu erstellen war das gleiche Problem war wieder da.Kann mir jemand sagen an was das liegt und wie man es behebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit sollte es wieder gehen.

Allgemein aber an alle: Eventuell gibt es bei den Bereichen "Interessengemeinschaften" und "Alben" in dieser Beziehung noch einen Bug, welcher hoffentlich schon in den nächsten Tagen korrigiert wird.
Daher bitte nicht wundern, falls kurzfristig noch Darstellungsfehler auftreten.
 
Zurück
Oben