Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Adventure: Indy & The Fountain Of Youth

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sparkiller, 12. September 2003.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Einige Fans entwickeln gerade ein eigenes Adventure im Stile von "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", worüber man sich hier informieren kann:

    http://screen7.adventuredevelopers.com/foy/

    Jetzt ist über deren Forum eine erste Rolling-Demo erschienen, die man hier runterladen kann:

    http://tong.bsone.net/rolling_foy.zip

    Das Besondere an diesem Spiel ist aber, dass die Leute anscheinend ihr Handwerk verstehen. Die Grafik kommt meiner Meinung nach beinahe an das Original heran, und auch die gesamte Aufmachung wirkt sehr professionell.

    Fans der "guten alten Adventures" sollten also auf jeden Fall einmal reinsehen!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hört sich super an, ich hols mir gerade runter, werde dann meine Meinung posten...
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Dazu kann man ja eigentich nur Eins sagen: Endlich wieder ein KLick Adventure :) goil goil goil
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Sieht echt genial aus.
    Daran sollten sich die großen Spiele-Hersteller mal ein Beispiel nehmen. ;)

    Man könnte glauben, es wäre ein verschollenes Spiel von LucasArts.

    Ich werde es mir auf jedenfall besorgen.
     
  5. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Wie ich diese Klick-Adventure geliebt habe. Endlich mal wieder dieser alte Flair und die dollen Rätsel.

    Oh lieber Gott ich danken diesen Fans. Ich werds mich auch ganz sicher besorgen. ;)
     
  6. Cool!Ich hab "The last Crusade" damals auch als PC Spiel gehabt,und es war definitiv eines der besten Adventures,was es damals überhaupt zu kriegen gab.Dieses Spiel wird sicher interessant,aber ich denke,ich lade es erst runter,wenn es fertig ist.
     
  7. fresco

    fresco Boardelch

    Mir gefällts auch sehr gut :)
    Gibt übrigens noch ein anderes Fan-Projekt 'Fate of Atlantis II': http://amberfisharts.com/
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Habs mir jetzt auch angeschaut. Echt geil was ich da sehe.:)
     
  9. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Dazu gibt es was anderes eher zu sagen: Abwarten. LucasArts schloss schon früher Fanprojekte, wie Zak McKracken 2...
    Also abwarten ob die böse Lizens noch zu Wort kommt.
     

Diese Seite empfehlen